Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich

Nach unten 
+58
Sunnybeach
Yankumi
ChechenkaLoveDramas
Yuki-chan
kathie31
LeeMinHo
MewSayuriMew
pino2013
Nyamo
Miwong
xT0AST
sibel
Tiramisa
DramaGirl
Aragon01
BIG.VIP.Soulmate
Bekka
elisacarolina
Ängelchen
roshda
NatiXCaro
teamffur
Jacky93
KirsehirKiZz
Schweinshase
OhHaNi*
lilac
kooki_3
kirara
Maggi_9
kineks
KamikazeGirl
papermoon
XerxesBreak
wroma77
Merle
loli56
NiaChii
Capri
Joyschon
pandaa~
Shin Hye
Kazefreeodm
amu chan
Hanchen
Fön
Leen
fortuna
tazusa
Misyel
Nanaka
nana
mitsuki11
Sweet-Kawaii-Isa
shari
dilara.1990
Miyabi
hexie
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
hexie
Kekssammler
Kekssammler
hexie

Anzahl der Beiträge : 1052

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 12:14 am

das Eingangsposting lautete :

Einige haben es vielleicht schon bemerkt, andere vielleicht noch nicht.
Wir haben uns dazu entschieden den Downloadbereich nun erst ab 40 Beiträgen & 30 Tagen zugänglich zu machen. Diejenigen die sich eine Weile nicht gemeldet haben, dann wieder on kommen, wenn ihre 30 Tage rum sind und sich dann schnell ihre Beiträge 'erspämen' müssen weitere 1-2 Tage drauf warten, ihre DL Berechtigung zu kriegen.

Aktive User erhalten außerdem den V.I.C Status. Dieser erlaubt ihnen, früher an die DL's zu kommen, als wie die User ohne.

hexie & Leen
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/

AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen

Anzahl der Beiträge : 4507

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 6:32 am

@Feril: Das sieht leider nicht jeder so, hier gibts leider viele die nur ihre 30 Posts sich zuspamen und dann nichts mehr machen, außer runter zuladen =( weil für sie das eine selbstverständlichkeit ist, was wir hier machen
Und das wir unsere Freizeit dafür opfern, wollen die auch meisten auch nicht einsehen
Aber der Tag kommt bald, wo selbst die 30 Posts nicht mehr viel weiter helfen werden ;)
Nach oben Nach unten
amu chan
Krümel
Krümel
amu chan

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 9:21 am

Ich hab mich erst gestern angemeldet und kann noch nicht downloden, ist ja klar.
Aber ich kann das voll und ganz verstehen das ihr das so macht. Find ich wirklich gut so xD
lg
Nach oben Nach unten
Kazefreeodm
Keks
Keks
Kazefreeodm

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyMi Okt 05, 2011 10:11 pm

Ist heute eh schon in den meisten Foren so^^
Völlig verständlich ;)
Nach oben Nach unten
Shin Hye
Keksmonster
Keksmonster
Shin Hye

Anzahl der Beiträge : 692

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 1:07 am

Ich kann das auch voll und ganz nachvollziehen!!Ich finde das auch doof wenn leute sich dadrüber aufregen das sie erst ab 30 posts downloaden können und das dass ja viel zu viel wär.Meine Meinung ist das es hier soooo viele tolle Themen gibt an denen man sich aktiv beteiligen kann das man 30 posts schnell voll hat und außerdem bin ich Persönlich zb. nicht nur hier um zu downloaden sondern um Bekanntschaften zu machen mit leuten die genau so verrückt nach korea und japan usw. sind wie ich und das man sich austauschen kann.Das mit den Downloads ist natürlich noch mal ein extra punkt (Für den ich mich nochmal bedanken will find es echt toll das ihr so tolle Serien subbt und uns das auch zu Verfügung stellt)den ich auch sehr schön finde ist aber halt nicht die Hauptsache.
So das wollte ich mal los werden ^^ Sorry das ich so viel schreibe Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 256636
Nach oben Nach unten
pandaa~
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 10:25 am

ich finds gut, das geht ja eh schnell, außerdem melden sich die meisten (bei mir war es auf jeden fall so) bestimmt nicht nur wegen den downloads an, deswegen ...
Nach oben Nach unten
Joyschon
Krümelmonster
Krümelmonster
Joyschon

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 12:25 pm

is ja ein klacks^^ auch wenn ich seeehr faul bin was schreiben angeht aber das is ja locker zu schaffen
Nach oben Nach unten
shari
Leecher
Leecher
shari

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:44 pm

Find ich ok ihr habt recht macht euch soviel Arbeit,wofür ich euch herzlichst danken möchte.

LG Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyFr Okt 28, 2011 6:34 pm

Oki ^^
Nach oben Nach unten
Capri
Leecher
Leecher
Capri

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDi Nov 01, 2011 9:06 pm

gute idee
subbarbeit ist hart^^
Nach oben Nach unten
NiaChii
Krümel
Krümel
NiaChii

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 8:52 pm

tolle idee, find ich gut c:
Nach oben Nach unten
loli56
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 6:34 pm

OOO danke so viel ist da nicht ^^ freut mich Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 902681
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle

Anzahl der Beiträge : 1233

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 9:03 pm

Du bist ja auch schon fleißig dabei...
Nach oben Nach unten
wroma77
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 5:05 pm

Heute hbe ich wieder etwas gelernt! Es ist schon in Ordnung, da die Gegenleistung nur ein wenig fleiß ist.

Mein Herz schlägt mit Euch und ich freue mich sehr, das es noch mehr Menschen gibt, die etwas für andere tun ohne gleich immer die Hand aufzuhalten!

Danke für alles!
Nach oben Nach unten
XerxesBreak
Krümelmonster
Krümelmonster
XerxesBreak

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 9:38 pm

find ich gut...ihr müsst ja auch nen kleinen lohn für eure arbeit haben
Nach oben Nach unten
papermoon
Krümelmonster
Krümelmonster
papermoon

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 10:17 pm

Finde ich für richtig
sonst kann es passieren das im Forum
sehr viele geister sind

Sie kommen...........Sie sehen..............Sie nehmen................Sie verschwinden

Das soll auch nicht sein
Nach oben Nach unten
KamikazeGirl
Krümelmonster
Krümelmonster
KamikazeGirl

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 7:34 pm

hab ich was verpassst oder so etwas? warum wurde der teil mit dem download bei mir entfernt ..sorry musste für die prüfung lernen und weiß garnicht mehr was hier abgeht oO
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 8:14 pm

@KamikazeGirl: Es ging an alle eine Mail raus, das wir neue Regeln haben und ihr sie euch bitte durchlesen sollt.
Mehr muss ich glaub ich dazu nicht mehr sagen, da sich diese Frage dann von alleine lösen sollte, oder? ;)
Nach oben Nach unten
kineks
Krümelmonster
Krümelmonster
kineks

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyFr Mai 18, 2012 11:00 pm

Oki, ich kann damit leben ^^
Nach oben Nach unten
Maggi_9
Keksmonster
Keksmonster
Maggi_9

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 10:31 pm

Kann ich gut verstehen. Ihr opfert ja extra eure Freitzeit um Dramas und MVs du subben.

Danke Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 599969 Ich schätze eure Arbeit sehr
Nach oben Nach unten
KamikazeGirl
Krümelmonster
Krümelmonster
KamikazeGirl

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 11:14 am

echt?? ich hab keine nachricht empfange hab gerade nachgeschaut könnte ihr bitte wieder senden ?? des währe sehr nett ^^
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 11:54 am

Also reintheoretisch muss ich das ja eigentlich nicht mehr schicken, da ich ja oben schon erwähnt hab das dort nur drin stand das es NEUE REGELN gibt und man die sich bitte mal DURCHLESEN soll
Also wieso, soll ich dir diesen Hinweis nochmals schicken, damit du weiß das die Regeln neu sind un du sie lesen sollst? Das is doch eigentlich Quatsch, vorallem da es oben im ersten Post ja auch nochmals steht, was sich geändert hat ^^
Nach oben Nach unten
KamikazeGirl
Krümelmonster
Krümelmonster
KamikazeGirl

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 12:28 pm

achso XD ich dachte da kommt noch was neues dazu :D

edit:

wie bekomm ich meinen status wieder ? muss ich jetzt wieder 40 beiträge machen oder, wie soll ich wieder vorgehen ?? sorry ich versteh das nich so ganz XD
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 12:33 pm

Nein, es ging dort nur da drum das die Regeln erneuert wurden und die sich jeder bitte durchlesen soll, damit später das gejammer und gemecker nicht all zu groß wird ;)

Ich glaub, dieses Thema hat sich ja dann wohl erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle

Anzahl der Beiträge : 1233

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 1:24 pm

KamikazeGirl schrieb:
echt?? ich hab keine nachricht empfange hab gerade nachgeschaut könnte ihr bitte wieder senden ?? des währe sehr nett ^^

Die Nachricht wurde an die E-Mailadresse geschickt mit der man im Forum angemeldet ist, also nicht per PN. Und es wäre unnötig sie nochmal zu verschicken, weil man sich nur die neuen Regeln durchlesen muss^^
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen

BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 2:07 pm

KamikazeGirl schrieb:
wie bekomm ich meinen status wieder ? muss ich jetzt wieder 40 beiträge machen oder, wie soll ich wieder vorgehen ?? sorry ich versteh das nich so ganz XD

Hab ich das wirklich so undeutlich geschrieben das man das nicht versteht? Oo
Ich dachte eigentlich das es klar erkennbar is, das man nur wieder aktiv werden muss un dann nach 2-3 Tagen die Befugnis wieder kriegt
Nach oben Nach unten

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.