Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)
4 verfasser
Autor
Nachricht
Amy Sakura-Chan Keks
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 09.06.13 Alter : 27 Ort : Ponyville & Tokyo vereint <3
Thema: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) So Jun 16, 2013 9:01 pm
Hey :)
ich würde gerne mal wissen, wie IHR den Weg zu Kpop fandet, was euch so fasziniert und was ihr mögt/nicht mögt und wenn ja, WIESO mögt ihr es?
ich fang dann mal an:
Also, ich LIEBE Animes etc, hatte ma lw, googlte nach japanischer music. Lernte Ayumi hamasaki und Hinoi Team/Asuka Hinoi kennen. dachte WOOOOOOW gibt NIX bessere, lernte SNSD (damals nur Girl´s generation ich kannte) kennen dachte: BEEEEESTE Music EVER *o* 24/7 angehört, dachte :/ hört sich anders an als andere jpop songs (JAAAAA, ich dachte da noch SNSD wär Japanisch Q_Q *schande über mich* ) und googlete, fand raus is Koreanisch, stil: Kpop, googlete Kpop, fand 2ne1 mit I am The Best und Fire, dann alles mögliche andre 2ne1 und von DA an hörte ich NUR noch asiatische Music:lebenistoll: und DESHALB wird NIEMAND 2ne1 von meinem platz 1 verdrängen, auch wenn 4minute (fast) genauso gute Music macht, weil 2ne1 mein Leben änderte. Danke 2ne1
jtz seit ihr dran, bin schon echt gespannt
Meow Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) Mo Jun 17, 2013 3:21 pm
Das klingt nun vielleicht ein wenig komisch, aber es fing mit J-Dramen und TW-Dramen an, ging mit J- und K-Horrorfilmen weiter und auch teils über Eatyourkimchi.
Da ja die Dramasoundtracks oftmals aktuelle Kpopsongs sind, kommt man dadurch ja schnell zum Kpop :D
tiffany22 Krümel
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 05.07.13 Alter : 27
Thema: Re: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) Fr Jul 05, 2013 6:26 pm
durch meine freundin :D <3 ich werde ihr für immer dafür danken das sie mich zum kpop freak machte :D haha cool das reimt sich XD
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Re: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) Fr Jul 05, 2013 7:48 pm
Da es schon so einen ähnlichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt, schließe ich diesen hier nun
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)
Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)