Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?

Nach unten 
+10
Brianna_112
AnidA
shiikhunshii
Mangamaus
Meow
Zana
Shin Hye
Leen
Merle
gangnamstyle
14 verfasser
AutorNachricht
gangnamstyle
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.07.13

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyFr Jul 26, 2013 11:18 pm

Wie der Titel des Thema schon sagt/Fragt:
Wer hat sich beim Smartphone kauf an einem Drama Orientiert? z.B. wird oft das Samsung Galaxy Note 2 ( das Phablet) in den Dramen genutzt. Hat sich jemand von euch nur das oder nen anderes aus den Dramen geholt , nur weil es dort so praktisch wirkte oder weil man das gleiche wie diese Berühmte Person im Fernsehen haben möchte? xD


Keine Sorge ich bin von keiner Umfrageagentur oder PR-Agentur. Diese Frage stelle ich mir schon ewig lang, denn wie ich finde Funktioniert das gut das Werben mit Dramen, oder was denkt Ihr?
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyFr Jul 26, 2013 11:24 pm

Also ich habe zwar ein Smartphone von Samsung, aber nicht, weil es eine koreanische Firma ist, sondern weil mich das Gerät an sich einfach überzeugt.
Allerdings bin ich generell niemand, der auf Werbung anspringt :D
Und gerade wenn es um so etwas Teures wie ein Handy geht, lese ich mir lieber Bewertungen durch als mich von der bunten Werbewelt beeinflussen zu lassen.
Trotzdem fand ich es gerade bei City Hunter total cool, wie die ganzen technischen Sachen genutzt und vernetzt wurden *.*
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyFr Jul 26, 2013 11:30 pm

Ich hab zwar auch ein Smartphone, aber genauso wie Merle, nicht aus dem Grund weils die Stars benutzen

Hab das im Endeffekt von meinem Mann bekommen, weil mein Hello Kitty Handy ... so langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat.
Da man ja heutzutage ja fast nichts mehr anderes kriegt, als wie Smartphones, hab ich nun halt auch eins

Es gibt aber Handys, wo ich mir nur so denke 'Woah *.* Ich will auch ... denn es is bunt und kann tolle Sachen' xD
Nach oben Nach unten
Shin Hye
Keksmonster
Keksmonster
Shin Hye


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 33
Ort : Hessen

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyFr Jul 26, 2013 11:51 pm

Also ich hab auch ein Samsung aber auch nicht weil es von einer koreanischen Firma ist, sondern weil ich mit den Handys von Samsung in den letzten Jahren sehr zufrieden war....hatte vorher auch schon andere Marken aber bin dann irgendwie bei Samsung hängen geblieben weil für mich da alles passt.
Und was Werbung angeht oder aber wenn man in Dramen oder Filmen mal ein Handy sieht da geht es mir eigentlich ähnlich wie Leen da denke ich dann auch WOW so schön bunt und was das alles kann ich will auch eins XD
Im endeffekt hab ich mir aber bis jetzt noch nie eins davon geholt Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? 361766 
Nach oben Nach unten
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptySa Jul 27, 2013 12:48 am

Habe auch einen von Samsung...den Samsung Galaxy Ace 2...aber den habe ich geschenkt bekommen vom meinen Mann zum Geburtstag...für mich war es nur wichtig das ich auf dem Handy Serien schauen kann :-) ...es hätte von mir aus etwas grösser sein können :-)
Nach oben Nach unten
gangnamstyle
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.07.13

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptySa Jul 27, 2013 12:29 pm

Oh xD Okay ich als Informatiker hab mir mein Smartphone zwar anhand des Preisleistungsverhältnis ausgesucht. SO wurde es ein Lg Optimus 4x HD ( P880). Es muss ja geld gespart werden. Aber an sich hätte ich doch Gerne das Note 2. Halt weil es Leistungsstark und Groß ist =).

Aber ehrlich gesagt habe ich shcon erwartet das es so die ein oder andere person gibt die sich statt einem Iphone ( sünde xD) einsamsung geholt hat =)
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptySa Jul 27, 2013 1:03 pm

Ich tanz da ja wohl mit meinem Huawei voll aus der Reihe =P
Nach oben Nach unten
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.04.12

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptySa Jul 27, 2013 1:24 pm

Also direkt daran orientiert nicht wirklich...
Habe aber überrascht festgestellt, als ich To The Beautiful you geschaut habe, dass die da auch ein Galaxy Note haben xD (da hatte ich meins bereits 3 Monate ^^).
Wegen Dramen wollte ich nur mein Samsung Nori F haben (Playful Kiss), das neben dem Note als Zweithandy eingesetzt wird =)

Mit den Konfigurationen, wie man sie in den Dramen sieht, bekommt man die Smartphones bei uns ärgerlicherweise ja gar nicht. Teilweise weil die Technik nicht vorhanden ist (Kostenlos TV kucken mit dmb, gibts nur in Korea, hat da jedes Handy standardmäßig eingebaut) oder weil es eben schlichtweg verschiedene Geräteversionen sind. Samsung und LG haben in Korea andere Modellbezeichnungen (nicht die Namen wie Note usw, die sind gleich aber die Nummern also GTN irgendwas wird dann eben zu SK SHV sonstwas usw.). Viele Modelle wie SKY Vega (weiß nicht welcher Hersteller da dahinter steckt) und co. gibts gar nicht in anderen Ländern.
Wenn man sich daran orientiert bekommt man sozusagen nie 1:1 das, was man im Drama sieht, sondern jeweils die Europaversion davon. Ist aber nicht weiter schlimm, da die wichtigsten Grundspezifikationen die Gleichen sind. Will man wirklich 1:1 ein Original (wo dann noch Zusatzkosten wie Versand und oft auch Zoll dazukommen) muss mans importieren. Das lohnt sich aber wirklich nur für Geräte, die es in Europa überhaupt nicht gibt. :)
Nach oben Nach unten
Mangamaus
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 56

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyFr Aug 02, 2013 7:27 am

Ich habe leider kein Smartphone, hätte aber gerne eins und zwar das Samsung Galaxy Note 2. Habe es öfter in den Dramen gesehen und es hat mir gut gefallen. Sind nur leider so teuer.
Nach oben Nach unten
shiikhunshii
Krümelmonster
Krümelmonster
shiikhunshii


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 24

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyMo Aug 05, 2013 1:39 pm

ich habe das samsung galaxy note 2 :D weil ich es auch öfters in dramen gesehen hab , und nach dem kauf hab ich gesehen das nichkuhun das gleiche handy hat Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? 599969 
Nach oben Nach unten
AnidA
Krümelmonster
Krümelmonster
AnidA


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 36
Ort : Hamburg

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyDi Sep 03, 2013 2:30 pm

Ich hab auch ein Smartphone von Samsung... gut das is jetzt schon etwas älter aber ich liebe es und es hat nichts damit zu tun, dass es aus Korea kommt oder in den Dramen erscheint...
Samsung ist einfach eine Marke die mich persönlich sehr überzeugt hat, da ich nicht nur ein Smartphone von Samsung mein eigen nenne^-^
Nach oben Nach unten
Brianna_112
Krümelmonster
Krümelmonster
Brianna_112


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 46
Ort : FT

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyFr Okt 04, 2013 4:45 pm

Ich hab auch ein Samsung Galaxy, aber das hab ich mit zugelegt weil mir es vom Design her besser gafallen hat als das Apple iphone. Ich muss aber sagen das ich mit des öfteren beim Drama schauen jetzt gefreut habe, das ich auch dieses Handy habe *g*.
Nach oben Nach unten
wroma77
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 69
Ort : Wetterau

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyFr Okt 04, 2013 6:08 pm

LG, Samsung und so weiter -

Marken aus Korea, die einfach gut sind.

Ich habe ein Handy von SAMSUNG weil es bei Lidl billig war. Kein Smartphone und meistens ist es ausgeschaltet.
Nach oben Nach unten
Yankumi
Krümel
Krümel
Yankumi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 35
Ort : Hamburg

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyMi Okt 09, 2013 9:21 pm

Also schon irgendwie... Ich wollte unbedingt so eine riesiges haben wir sie in .. OMG wie heißt der noch... Es fällt mir einfach nicht ein. Aber ja Ich wollte so ein riesiges Teil haben hab mir aber nur das samsung galaxy s3 mini gekauft, weil ich nicht so viel money hab als arme studentin....

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? 398577 Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? 361766
Nach oben Nach unten
Besucher
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 27

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptySo Dez 29, 2013 12:11 am

Nun, momentan habe ich das Samsung Flaggschiff, evtl. habe ich mir das vielleicht doch wegen K-Dramen zugelegt. Wer weiß?
Nach oben Nach unten
theheroXY
Krümel
Krümel
theheroXY


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 27

Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? EmptyMo Jan 27, 2014 11:01 pm

Ebenfalls ein Samsung Galaxy Besitzer :D
Ich hab das Handy jetzt schon 4 Jahre und es ist mir schon etliche Male heruntergefallen, aber der Display ist noch ganz und funktionieren tut es auch noch, also bin ich mit der Qualität von Samsunghandys sehr zufrieden.
Wegen einem K-Drama hab ich mich jetzt nicht beeinflussen lassen, da ich zur der Zeit noch keine Dramen aus Korea kannte. ^^
Aber ich denke ich werd auch nicht einfach ein Handy kaufen, weil es jetzt in einem bestimmten Drama vorkommt. Da gehe ich dann doch lieber nach Kundenbewertungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty
BeitragThema: Re: Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?   Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert? Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Frage ;)
» Kleine Frage
» Eine Frage
» Klaviernoten zu Dramen
» Keine Dramen mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.