Hallo ihr Kekse =)
Ich bin grad etwas stinkig und muss mal regelrecht DAMPF ablassen!!!!
Heute wurde ich mit folgenden Worten angeschrieben
'Wieso findet man nun meine ehemalige Arbeiten, bei Anime-Loads?'Ja, öhm .... was???
Mein Gesicht sah in etwa so aus
Kaum setz man hier alles runter, macht alles 'öffentlich' (da ja nichts mehr hier kommen wird) und zack, findet man unsere Sachen seit neustem bei Anime-Loads Oo
Ehrlich? Find ich zum kotzen...
Am Mittwoch (12.11) gibt es die Keksdose nun 5 Jahre und in den Jahren zu vor ist sowas
NIE vorgefallen.
Nun, wo man hier nichts mehr übersetzt und es alles etwas bequemer machen möchte, und Werke die damals nur für unsere VIC's waren für alle zugänglich macht, kommt direkt son
Schlag in die FresseKeine Ahnung ob sich die Leute nun cool fühlen, weil sie dort unsere Werke verbreiten, aber cool finde ich es, und vor allem die ehemaligen Subber die sich regelrecht den Ar*** aufgerissen haben, definitiv nicht >.<
Ich werde jetzt mit dieser Seite in Kontakt treten und versuchen, das Sachen von der Keksdose dort wieder verschwinden werden.
Werde ich dort aber erneut, irgendwelche Sachen hier aus dem Forum finden, werde ich wohl oder übel alle Dramen/Filme hier aus dem Forum verbannen .... Auch auf die Gefahr hin, das dieses Forum dann stirbt.
Aber ich sehe echt nicht ein, auch wenn dort dabei steht von wo es kommt und andere Subgruppen scheinbar nichts dagegen haben, unsere Werke von unseren ehemaligen Subbern, dort wieder zu finden.
Unsere Werke bleiben hier und haben wo anders nichts verloren!!!
So ... sry falls ich nun einigen damit den Sonntag Abend versaue, aber sowas muss echt nicht sein und regt mich grad echt tierisch auf.
Vor allem nicht nach fast 5 Jahren