Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Mi Feb 20, 2013 8:10 pm
Hallo ihr Kekse Ich hatte sowas schonmal geschrieben gehabt, aber dem wurde anscheind gar keine Beachtung geschenkt.
Also dann halt nochmal ;)
Wenn ihr Fragen habt, euch als Subber bewerben wollt oder sonstiges, dann schreibt uns BITTE eine PN über den PN-Button (zu finden oben, rechts, direkt neben abmelden) und geht nicht ins Profil von hexie oder mir und schreibt dort alles in die Profilnachrichten rein.
Wir schauen dort nicht minütlich,stündlich oder gar wöchentlich rein und kriegen so nicht mit, wenn ihr was von uns wollt.
Also, bitte euer Anliegen über den PN-Button. Findet man auch, wenn man uns in der Userliste sucht.
Danke, eure Admins =)
Zuletzt von Leen am So Jul 28, 2013 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternchen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 30
Thema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Mi Feb 20, 2013 10:18 pm
den fehler hatte ich auch einmal gemacht als ich nach einem passwort gefragt hatte. :D Hab aber zumglück noch herrausbekommen wie es richtig klappt. ^^
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch So Feb 24, 2013 9:11 pm
Anscheind wollen manche nicht lesen, oder ihr macht das ... um mich zu ärgern xD Ich hab jetzt übrigens mein Profil für Nachrichten gesperrt, denn ich krieg es nicht mit, wenn mir dort reingeschrieben wird und ich reagier da dann nicht Tage/Monate später drauf mit Antworten. Und ich hab auch keine Lust, andauernd von wem zuhören 'Dir wurd ins Profil geschrieben, geh mal gucken' Also nochmal an alle, wer was von uns/mir wollt, klickt oben auf den PN Button und schreibt mir dort euer anliegen. Denn das krieg ich immer mit ;)
hani Keks
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 35
Thema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Di Feb 26, 2013 11:03 pm
Hallo Leen ich glaube mir ist das auch passiert leider ich wollte hexie was schreiben aber wenn ich jetzt auf profil bei hexie gehe und denn auf pn steht da das und das ist doch nicht richtig oder ?? sry wegen der blöden frage
YaYa Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 26 Ort : Freising/München
Thema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Do Feb 28, 2013 4:21 pm
Ja Hani,den Fehler habe ich auch gemacht xD Ich weiß es selber auch nicht so genau,aber ich bin dann einfach PN (neben Abmelden)angeklickt und dann halt eine Nachricht geschrieben,musst halt dann nur den Namen von hexie reinschreiben,wie bei einer E-Mail :) Das klappt auch xD
hani Keks
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 35
Thema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Do Feb 28, 2013 5:11 pm
Dankeschön YaYa ich probiere das gleich mal
Leeloo Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 20.07.12 Alter : 41 Ort : Berlin
Thema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Mi Apr 03, 2013 7:29 pm
AW tut mir leid Leen, ich hab den Fehler auch gemacht!
Danke YaYa jetzt weiß ich wo der Fehler lag...Gut dann weiß ich für die Zukunft bescheid!
LG Lee
jessica1 Krümel
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 03.06.14 Alter : 40 Ort : berlin
Thema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Di Jun 03, 2014 6:37 pm