Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.09.12 Alter : 26 Ort : Sachsen
Thema: Hello Kitty Do Sep 27, 2012 4:42 pm
Hello Kitty ist auf der ganzen Welt bekannt. Das süße Kätzchen mit der roten Schleife wird nicht nur von Kindern, sondern auch von Erwachsenen verehrt und ist mittlerweile eine echte Kultfigur.
1974 wurde Hello Kitty von der japanischen Designerin Yūko Shimizu erschaffen und wird seitdem von dem Unternehmnen Sanrio vertrieben. Am Anfang war es nur ein Portemonnaie mit dem Konterfei der weißen Mietze. Mittlerweile stieg die Produktpalette auf über 22.000 Produkte an, mit denen Sanrio circa eine Milliarde Jahresumsatz macht.
Hello Kitty – Die Produkte Eigentlich wurde Hello Kitty für junge Mädchen kreiert, aber mit steigender Produktpalette wurden auch Erwachsene auf das süße Kätzchen aus Japan aufmerksam. Vor allem Frauen verfielen der Katze mit den Knopfaugen. So gibt es heute nicht nur Kinderspielzeug, sondern auch nützliche Gegenstände im Hello Kitty Look. Das Hello Kitty Sortiment umfasst Kugelschreiber, Schreibblöcke, Ausmalbilder, Malvorlagen, Kuchen, Küchengeräte, Mobiltelefone, Schmuck, Schlüsselanhänger, Uhren, Kleidung, Süßigkeiten, Bettwäsche, Computer, Tassen, Aufkleber, Mülleimer, Taschen, Gummistiefel und noch vieles mehr. Im Laufe der Jahre gesellten sich immer mehr Charaktere zu der süßen Katze mit der roten Schleife. Sugar, Charmmy Kitty, Badtz Maru, Chococat oder My Melody wurden Freunde von Hello Kitty.
Hello Kitty – Kuriositäten und Einfluss Es gibt jedoch aber auch kuriose Dinge, die entweder von den Hello-Kitty-Anhängern selbst gestaltet werden – wie zum Beispiel einen Hello Kitty Auspuff – oder zufällig entdeckt wurden – wie der Hello Kitty Vibrator. Dieser wurde 1997 zunächst als Massagestab verkauft. Jedoch tauchte der Stab ein paar Jahre später in immer mehr Sexvideos auf und wurde so schnell zum Spielzeug der Erwachsenen. Hello Kitty ist eine Kultfigur, die über die Grenzen Japans hinaus sehr beliebt ist. Auch prominente Fans wie Paris Hilton oder Katy Perry lieben das süße Kätzchen. Der Einfluss des Kätzchens auf die japanische Bevölkerung ist so groß, dass die Hello Kitty vom Ministerium für Land, Infrastruktur, Transport und Tourismus als Sonderbotschafter für den japanischen Tourismus in Hongkong und China ausgewählt wurde.
Shaia Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 25.09.12 Alter : 26
Thema: Re: Hello Kitty Do Okt 04, 2012 2:40 pm
Ich lieeeeebe Hello Kitty Aber .. ein Vibrator ... ist das nicht einbischen übertrieben ...?!! xDD
quakii Keks
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 25 Ort : Luzern, Schweiz
Thema: Re: Hello Kitty Do Okt 04, 2012 5:25 pm
Ich liebe Hello Kitty seit dem ich Geboren bin!
xXNatsu-chanXx Krümelmonster
Thema: Re: Hello Kitty Fr Okt 05, 2012 4:48 pm
Ich finde Hello Kitty auch cool, und ich wusste nicht, dass es aus Japan kommt
Macy Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Hello Kitty Fr Okt 05, 2012 5:15 pm
Hello Kitty ist super süß! Ich habe letztens im Internet ein Video entdeckt indem gezeigt wurde wie man eine Hello Kitty Figur auf die Nägel zeichnen kann :) Ich habs ausprobiert und es is wirklich super einfach und sieht echt toll aus
Thema: Re: Hello Kitty So Okt 07, 2012 7:41 pm
Macy schrieb:
Hello Kitty ist super süß! Ich habe letztens im Internet ein Video entdeckt indem gezeigt wurde wie man eine Hello Kitty Figur auf die Nägel zeichnen kann :) Ich habs ausprobiert und es is wirklich super einfach und sieht echt toll aus
Cool, ich möchte zu gern auch mal sowas ausprobieren :) Wo hast du das Video genau gefunden?
Maggi_9 Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 27 Ort : Beuren
Thema: Re: Hello Kitty So Okt 07, 2012 9:51 pm
Hello Kitty ist echt putzig
Thema: Re: Hello Kitty Mo Okt 08, 2012 3:30 pm
Maggi_9 schrieb:
Hello Kitty ist echt putzig
Da stimm ich dir voll und ganz zu
Macy Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Hello Kitty Mi Okt 10, 2012 10:05 pm
Cool, ich möchte zu gern auch mal sowas ausprobieren :) Wo hast du das Video genau gefunden? [/quote]
Auf youtube :P Ich glaube von cutepolish... Aber wenn du "Hello Kitty nail art" eingibst findest du ganz viel! Ich habs damals etwas abgeändert und die Form ein bisschen rundlicher gemacht, sah auch super aus
Thema: Re: Hello Kitty So Okt 14, 2012 7:52 pm
Auf youtube :P Ich glaube von cutepolish... Aber wenn du "Hello Kitty nail art" eingibst findest du ganz viel! Ich habs damals etwas abgeändert und die Form ein bisschen rundlicher gemacht, sah auch super aus [/quote]
Tae-Yeon Krümel
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 24.10.12
Thema: Re: Hello Kitty So Okt 28, 2012 1:22 pm
Ich war mit meiner Mutter in Italien und da bekommt man wirklich unmengen an Hello Kitty Sachen, leider hatte ich vorher schon meine Urlaubskasse geleert
Da gab es auch soviele sachen, taschen, rucksäcke, stofftiere, fahnen, sonnenschirm und ich war pleite ....
elisacarolina Keks
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Hello Kitty Sa Nov 03, 2012 10:12 pm
Ich bin zwar kein Fan von Hello Kitty muss aber sagen Hut ab an den/die Erfinder/in! Immerhin hat das Kätzchen die ganze Welt erobert und süß ist es alle mal :D
Ayumi Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 40 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Hello Kitty So Nov 04, 2012 1:04 pm
Mein Haus
Mein Auto
Mein Helm
die Welt ist verrück ^^
hadisch Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 26.10.11 Alter : 28 Ort : Wien
Thema: Re: Hello Kitty So Nov 04, 2012 2:06 pm
@Ayumi Ohaaa das mit dem Auto und Haus ist aber wirklich wirklich übertrieben xD
Thema: Re: Hello Kitty So Nov 18, 2012 5:28 pm
Ayumi schrieb:
die Welt ist verrück ^^
Das Auto Haha, also verrückt ist da ja noch normal :D
Hummelchen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 38
Thema: Re: Hello Kitty Fr Dez 07, 2012 10:50 pm
Man kann es mit Hello Kitty echt übertreiben, doch manche dinge sind einfach mal süss ^^
sibel Krümel
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 07.08.12 Alter : 39 Ort : Bayern - Deutschland
Thema: Re: Hello Kitty So Dez 09, 2012 11:14 pm
oh gott das ist irgendwie eine krankheit (die ich allerdings auch habe!!!) aber ein komplettes leben nur auf hello kitty ausgerichtet ist schon unheimlich
Jacky93 Keks
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 09.03.12 Alter : 31
Thema: Re: Hello Kitty Mo Dez 10, 2012 10:27 am
Also bin auch nicht grad der Hello Kitty Fan aber das Haus ist ja mal der Hammer das Leute überhaupt sowas bauen
Minni Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : Tokorozawa
Thema: Re: Hello Kitty Mo Dez 10, 2012 10:29 am
Ich finde HelloKitty auch toll und ich finde es super, dass es in Japan total normal ist so etwas zu haben. In Deutschland würden mich alle schräg anschauen, vorallem in der Schule.
Qiu Ling Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 22.02.13
Thema: Re: Hello Kitty Fr Apr 26, 2013 2:48 pm
oh gosh es gibt echt ein Vibri dazu? XD ..oh man ..das ist ja wirklich total schräg.. Ich mag natürlich auch Hello Kitty. Hab Taschen, Notzbücher, Stifte, ein paar Kuschies.
Haruka Krümel
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 30.04.13
Thema: Re: Hello Kitty Di Apr 30, 2013 8:25 pm
Ich liebe Hello Kitty über alles,im Taiwan gibt es sogar ein Hello Kitty Entbindungsstation :))
Leila24 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 36 Ort : München
Thema: Re: Hello Kitty Di Apr 30, 2013 9:07 pm
ja ich Lieeeeeeeebe auch Hello Kitty wo ich im Urlaub war in Japan hab ich mir dort Handtasche von Hello Kitty gekauft.
Hummelchen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 38
Thema: Re: Hello Kitty Mi Mai 01, 2013 10:27 am
Ich liebe Kitty
dilara.1990 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 20.05.10 Alter : 34 Ort : berlin
Thema: Re: Hello Kitty Mi Mai 01, 2013 8:00 pm
hello kitty ist echt süß
Syu Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 19.05.13 Alter : 26 Ort : -
Thema: Re: Hello Kitty Mo Jul 01, 2013 1:22 pm
Ist doch total geil >w< hello kitty ist die beste. <3