Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gehst du zum K-Culture Festival?

Nach unten 
+5
Kan5fu
Kyoru
rabbit
Kiyoshi
Leen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehst du zum K-Culture Festival?
Ja
Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Vote_lcap23%Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Vote_rcap
 23% [ 11 ]
Nein
Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Vote_lcap55%Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Vote_rcap
 55% [ 26 ]
Unsicher
Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Vote_lcap21%Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gehst du zum K-Culture Festival?   Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2014 10:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 10401432_571344079643171_4070474702182999252_n

Es ist ja schon sehr lange bekannt, das dieses tolle Festival am 13. September in Düsseldorf statt finden wird.

Uns besuchen die süße Ailee, Got7, BTOB, Block B, MBLAQ und VIXX werden schon zum 2. ten Mal dieses Jahr hier erscheinen.

Nun die kleine Frage, geht ihr hin???
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kyoru
Keksmonster
Keksmonster
Kyoru


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 25
Ort : NRW~

Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 2:01 pm

ich fand das echt lächerlich, kurz vor dem konzert (2 wochen!) einfach es so zu absagen, ehrlich nach so 'ner aktion darf ich nie wieder zu einen konzert gehen -.- ich hoffe nur das ich mein geld wieder zurück bekomme genau so wie all anderen.
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
rabbit


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 60
Ort : Deutschland

Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2014 8:52 pm

[INFO] Die Probleme mit dem K-Culture Festival kosten uns alle viele Nerven, aber wir werden sehr bald etwas ankündigen, das euch hoffentlich aufmuntern wird. Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Animie11



Quelle:facebook.com/KPOPMeetingsGermany

[Update]
[K-CULTURE FESTIVAL] Wenn ihr ein Ticket bei Eventim gekauft habt, müsstet ihr alle folgende Mail bekommen haben:

"Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event leider abgesagt wurde.

Die Hintergründe, die zu dieser Absage führten, sind uns leider nicht bekannt.

Zwecks Rückabwicklung der Eintrittskarten befinden wir uns derzeit im Gespräch mit dem Veranstalter.
Wir bitten um etwas Geduld."


Quelle:facebook.com/KPOPMeetingsGermany
Nach oben Nach unten
Ruruka
Keks
Keks
Ruruka


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 EmptyMi Sep 10, 2014 2:40 pm

Ja...ich hoffe auch das, es das nächste mal besser organisiert ist...und ich hoffe auch das wir das geld für die Tickets zurück bekommen..bis jetzt ist leider noch nix klar

Es wird aber von den Fans ein K-pop treffen in düsseldorf organisiert für diejenigen, die ihren Flug, Hotel usw nicht mehr stonieren können :)
Nach oben Nach unten
Reika
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 35
Ort : Berlin

Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 9:10 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Gehst du zum K-Culture Festival? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gehst du zum K-Culture Festival?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» K-Culture Festival in Düsseldorf
» [13.11.2014] Info [K-CULTURE FESTIVAL]
» [08.04.14] Änderungen bei den VIP Tickets - K-Culture Festival Düsseldorf
» [23.09.2014] Japan Festival Berlin 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.