Thema: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Di Jan 29, 2013 1:38 pm
Isch bittö um Aufmerksamkeit. Ich hab' mir jetzt schon überlegt, welche Rubrik ich dafür wähle, und weil es eine allgemeine Frage zu allgemeinem Nutzen sein soll, pack' ich sie einfach mal hier rein. Es geht um Block B. Und zwar haben Freunde und meine Wenigkeit ein Vorhaben, von dem wir selbst noch keine Ahnung haben, wie am Besten damit zu beginnen ist. Und in meinem Interesse liegt jetzt praktisch, wieviele Block B Fans wir hier im Forum finden können, und aus welchem Bezirk (Bezirk von Deutschland) ihr alle so kommt. Das wäre recht wichtig und extrem cool (blabla), wenn ich das erfahren dürfte ^_^ Hiermit hätte ich schon fertig :D
und wünsche euch noch einen wundervollen Tag/Abend/Morgen/Fisch/Baum wieauchimmer
moi.
Maggi_9 Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 27 Ort : Beuren
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Mi Jan 30, 2013 4:30 pm
Also ich bin riesen Block B fan*____* und komme aus der nähe von stuttgart^^
Merle Keksdose
Anzahl der Beiträge : 1233 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 32
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Do Jan 31, 2013 5:53 pm
Worum geht's bei dem Vorhaben denn überhaupt? ^^'
Eva Ce Krümel
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 18.01.13
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Do Jan 31, 2013 6:20 pm
Das klingt jetzt vielleicht schräg, aber wir wissen es selbst noch nicht zu 100 Prozent - Überbegriff: Block B nach Deutschland.
Jacky93 Keks
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 09.03.12 Alter : 31
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Do Jan 31, 2013 6:48 pm
hey bin auch größer Fan von block B und komme aus der näe von Tuttlingen...
ElenaXYZ Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 04.08.11 Alter : 29 Ort : Hessen
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? So Feb 03, 2013 12:30 pm
hiiier! komme aus Hessen/Kassel :)
ritsu-chan♥ Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 25 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Mo Feb 04, 2013 5:34 pm
ich bin ein großer block b fan. Ich bin aus Ingolstadt
YaYa Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 26 Ort : Freising/München
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Di Feb 12, 2013 9:54 pm
Oh!Es tut mir Leid,wenn es ein bisschen spät kommt.
Ich bin zu 100% ein BBC :3 Hihihih..Meine Bias: Zico und Bbomb aka Minhyuk. Komme aus München.
Eva Ce Krümel
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Mi Feb 13, 2013 5:46 pm
Vielen Dank für die Antworten! Damit kann ich auf jeden Fall schonmal was anfangen ^_^ Wustes ihr, dass JYJ nach Deutschland kamen, weil der Posteingang mit Fananfragen überflutet wurden ? (alle deutsch) Wenn wir unsere Mails in Grenzen halten können_einen Versuch ist es Wert. (ist ja voll simple, eigentlich so) FIGHTING :D oder nicht?
Zuletzt von Eva Ce am Do Feb 14, 2013 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
YaYa Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 26 Ort : Freising/München
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Mi Feb 13, 2013 8:11 pm
Eva Ce schrieb:
Vielen Dank für die Antworten! Damit kann ich auf jeden Fall schonmal was anfangen ^_^ Wustes ihr, dass JYJ nach Deutschland kamen, weil der Posteingang mit Fangfragen überflutet wurden ? (alle deutsch) Wenn wir unsere Mails in Grenzen halten können_einen Versuch ist es Wert. (ist ja voll simple, eigentlich so) FIGHTING :D oder nicht?
Oh...Das wusste ich garnicht,danke für die Info :DD
Eva Ce Krümel
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Do Feb 14, 2013 3:36 pm
Alsoo ich hab' mir nochmals meinen gestrigen Beitrag durchgelesen und gemerkt,- er klingt ja doch etwas übereifrig, außerdem meinte ich ' fananfragen' (wobei Fangfragen auch ganz gut passen würde) DENNOCH sind wir gerade dabei SUPERFANGENDE Argumente zu sammeln, die wir dann an die Agentur schicken wollen. Ich dachte, ich sei bereits auf die Seite der Agentur gestoßen, aber vielleicht gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit. Ich werde den Link teilen, sobald ich an einem ordentlichen Computer sitze >.O ;)
Eva Ce Krümel
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Di Feb 26, 2013 6:31 pm
sooo die homepage der Agentur wäre dann hier: http://brandnewstardom.com/
wer des hangul mächtig ist, hat gute Karten. :D Ich bin es leider nicht, und wäre daher für einen 'change-language-button' (sowas ist doch voll wichtig undso...) aber ich vermute, der Kontakt ist irgendwo am unteren Seitenrand >.> :D
YaYa Krümelmonster
Thema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone? Do März 21, 2013 8:12 pm
Eva Ce schrieb:
sooo die homepage der Agentur wäre dann hier: http://brandnewstardom.com/
wer des hangul mächtig ist, hat gute Karten. :D Ich bin es leider nicht, und wäre daher für einen 'change-language-button' (sowas ist doch voll wichtig undso...) aber ich vermute, der Kontakt ist irgendwo am unteren Seitenrand >.> :D
Danke für die Info,ich versuche mich mal zu informieren. xDD Kann wohl dauern
xXKiki410Xx Kekssammler
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 33 Ort : Bremen