Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 30 Ort : Fantasieland ^-^
Thema: Empfehlungen, Vorschläge , etc. So Dez 22, 2013 9:34 am
Also folgendes.. da ich nicht wusste wo ich das Thema aufmachen sollte (oder überhaupt darf..) hab ichs erstmal bei Allgemein reingepackt^^
ich brauche gaaaanz dringend Drama Vorschläge >.<
nach einer laangen nacht hab ich nun Gu Family Book durchgesuchtet (und durchgeheult T_T) und brauche nun Empfehlungen.. ich bin am Rande der Verzweiflung xD
Dramen die ich schon gesehen habe und die ich liebe (Favos von oben nach unten^^):
Boys Over Flowers Gu Family Book Dream High The Heirs Heartstrings City Hunter Mary Stayed Out All Night Reply 1997 Personal Taste You're Beautiful 49 Days Absolut Boyfriend (japanische Verion) Atashinichi no Danshi Playfull Kiss Hana Yori Dango Yamato Nadeshiko Shichi Henge
das wars glaub ich xD
gerade angefangen hab ich Faith und My Girlfriend is a gumiho aber bin noch unschlüssig..^^ hoffe auf gute tipps xD
dankeschön schonmal (:
lg Alayna
chocosite Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 37 Ort : Deutschland (Prignitz)
Thema: Re: Empfehlungen, Vorschläge , etc. So Dez 22, 2013 11:23 am
Hey Alayna, dieses Thema gibt es hier schon, ich wäre dir sehr verbunden wenn du deinen Beitrag hier löscht und einfach mal da schaust ob du was findest, ich schreib dir mal ne PN was ich dir empfehlen würde, okay?