Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HILFE HJ Split

Nach unten 
+5
Kazefreeodm
amu chan
Shin Hye
Leen
shari
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
shari
Leecher
Leecher
shari


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 63
Ort : Bingen /Rhein

HILFE HJ Split - Seite 2 Empty
BeitragThema: HILFE HJ Split   HILFE HJ Split - Seite 2 EmptySo Okt 23, 2011 12:58 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo ich hab da Probleme mit dem HJ Split ,ja der nimmt den 1 teil und macht das join.dann hab ich den Erste

Teil mit 001,002,003 und 004,usw.

Wenn ich dann das Video schauen will,dann seh ich den 1.Teil,aber der 2.te Teil fängt nicht da an wo der 1.te

aufhört,was mach ich da denn falsch.gehe ich so dann auf Part 2/001 der geht wieder, aber dann bei Part 2/002

dann steht da DATEI RENDER FEHLGESCHLAGENBin froh für jede hilfe..Danke im voraus

LG Shari
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Love_Love
Krümelmonster
Krümelmonster
Love_Love


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 30
Ort : Berlin

HILFE HJ Split - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   HILFE HJ Split - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 3:18 am

ja habs so gemacht war auch alles in einem ordner jetzt hab ich das mit media player geöffnet aber da kommen nur die stimmen undzwar nicht wirklich so abgehackt liegt es an dem player?
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

HILFE HJ Split - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   HILFE HJ Split - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 7:34 am

Wenn das bei allen Player so auftritt, würd ich dir empfehlen, die Dateien von der Folge nochmals, alle nach und nach, neu runterzuladen und dann nochmals versuchen
Wenns dann immernoch so ist, meld dich dann über PN bei mir, dann gucken wir mal nach ner anderen Lösung
Nach oben Nach unten
Love_Love
Krümelmonster
Krümelmonster
Love_Love


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 30
Ort : Berlin

HILFE HJ Split - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   HILFE HJ Split - Seite 2 EmptyDo Jun 28, 2012 6:35 pm

danke leen hab mir mal jetzt VLC media player runtergeladen und hab es mal anders versucht statt datei speichern zu klicken bin ich auf öffnen mit VLC player gegangen und das könnte ich also auch so gucken im schlimmsten fall.
aaaaaaaaaaber ich habs geschafft DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE HILFE HJ Split - Seite 2 826282
Nach oben Nach unten
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

HILFE HJ Split - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   HILFE HJ Split - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 3:02 pm

Da ich mein kennenlern Wochenende mit HJ Split hatte, mochte ich gerne schreiben was ich falsch gemacht habe und wieso ich das ganze Wochenende damit verbracht habe verschiedene Programme herunterzuladen und alles mögliche versucht habe bis es nicht geklappt hat. Mein Fehler war so doof das es peinlich ist es aufzuschreiben aber trotzdem tue ich es. Vieleich hilft es einem.

Ich habe die Teile nacheinander heruntergeladen, das heißt erst den ersten Teil heruntergeladen und den in HJ Split rein getan und dann nacheinander die restlichen. Eigentlich muss man ALLE 4 Teile erst herunterladen und erst dann zusammenfügen. HILFE HJ Split - Seite 2 256636
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE HJ Split - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HILFE HJ Split   HILFE HJ Split - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
HILFE HJ Split
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.