Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist euch wichtig bei einem Drama?

Nach unten 
+33
linhtse
Cassandra-S
Luana
Neko+
Reika
Sila
Lailesh
Lissa 1
KristallEngel
Kiyoshi
Minjia
pandaa~
Miwong
Besucher
faye90
Kaffeekatze
Mangamaus
Tooni
summermelon
angie87
s.u.l.t.a.n.
Shin Hye
Amy Sakura-Chan
marina90
Memi
Hyun
Sunnybeach
yuki31
SWEETstrawberryUNNI
sasamausi1987
Kyoru
Sherry-True
Leen
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was ist euch wichtig bei einem Drama?
Das der/die Schauspieler/in gut aussieht
Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_lcap3%Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Das mein/e Lieblings Schauspieler/in mitspielt
Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_lcap3%Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Es muss eine gute Story haben
Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_lcap32%Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_rcap
 32% [ 25 ]
Es muss ein Happy End geben
Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_lcap6%Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Es muss mein Lieblings Genre sein
Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_lcap3%Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 2 ]
Gar nichts von all dem hier
Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_lcap0%Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir egal
Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_lcap1%Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Das Gesamtpaket muss einfach stimmen
Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_lcap52%Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Vote_rcap
 52% [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 79
 

AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 2:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Als ich eben meine Antwort der lieben Hyun bei The Heirs geschrieben habe, kam mir doch glatt der Gedanke euch mal zu fragen, was für euch so ein Drama ausmacht.
Was ist euch wichtig, auf was achtet ihr so?

Auf eure Antworten hier bin ich schon total gespannt ;)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
KristallEngel
Krümelmonster
Krümelmonster
KristallEngel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Zuhause :)

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyDi März 04, 2014 4:26 pm

Eine gute Story ist für mich sehr wichtig , es gibt auch Dramen wo die Schauspieler nicht so meinen Geschmack entsprechen trotzdem sind sie deswegen nicht gleich schlechter :)
Nach oben Nach unten
Lissa 1
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 36

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyFr Mai 09, 2014 11:13 pm

Das Drama sollte eine gute Geschichte haben. Und sollte mich nicht langweilen, das bedeutet es sollte mein interesse fesseln. ich habe schon viele verschiedene Dramen gesehen, eine genaue Richtung gibt es nicht. Letztendlich ist es die Story und die Schauspieler/innen.

Nach oben Nach unten
Kaffeekatze
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (is schön da)

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptySo Mai 11, 2014 8:08 pm

Ich habe gerade geweint, weil ich mir das Ende von Cinderellas Sister noch mal angeschaut habe. Ich bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut. Aber da muss ich jedes Mal weinen. Die Machart dieser Filme ist einfach so anders...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyDo Mai 15, 2014 7:44 pm

Ich habe jetzt Boys over Flowers beendet und muss sagen, ich fand das Ende irgendwie nicht zufriedenstellend (Strandszene Jan-Di und Jun-Pyo) , das nach einem Wiedersehen nach 4 Jahren. Also ein schönes Happy End wünsche ich mir wie im vorigem Post auch hier. Aber wie es scheint haben die Regisseure manchmal ein wenig glückliches Händchen *schnüff*
Nach oben Nach unten
Lailesh
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.05.14

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 3:02 am

Naja, ich mag gute Storys aber am meisten mag ich momentan Filme, wo die Mädels die Hauptrollen spielen und ich so ne Jungen gruppe rein kommen. So ala Ouran Host Club :D. (kann mir da wer noch welche Empfehlen?) Ich mag es auch, wenn man richtig gut heulen kann oder lachen, da kommt es auch vor dass ich mehrere Stunde gleich hintereinander gucke...
Nach oben Nach unten
Sila
Krümel
Krümel
Sila


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 25
Ort : München

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyFr Mai 23, 2014 11:06 pm

Das Gesamtpaket muss stimmen bzw. es sollte mich fesseln können. Manchmal haben Dramen einen super Anfang und eine super Story...doch dann versaut das Ende einfach alles oder irgendwelche Charaktere sind einfach nicht auszuhalten und dann bringt die tolle Story (für mich jedenfalls) auch nichts mehr. ._.
Ein Happy End finde ich nicht wirklich notwendig. Manchmal passt es einfach nicht, deswegen ist mir ein Ende was nachvollziehbar und zum Rest des Dramas passt eigentlich viel lieber als irgendein an den Haaren herbeigezogenes "Happy" End. Wobei ich bei den meisten Dramen (bei Romanzen jedenfalls) eigentlich schon immer auf ein schönes Happy End hoffe. ^^
Nach oben Nach unten
Reika
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 35
Ort : Berlin

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 9:17 pm

die Handlung und bissel Komödie da bei ist dann macht das ganze noch mehr Spaß
Nach oben Nach unten
Neko+
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.09.15

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2015 4:02 pm

Schade, dass man nur für eine Antwort stimmen kann. Denn eigentlich sind mir mehrere der angeführten Dinge wichtig - deshalb habe ich mit "Gesamtpaket" gestimmt. Aber ich glaube, mit einem Ranking von Mehrfachantworten hättet ihr ein aussagekräftigeres Ergebnis. Trotzdem interessante Umfrage! LG
Nach oben Nach unten
Luana
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.10.15

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2015 5:57 pm

Die Handlung und ein happy end natürlich wäre ich noch mehr begeistert wenn jemand mitspielt der mir gefällt
Nach oben Nach unten
Cassandra-S
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.10.15

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2015 8:48 am

Für mich war es auch wirklich schwer. Es sind ein paar Punkte wichtig aber im Endeffekt kommt es dann doch auf das Gesamtpaket an :)
Nach oben Nach unten
linhtse
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.10.15

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptySa Okt 17, 2015 10:59 pm

vielen lieben dank für die tollen Übersetzungen. ich schaue super gerne die Serien mir an und bin froh dass es auch in deutscher Übersetzung gibt. danke an die übersetzter.

eure Linh
Nach oben Nach unten
Gurgi
Krümel
Krümel
Gurgi


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2015 11:15 pm

Also ich habe dafür abgestimmt, dass mein Lieblings Schauspieler dabei sein muss.
Weil mal ehrlich, dann ist doch jeder Film gut ;)
Aber die Geschichte sollte natürlich auch was gutes haben und ein Happyend schadet auch nie. :D
Allerdings darf es für mich auch nie ZU albern werden...
Nach oben Nach unten
Sayeri
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.11.15
Alter : 31
Ort : Nürnberg

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2015 6:15 pm

Ich finde, das Gesamtpaket sollte stimmen ... klar, süße Schauspieler sind von Vorteil :D Mache es aber daran nicht aus, ich merke dass mir oft neue Schauspieler nach einem neuen Drama auch wieder mega gut gefallen haben. Ein Happy End wäre auch super und natürlich viel Romantik q: Gute Story auch, es sollte nicht zu vorhersehbar sein, ein bisschen Spannung bewahren, aber auch logisch sein und nicht zu kitschig bzw. übertrieben, wie ich auch schon manchmal gesehen habe ... wobei das ja viele K-Dramas einfach mit sich tragen leider ...
Nach oben Nach unten
Mariko
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.12.15

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptyDo Dez 10, 2015 9:14 pm

Ein Drama muss mich fesseln und Emotionen bei mir auslösen.
Dann hat ein Drama alles richtig gemacht.
Nach oben Nach unten
Joo Jang Mi
Krümel
Krümel
Joo Jang Mi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.11.15
Alter : 24
Ort : Am liebsten in Seoul ^^

Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2015 2:45 pm

Da stimme ich zu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euch wichtig bei einem Drama?   Was ist euch wichtig bei einem Drama? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euch wichtig bei einem Drama?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lienlings Drama
» BTS Fotos vom Drama "Haru"
» Welche Drama Serie ist das?
» [03.02.2015] [KPM GEWINNSPIEL] Gewinnt einen KBS Drama Kalender 2015!
» Suche K/J-Drama mit schönem Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.