Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

K-Pop Läden in Europa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
rabbit

Anzahl der Beiträge : 885

K-Pop Läden in Europa Empty
BeitragThema: K-Pop Läden in Europa   K-Pop Läden in Europa EmptySo Jun 01, 2014 7:49 pm

Wer sich für K-Pop Fanartikel interessiert, kann es hier finden.

http://www.kpopmeetingsgermany.com/k-pop-laeden-in-europa/

Impressum
l.schwientek@kpopmeetingsgermany.com

Zuletzt von rabbit am Do Jun 19, 2014 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forever a Baby
Krümelmonster
Krümelmonster
Forever a Baby

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   K-Pop Läden in Europa EmptyMo Jun 02, 2014 9:35 pm

wer war schon man in den k-pop laden in frankfurt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   K-Pop Läden in Europa EmptyMi Aug 13, 2014 11:18 pm

Na super, hätte ich das gewusst das in Berlin ein solcher Laden ist, hätte ich bei meiner Städtetour dort reingeschaut. Aber die Information ist super, beim nächsten Berlinbesuch kann man darauf zurückgreifen. Ich bestelle mir gerne Korea Mode über das Internet. Bislang ist immer alles angekommen und ich konnte sogar Arbeitskollegen inspirieren.
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
rabbit

Anzahl der Beiträge : 885

BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   K-Pop Läden in Europa EmptyDo Aug 14, 2014 4:59 am

Meine CD's kommen sehr häufig aus Korea. Man muss zwar etwas warten, aber die Freude am Ende ist dann um so größer. Die Lieferungen kamen bei mir auch immer in der angegebenen Zeit an.  K-Pop Läden in Europa 27615 
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
Hyun

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   K-Pop Läden in Europa EmptyFr Aug 22, 2014 10:41 pm

Früher (ja damals, jetzt komme ich mir gerade sehr alt vor…), habe ich auch immer alle Läden besucht, in denen ich die Platten meine Lieblingsbands vermutet habe. Aber seit einiger Zeit (das hört sich noch rückständiger an :) ) habe ich die digitalen Möglichkeiten für mich erschlossen, und damit meine ich nicht die Möglichkeit etwas von Youtube oder anderen Plattformen herunterzuladen, sondern entsprechende Dienste zu nutzen, um die Urherber auch weiterhin zu unterstützen.
Und die Vielfalt ist wirklich große, zur Zeit bin ich viel auf Spotify unterwegs, und so wie ich das sehe, sind dort auch viele K-Pop Bands vorhanden, vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   K-Pop Läden in Europa Empty

Nach oben Nach unten

K-Pop Läden in Europa
Seite 1 von 1