Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Kurze WICHTIGE Mitteilung Sa Dez 15, 2012 10:07 pm
Hallo ihr lieben Leider kann es sich nun etwas verzögern, bis Sachen online kommen, denn mir kam die Nacht in der Küche die Decke runter (Der Wasserschaden des Mieters oben drüber ist es schuld) und nun sind wir hier natürlich am werkeln wie bescheuert und ich schaffe es nicht wirklich zwischen PC etc. dauernd hin und her zuswitchen
Ich werde aber versuchen, keine all zu große Lücke entstehen zu lassen und euch so schnell wie es geht weiter mit euren Sachen zu versorgen
Danke für euer Verständnis =)
Zuletzt von Leen am Di Feb 12, 2013 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sherry-True Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 24.10.12 Alter : 37 Ort : Friedrichsthal (Saarland)
Kein Problem mach erst mal deine Küche, wasser kann in der wohnung nur schaden... obs es jetzt 1-2 Tage länger dauert ist nicht schlimm ;)
Also ich kann warten ;)
DramaGirl Keks
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 24.09.12 Alter : 43 Ort : Völklingen
Thema: Re: Kurze WICHTIGE Mitteilung So Dez 16, 2012 12:57 am
Sherry-True hat recht ,kummer Dich erst mal um deine Küche und denn rest was noch so anstehr , also ich kann auch warten .
Nyamo Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 34 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Kurze WICHTIGE Mitteilung So Dez 16, 2012 2:29 am
Dem stimme ich zu. Die häusliche Umgebung ist wichtiger, als ein freiwilliges Projekt.
Also viel Glück beim renovieren :D
SchwarzeNami Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 05.09.12 Alter : 37 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Kurze WICHTIGE Mitteilung So Dez 16, 2012 4:46 am
Ohje.. das ist wirklich ein Mist... Kümmere dich erstmal um deine Küche und co den diese Sachen sind wichtig. Dann mal gutes gelingen beim renoviern ^^
KirsehirKiZz Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 26 Ort : Wien
Thema: Re: Kurze WICHTIGE Mitteilung So Dez 16, 2012 10:02 am
Kein Problem ! Kann ich verstehen :-)
chocosite Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 37 Ort : Deutschland (Prignitz)
Thema: Re: Kurze WICHTIGE Mitteilung So Dez 16, 2012 11:33 am
Ach maus, diese blöden ... Du weißt schon wer, dass tut mir echt Leid... Ich werde denn in der Zeit schon mal mein bestes beim Übersetzten geben und du machst erst mal deinen Schaden in Ordnung... Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen dritten Advent.
LG chocosite
Ayumi Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 40 Ort : Nürnberg
Ich hab das dieses Jahr auch durch (Gesamtrenovierung vom Haus). Bei den Gedanken steigen mir jetzt noch die Nackenhaare auf! Ich wünsch dir ganz viel kraft das du das Chaos bald überstanden hast *faithing*
Leen Queenie-Leeny
Danke für euer Verständnis ... So wie es aussieht, können wir uns jetzt ne neue Kücheneinrichtung anschaffen, da vieles durch das Wasser voll aufgedunsen ist -.- Mal gucken was morgen der Fachmann dazu sagt ... Vor Weihnachten kann man sowas immer gut gebrauchen TT__TT
Leeloo Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 20.07.12 Alter : 41 Ort : Berlin
Oh je, ich drück die Daumen das es ganz bald alles wieder in Ordnung kommt! Das Projekt ist da erstmal nicht so wichtig! Mach ganz in Ruhe deine Wohnung und hab kein schlechtes Gewissen. Ganz liebe Grüße Lee
Domi01 Keks
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 29 Ort : Kiel
ohjee.. das ist ja richtig blöd.. Ich hoffe das das mit der Küche bald geschaft ist. nicht wegen dem fehlenden input für uns.^^ sonder weil sowas kurz vor weihnachten einfach nicht unbedeningt in den zeitplan passt und nicht zur weihnachtlichen stimmung. :// viel glück. :)
sibel Krümel
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 07.08.12 Alter : 39 Ort : Bayern - Deutschland
aus eigener erfahrung kann ich mir vorstellen wie sich das ganze anfühlt und was das für einen stress macht. (und das auch noch im winter!!!) mach dir aber trotzdem nicht zu viel stress(leicht daher gesagt) viel glück und kopf hoch!!!
lilac Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 42 Ort : Köln
Oh je dann hoff ich das Ihr alles gut übersteht, und mach dir keinen Stress ich denke alle werden das verstehen. Schlisslich geht das vor.
Leen Queenie-Leeny
Thema: Re: Kurze WICHTIGE Mitteilung Di Dez 18, 2012 10:52 am
Danke, danke ... Im Moment können wir leider nicht viel machen. Das wird nun trocken gelegt und bei denen oben drüber, wird nun auch der Boden aufgekloppt und neue Rohre verlegt etc.
Hach das is doch ein tolles Weihnachten -.- Zum Glück wohnt ein alter Klassenkamerad hier im Haus mit, wo ich wenigstens Kochen kann
Naja, hab aber jetzt wieder etwas mehr Zeit, die werd ich aber wohl mehr in eure Weihnachtsgeschenke investieren ^^ ... Aber keine Sorge, zwischen durch kommt auch mal wieder ne Folge von irgendeinem Drama ;) Also werdet ihr keine all zu große Durststrecke haben xD
pino2013 Krümel
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 21.12.12 Alter : 37 Ort : mannheim
Thema: Re: Kurze WICHTIGE Mitteilung So Jan 13, 2013 11:01 pm
sowas ist echt ärgerlich ich hatte das selbe problem