PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Teilen | 
 

 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?
Ja
51%
 51% [ 48 ]
Nein
49%
 49% [ 47 ]
Stimmen insgesamt : 95
 

AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 34

BeitragThema: 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?   Di Okt 14, 2014 5:43 pm

Das Jahr ist zwar noch nicht ganz rum, trotzdem ist in diesem Jahr im K-Pop Bereich viel unschönes passiert. Viele sagen dass das Jahr ein sch*** Jahr für die K-Pop Welt war und andere sagen wieder was anderes.
Ja, es ist vieles passiert .... Trennungen unter beliebten Pärchen, zig Autounfälle, wo leider 2 Mädels dabei ihr Leben lassen mussten, viele Stars haben ihre Band, aus welchen Gründen auch immer, verlassen oder legen eine Pause ein.... usw.

Wie seht ihr das ganze?
2014 - Ein sch*** Jahr oder doch wieder ganz anders?
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 54
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?   Di Okt 14, 2014 7:45 pm


Ich bin für ein schlechtes, weil es wirklich einfach zu viel passiert ist.
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 39
Ort : NRW

BeitragThema: Re: 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?   Di Okt 14, 2014 8:13 pm

Ich habe auch für ein schlechtes K-Pop Jahr abgestimmt, es ist einfach zu viel passiert
Nach oben Nach unten
quakii
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 18
Ort : Luzern, Schweiz

BeitragThema: Re: 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?   Do Okt 16, 2014 8:12 am

es ist wirklich ein richtig schlechtes Kpop Jahr! Ich freue mich schon auf das Jahr 2015...ich hoffe das neue Jahr wird besser~~
Nach oben Nach unten
Sayoru_Chan
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?   Do Okt 16, 2014 7:27 pm

Ich finde auch, das dieses Jahr kein tolles Jahr in Sachen K-Pop war :/
Ich meine es gab ZU VIELE Autounfälle und einer ist ja sogar tödlich ausgegangen.Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen. Ich finde es schade, dass Lee Joon und Thunder aus MBLAQ aussteigen.
Ich habe angefangen sie zu mögen :'D
Nach oben Nach unten
toji chan
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : köln

BeitragThema: Re: 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?   So Okt 19, 2014 3:11 pm

Die Autounfälle waren/sind einfach furchtbar. Jetzt jüngst das mit den tötlichen Unfall beim 4minute Konzert, wo sich sogar jetzt jemand das Leben hat genommen (sehe Radiogruppe den Bericht).

Mitglieder verlassen die Bands und ich glaube es werden noch mehr.
Girls Generations, MBLAQ....ich glaube auch das 2ne1 bald soweit sein wird, wenn schon nur mit CL eine Solo Tour statt finden sollen in den USA und Dara schon geäußert hat am liebsten wieder schauspielern zu wollen.
Viele versprechen wurden gemacht und es war nur heisse Luft (PSY Album z.b) und was uns hier in Germany betrifft war das niestattgefundene Festival der MegaFlop 2014 gewesen und wenn man mich fragt ich glaube auch das soein Teil hier nicht stattfinden wird, auch nicht 2015.

der Lichtblick war das B.A.P Konzert :D
Nach oben Nach unten
http://tojispage.blogspot.de/
Ruruka
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?   Sa Nov 22, 2014 8:18 pm

ICh persönlich finde auch, dass es ein sehr schlechtes Jahr ist :/
Die vielen Autounfälle, vor allem das mit Ladies Code..dann noch andere Problemewie die Sachen mit Exo (was mich sehr hart getroffen hat), oder auch SNSD, MBLAQ....und zum schluss noch die Tatsache das das erste K-POP-Festival in Deutschland ausgefallen ist und es mein erstes K-Pop Konzert gewesen wäre U.U
..Irgendwie ist dieses Jahr einfach zu viel passiert..ich hoffe nur das jetzt in den letzten paar monaten dieses Jahres nix mehr schlimmes kommen wird und das es 2015 etwas besser wird in der K-Pop industrie
Nach oben Nach unten
ClaireM
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.11.14

BeitragThema: Re: 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?   So Nov 30, 2014 10:34 pm

Ich bin auch der Meinung das wirklich viele Schlimme Dinge dieses Jahr passiert sind.

Das einzige was einen noch durch das Jahr getragen hat war die Musik.

Trotz allen kleinen und schönen Sachen muss man am Ende sagen, dass dieses Jahr doch eher
in negativer Weise auf einen gewirkt hat.

Und ich hoffe das es ein umso schöneres nächstes Jahr wird!
Nach oben Nach unten
Lee_Naru
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.15
Alter : 20

BeitragThema: Das Jahr 2014/15   Sa Sep 12, 2015 7:51 pm

Schlecht war es nicht, aber dennoch finde ich dieses Jahr gíbt es weitaus bessere Songs, besonders BIG BANGs neue Songs haben es mir sehr angetan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?   

Nach oben Nach unten
 
2014 - Ein schlechtes K-Pop Jahr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tour-Daten 2014
» Purple Addict - Promomix (March 2014)
» 12.09.2014 - WARP! pres. DELTA BASS @ Detail, Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com