Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Extra Download Bereich?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina

Anzahl der Beiträge : 301

Extra Download Bereich? Empty
BeitragThema: Extra Download Bereich?   Extra Download Bereich? EmptyMi Aug 01, 2012 6:41 am

Hallo,

erstmal ein ganz großes Lob an die Subber und die Leute die das Forum hier aufgebaut haben!
Ich finde diese Idee wirklich super eine Downloadberechtigung nur an die Leute zu verteilen die auch wirklich aktiv über längeren Zeitraum hier mitmachen (sollte wirklich überall so sein damit ein Forum nicht zweckendfremdet wird). ^^

Nun ist mir allerdings aufgefallen das ihr die Links zugänglich über das Forum macht, auch wenn sie nutzlos sind z.B. noch für mich da ich erst seit ein paar Tagen dabei bin.
Aber ist es nicht vielleicht Sinnvoller damit sich nicht alle nur wegen den Downloads vielleicht nen Monat aktiv beteiligen, einen extra Download Bereich einzurichten (als Button in der Navi Leiste) der erst nach ca. 30 Tagen und 40 oder 50 Beiträgen zugänglich wird bzw. sichtbar wird? :O Oder ist das Programmiertechnisch zu viel aufwand (ich weiß ja nicht wie ihr die Seite so umgesetzt habt ><) und oder könnten sich dann weniger Nutzer anmelden :S?

Ich hoffe ich trete damit niemanden auf den Schlips ._.

Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen

Anzahl der Beiträge : 4507

BeitragThema: Re: Extra Download Bereich?   Extra Download Bereich? EmptyMi Aug 01, 2012 6:57 am

Hm, also wir haben einen extra DL Bereich, der dann auch erst nach den 30 Tagen und den 40 Beiträgen, für die Leute dann sichtbar wird.
Ich geh mal davon aus, das du sowas auch meintest?
Wenn du was anderes meintest, bitte nomma anders aufklären xD
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina

Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Extra Download Bereich?   Extra Download Bereich? EmptyMi Aug 01, 2012 10:22 am

Ah okay xD ich dachte das ihr nur den im Forum hättet, dann tut mir der Sinnlose Post leid ><
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen

Anzahl der Beiträge : 4507

BeitragThema: Re: Extra Download Bereich?   Extra Download Bereich? EmptyMi Aug 01, 2012 10:29 am

Wir haben im Forum die Projektliste, wo man sehen kann was es so gibt wo man dann auch die einzelnen Folgen seperat abrufen kann, damit man dann im DL Bereich wenn man dann reinkommt, nicht unnötig lange suchen muss. Das heißt, sobald man auf den Link von Drama XY auf Folge 1 klickt, wird man direkt zum DL Bereich weitergeleitet zur Folge 1 von Drama XY.
Aber dieser Bereich wird halt erst sichtbar, wenn man seine Zeit + Beiträge hat ... solange wie das nicht erfüllt ist, kriegt man immer die Meldung das nur spezielle User die Befugniss haben.

Konntest du ja jetzt auch nicht wissen, das wir das so aufgeteilt haben ;)

Ich denke mal, das hat sich dann nun geklärt und somit mach ich hier dann mal zu ^^
Nach oben Nach unten

Extra Download Bereich?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.