PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 HILFE HJ Split

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
shari
Leecher
Leecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 57
Ort : Bingen /Rhein

BeitragThema: HILFE HJ Split   So Okt 23, 2011 12:58 am

Hallo ich hab da Probleme mit dem HJ Split ,ja der nimmt den 1 teil und macht das join.dann hab ich den Erste

Teil mit 001,002,003 und 004,usw.

Wenn ich dann das Video schauen will,dann seh ich den 1.Teil,aber der 2.te Teil fängt nicht da an wo der 1.te

aufhört,was mach ich da denn falsch.gehe ich so dann auf Part 2/001 der geht wieder, aber dann bei Part 2/002

dann steht da DATEI RENDER FEHLGESCHLAGENBin froh für jede hilfe..Danke im voraus

LG Shari
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Okt 23, 2011 1:06 am

Hab das mal verschoben, weil ich finde es hat nicht wirklich was im DL Bereich zu suchen

Also son Prob hatte ich noch nie ... Ich füg Part 1 bei HJ Split (Join) ein, drück auf OK un dann fügt der mir alle einzelnen Teile zu einem zusammen. Das heißt, das wenn ich gucke eine komplette Datei hab un keine einzelnen Teile Oo
Nach oben Nach unten
shari
Leecher
Leecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 57
Ort : Bingen /Rhein

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Okt 23, 2011 1:12 am

Hab ich mir fast gedacht das ich da Falsch war,tztztz.ja hab da aber wie gesagt das ich z.B. teil 1 hab aber Teil 2 fängt nicht da an wo Teil 1 aufhört,da steht dann Render Datei fehlgeschlagen ich schaue mit Media Player Classic.schade naja muss ich sehen wie ich das mach.Trotzdem danke für die Antwort.

LG shari


Zuletzt von shari am So Okt 23, 2011 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shin Hye
Keksmonster
Keksmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Okt 23, 2011 1:13 am

Also ich hatte bis jetzt einmal ein ähnliches problem da lag es aber daran das beim Downloaden etwas schief gegangen ist und so zb Datei 003 anstatt 200 nur 186 MB hatte überprüf deine dateien mal ob die komplett sind.Ansonsten wüsste ich auch nicht was es sein kann da sonst alles immer super funktioniert
Nach oben Nach unten
amu chan
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Nov 06, 2011 12:41 pm

Hey, ich hab auch ein Problem. Ich schreib des jetzt einfach mal hier dazu. Wenn ich einen Film oder Drama runterlade funktioniert immer nur der erste Teil die anderen spielt der Player nicht ab ...
hoffe das mir jemand helfen kann
lg
Nach oben Nach unten
Kazefreeodm
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Nov 06, 2011 12:58 pm

Wie meinst du das mit "nur der erste Teil"?
Sry aber das ist mir nicht ganz klar^^
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Nov 06, 2011 1:00 pm

Du hast die Teile, die du runtergeladen hast 100% mit HJ Split zusammen gefügt?
Wenn JA, dann kannst du keine Teile haben, denn HJ Split fügt die gesplitteten Teile die wir hochgeladen haben, wieder zusammen un dann hat man den Film oder die Folge von der Serie als ganzes und nicht geteilt Oo
Nach oben Nach unten
Loveless
Keksmonster
Keksmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 45
Ort : Dreamland

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Nov 06, 2011 4:15 pm

Besonders Dof ist wenn mann einmal HJ benutzt hat und ein Teil fehlte hatte ich schon das ich alles nochmal Loaden mußte weil er nicht mehr alle gemacht hat .
Nach oben Nach unten
http://sternenlicht0521.de.tl
shari
Leecher
Leecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 57
Ort : Bingen /Rhein

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Nov 06, 2011 4:33 pm

du musst mal nachsehen ob die Downloads alle stimmen kann sein das da etwas nicht ok ist ,das hatte ich letztens gehabt.Da hilft dann nur nochmal downloaden
Nach oben Nach unten
amu chan
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Di Nov 08, 2011 6:52 pm

Also ich hab von einem Film/Drama den Teil 1 runtergeladen. Und dann hab ich versucht Teil 2 runterzuladen, dass hat auch geklappt aber wenn ich es abspielen will geht es nicht ...
Nach oben Nach unten
Loveless
Keksmonster
Keksmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 45
Ort : Dreamland

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Di Nov 08, 2011 7:05 pm

Versuch es mit dem VLC Player ich kann damit alles öffnen

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
Nach oben Nach unten
http://sternenlicht0521.de.tl
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Di Nov 08, 2011 7:35 pm

Also ich versteh immernoch nicht wieso Teil 1 und dann Teil 2??? Wenn man die Teile (meistens sind es ja immer 4) mit HJ Split zusammen gefügt hat, hat man keine TEILE mehr, sondern das ganze Projekt ... Das heißt, der Film oder das Drama is dann in voller länge

Also erklärt mir mal wieso ihr immer schreibt, 'Teil 1 geht, aber bei den anderen geht nichts mehr'
Wenn man HJ Split benutzt hat man keine einzelnen Teile mehr sondern ein GANZES PROJEKT
Nach oben Nach unten
Loveless
Keksmonster
Keksmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 45
Ort : Dreamland

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Di Nov 08, 2011 7:50 pm

Wenn du das so meinst geht teil eins immer und teil 3-4 nicht lol
wenn du aber episoden meinst und die nicht abspielen kannst dann ligt es am Player.
Nach oben Nach unten
http://sternenlicht0521.de.tl
amu chan
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Do Nov 10, 2011 7:31 pm

ich versuch die immer zusammenzufügen was aber nicht klappt, kann mir jemand das mal erklären ? denn VLC Player hab ich schon ..
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Do Nov 10, 2011 7:35 pm

Benutzt du auch HJ Split zum zusammen fügen?
Nach oben Nach unten
Love_Love
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Jun 24, 2012 11:37 pm

Hej hab mal eine kurze frage dazu: MÜSSEN alle Teile 200MB haben oder kann auch z. B. der letzte teil weniger haben, da ja das Ende meist der kürzeste Teil ist?
Nach oben Nach unten
XerxesBreak
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   So Jun 24, 2012 11:42 pm

Ich hab keine Ahnung hab aber auch Probleme damit, was ich auch nicht hin bekomme ist vorzuspulen, ich hab keine Ahnung wieso mein Media player das nicht will, kennt ihr das?
Ich würd dir gerne mit HJ Split helfen, komme damit aber leider auch überhaupt nicht zurecht
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Mo Jun 25, 2012 8:29 am

@ Love_Love: Es kommt immer drauf an wie groß die Datei an sich ist. Wenn die Datei ne Größe von 750MB hat dann hast du 3 Teile a 200MB und 1 Teil a 150MB. Man kann aber auch mehr an MB eingeben ... also das jeder Part 500MB hat z.B. Da aber die meisten Upload Plattformen nur 200 MB pro Datei Upload zulassen, haben wir auch die 200MB zum splitten ausgewählt. Also somit lautet die Antwort auf deine Frage NEIN, müssen nicht alle 200MB haben ;)

@ XerxesBreak: Deine Frage hat ja eigentlich nichts mit HJ Split zu tun, das nächste Mal wo anders nach deinem Prob fragen ;)
Versuch mal den VLC Player, denn ich kann die Sachen bei Media Player auch nie richtig vorspulen

Und HJ Split ist nur dafür da, damit ihr die gesplitteten Sachen wieder zusammenfügen könnt, damit ihr wieder eine ganze Datei habt zum Abspielen/gucken. Oder halt zum Splitten, je nachdem wer was brauch ;)
Für sonst ist das nichts bzw. für was anderes brauch man es eigentlich nicht ^^
Nach oben Nach unten
XerxesBreak
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Mo Jun 25, 2012 4:36 pm

Ich komme aber leider nicht wirklich zurecht mit hj split, ich habe beide video teile eingefügt bekomme sie aber nicht wieder zusammen, es zeigt mir nur eine fehler meldung "files are not equal at position f000000" kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Mo Jun 25, 2012 4:49 pm

Sind alle Dateien im selben Ordner? Sonst findet HJ Split nix, wenn die verteilt/verstreut sind.
Ansonsten schonmal versucht die Dateien noch runter zuladen?
Nach oben Nach unten
XerxesBreak
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Mo Jun 25, 2012 4:57 pm

ja ich hab sie runtergeladen und die ersten beiden bei compare eingefügt, aber ich bekomme immer diese meldung
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Mo Jun 25, 2012 5:06 pm

Du musst die bei Join einfügen, nicht bei Compare

Compare = vergleichen/steigern
Join = verbinden/aneinanderfügen
Nach oben Nach unten
XerxesBreak
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Mo Jun 25, 2012 6:08 pm

Es hat endlich geklappt, danke schööööööööööön!
Nach oben Nach unten
Love_Love
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Mi Jun 27, 2012 6:51 pm

@ Leen: dankeschön doch jetzt hab ich das problem mit dem zusammenfügen :( ich muss ja bei join auf input_File gehen und dann alle 4 teile die ich gedownloadet habe makieren soweit ich im internet gelesen habe, aber ich kann nur teil 1 wählen der rest wird nicht angezeigt weißt du vllt was ich da machen muss?
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   Mi Jun 27, 2012 7:30 pm

Das du nur einen Teil auswählen kannst ist schon richtig. Wenn du dein ersten Teil angeklickt hast und dann auf okay drückst, legt das Dingen los un holt sich die anderen fehlenden Parts (sofern sie auch alle im selben Ordner sind wie Teil 1) und fügt sie zu einer ganzen Avi Datei zusammen.
Das is ne Sache von max. einer Minute, danach findest du die komplette Folge bei den gesplitteten Datein, die du dann übrigens löschen kannst, und kannst dir die ganze Folge ohne unterbrechung anschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   

Nach oben Nach unten
 
HILFE HJ Split
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com