Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.09.12 Alter : 26 Ort : Sachsen
Thema: Clubs Di Mai 21, 2013 9:14 pm
Die coolsten Clubs gibts natürlich in Tokyo. Bei Ausländern beliebt ist das Viertel Roppongi. Bei angesagten Clubs wie z.B. dem Womb-Club in Shibuya muss man schon mal mit einem happigen Eintrittsgeld von 4000 Yen rechnen. Drinks sind auch nicht billig. Allerdings bekommt man dafür meistens ein Club-Erlebnis der Extra-Klasse. International bekannte DJ-Künstler, super Sound- und Lichtanlagen. Kaukasisch aussehende Ausländer kommen oftmals ein bisschen billiger rein, weil sie die Attraktivität eines Clubs erhöhen. Bei manchen Club-Flyern sind sogar extra Ausländer-Rabatt-Coupons dabei. Besoffene Japaner lassen auch mal ihre Hemmungen fallen und man kann Leute kennenlernen. Es gibt aber auch speziell für Ausländer angelegte Clubs wie die Gaspanic-Serie. Dort muss man keinen Eintritt berappen, allerdings muss man ständig einen Drink in der Hand halten. Berüchtigt für Ausländer auf Japanerinnen-Jagd bzw. umgekehrt.
nefertirie Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 38 Ort : Berlin
Thema: Re: Clubs So Nov 10, 2013 5:34 pm
Das mit der jagd nach Japanerinnen oder umgekehrt bringt mich etas zum schmunzeln :D Ich werde zwar nie dort sein..aber mal interessant zu wissen wo man da abfeiern kann!
Ob es Ausländer da schwer haben andere kennenzulernen? O.o
Xuli Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 28 Ort : Schweiz | Vietnam <3
Thema: Re: Clubs Mo Dez 16, 2013 10:58 pm
die liechter ergeben ein stern *.* ich gehe gerne party feiern (mache aber selten, da ich mehr andere sachen unternehme) aber wenn ich dort bin, gehe ich einmal in diesem club.. wäre ja ferien ;3