Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich

Nach unten 
+58
Sunnybeach
Yankumi
ChechenkaLoveDramas
Yuki-chan
kathie31
LeeMinHo
MewSayuriMew
pino2013
Nyamo
Miwong
xT0AST
sibel
Tiramisa
DramaGirl
Aragon01
BIG.VIP.Soulmate
Bekka
elisacarolina
Ängelchen
roshda
NatiXCaro
teamffur
Jacky93
KirsehirKiZz
Schweinshase
OhHaNi*
lilac
kooki_3
kirara
Maggi_9
kineks
KamikazeGirl
papermoon
XerxesBreak
wroma77
Merle
loli56
NiaChii
Capri
Joyschon
pandaa~
Shin Hye
Kazefreeodm
amu chan
Hanchen
Fön
Leen
fortuna
tazusa
Misyel
Nanaka
nana
mitsuki11
Sweet-Kawaii-Isa
shari
dilara.1990
Miyabi
hexie
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
hexie
Kekssammler
Kekssammler
hexie


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptySa Jul 17, 2010 12:14 am

das Eingangsposting lautete :

Einige haben es vielleicht schon bemerkt, andere vielleicht noch nicht.
Wir haben uns dazu entschieden den Downloadbereich nun erst ab 40 Beiträgen & 30 Tagen zugänglich zu machen. Diejenigen die sich eine Weile nicht gemeldet haben, dann wieder on kommen, wenn ihre 30 Tage rum sind und sich dann schnell ihre Beiträge 'erspämen' müssen weitere 1-2 Tage drauf warten, ihre DL Berechtigung zu kriegen.

Aktive User erhalten außerdem den V.I.C Status. Dieser erlaubt ihnen, früher an die DL's zu kommen, als wie die User ohne.

hexie & Leen
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/

AutorNachricht
kirara
Krümelmonster
Krümelmonster
kirara


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 3:24 pm

Danke noch mal für die pn,werde mal sehen ob ich Zeit genug habe aktiver zu sein wieder.Wie ist es eigentlich genau,das passiert nur wenn man die 14 Tage nicht mehr aktiv ist, oder?Also eher durchgängig 14 tage?Dann geht es ja noch,denn jeden Tag hat man auch nicht zeit immer. :-)
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 3:55 pm

Dann wird einem das Downloadrecht enzogen. Wenn man dann aber wieder aktiv ist, hat man es auch schnell wieder^^
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 9:10 pm

kirara schrieb:
Wie ist es eigentlich genau,das passiert nur wenn man die 14 Tage nicht mehr aktiv ist, oder?Also eher durchgängig 14 tage?

Kurzes Beispiel: Irgendwer der sonst tagtäglich on war/ist, aber nix mehr gepostet hat, weil die Person der Meinung is/war, das seine Beiträge reichen, kriegt nach 14 Tagen die Rechte entzogen.
Wer heute on war was geschrieben hat und dann ne Weile nix mehr schreibt, verliert am spätesten 10.06 seine Befugnis für den DL-Bereich. Wenn dann aber am 09.06 nur ein kurzes 'Piep' von der Person irgendwo steht, verschiebt sich das wieder etwas nach hinten.

Das soll ja auch keine Bestrafung sein, oder ein ZWANG hier was zu posten, damits endlich rundläuft. Nur wir sind ja ein Forum und da sollte man doch eigentlich von ausgehen, das jeder was schreibt und nicht nur das Foren-Team ;)
Es soll halt ein kleiner Anreiz sein selbst mal was posten zu dürfen (hab irgendwie das Gefühl das manche entweder nicht verstehen was ein Forum ist oder Angst haben was zu posten), das man für etwas Aktivität dann auch eine Belohnung kriegt
Nach oben Nach unten
kooki_3
Krümelmonster
Krümelmonster
kooki_3


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.12
Ort : in der keksdose meiner oma hmm..*-*

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 11:06 pm

okay kein problem ;)
Nach oben Nach unten
lilac
Krümelmonster
Krümelmonster
lilac


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 41
Ort : Köln

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDo Mai 24, 2012 11:59 pm

Acha ...hatte mich schon gefragt wieso es bei mir net klappt
Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 386127


Zuletzt von lilac am Fr Mai 25, 2012 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)
Nach oben Nach unten
OhHaNi*
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Freiburg(CH)<3

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 1:04 pm

Finde das vollkommen in ordnung:D man darf ja auch was von uns erwarten im angesicht was ihr hier leistet!!
Nach oben Nach unten
KamikazeGirl
Krümelmonster
Krümelmonster
KamikazeGirl


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 32

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 4:26 pm

okey, habs jetzt verstanden ^^
Nach oben Nach unten
Schweinshase
Krümelmonster
Krümelmonster
Schweinshase


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : Hamburg

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 5:23 pm

Ist ja viel passiert hier^^ ich war wegen der Schule total beschäftigt, hab vergessen das zu schreiben, und konnte nicht mehr hier on sein... das heißt wenn ich ab jetzt so ungefähr jeden 2. Tag hier bin und wenn ich mag auch was schreib bekomm ich die Lizenz? ^^
Nach oben Nach unten
KirsehirKiZz
Krümelmonster
Krümelmonster
KirsehirKiZz


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 25
Ort : Wien

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 6:07 pm

Finde ich eine gute Idee ! :))
Nach oben Nach unten
Jacky93
Keks
Keks
Jacky93


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 30

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 8:08 pm

Find ich gut!!!

Danke Keksdose Team!! Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 21899
Nach oben Nach unten
teamffur
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.12.11

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptySo Mai 27, 2012 4:03 pm

Ist eigentlich nur fair, da ihr euch ja auch so viel Mühe mit den Subs macht. Keep up the good work ;)
Nach oben Nach unten
NatiXCaro
Krümelmonster
Krümelmonster
NatiXCaro


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 27

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2012 7:48 pm

Stimmt ist total verständlich^^
Nach oben Nach unten
XerxesBreak
Krümelmonster
Krümelmonster
XerxesBreak


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 28
Ort : Hessen

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptySo Jun 03, 2012 9:01 pm

Find ich auch logisch, man möchte ja schließlich etwas für seine mühe bekommen.
Nach oben Nach unten
roshda
Krümelmonster
Krümelmonster
roshda


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 27
Ort : hagen

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 11:29 pm

Okaeii dan weiß ich jz bescheid ;D daaanke :*
Nach oben Nach unten
Ängelchen
Krümelmonster
Krümelmonster
Ängelchen


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 42
Ort : Hamburg

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 3:51 pm

Uaah, nun ist eins der Geister mal wieder anwesend..

Ja ich bin einer der Geister, ich schau ins Forum und lese viel, lade kaum bis nichts runter und schreibe nicht sonderlich viel, was auch an meinem Leben liegt.
Klar ich kann die subs, die Admins und alle welche hier viel Arbeit machen mehr als verstehen und habe Respekt vor alle denen welche sich so viel Zeit nehmen um die Subs zu machen.
Ich will nicht spamen oder nur die nötigsten Sachen schreiben um ja an die Downloads zu kommen, daher geister ich wohl viel mehr rum als das ich dauernd zu Dingen etwas schreibe was schon da steht. Aber ich werde mich bessern sobald ich umgezogen bin.. Bis dahin bleibe ich wohl der Poltergeist ;) Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 974672
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 3:59 pm

HILFE, EIN GEIST! xD

Du kannst ja auch bei den Spielen oder so mitmachen. Hauptsache du machst dich irgendwie bemerkbar^^
Nach oben Nach unten
Ängelchen
Krümelmonster
Krümelmonster
Ängelchen


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 42
Ort : Hamburg

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 8:33 pm

BUUUUUUUUUUUUH..

Na bei den Spielen klar könnte ich, aaaallerdings ist das wieder so etwas wie mit dem spamen ;) Ich will ja nicht hier sein um nur zu Downloaden, uund wenn alles klappt ist es ab nächsten Monat auch wieder besser, dann hab ich mein Kram endlich rum und muss nur noch einrichten :-P
Und dann tauch ich aus der vollkommenen Versenkung auf und beiß euch in den Hintern, muahahaha Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 256636
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptySa Jul 28, 2012 9:26 pm

Ich wollte euch ein großes Lob aussprechen!
Das mit den 30 Tagen und 40 Beiträgen finde ich mehr als nur berechtigt :) ihr bemüht euch ja auch sehr!
Vielen Dank (auch für die herzliche Aufnahme in euer Forum <3)
Nach oben Nach unten
Bekka
Krümelmonster
Krümelmonster
Bekka


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen am Rhein

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDi Jul 31, 2012 3:29 pm

Ach so ist das.^^ Hab das bei den häufigst gestellten Fragen auch gelesen. Am Anfang hats mich ein bisschen geärgert, weil ich unbedingt ein Drama schauen wollte... Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 361766
Naja, da muss ich wohl noch ein bisschen warten und fleißig posten :D
Lohnt sich ja auch^^
Nach oben Nach unten
BIG.VIP.Soulmate
Krümelmonster
Krümelmonster
BIG.VIP.Soulmate


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.06.12
Ort : NRW

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDi Aug 07, 2012 6:01 pm

Yep! Kann ich auch verstehen! Wollt auch nochmal Lob und Dank aussprechen! Ist echt harte Arbeit oder seid ihr schon daran gewöhnt? Hm.. Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 994544 Auf jeden Fall bin ihc froh, dass ihr subbt! Macht ja nicht jeder und ich würde keine Zeit dazu finden! Haha.. ok das wollt ich nur mal sagen. DANKE ^-^
Nach oben Nach unten
roshda
Krümelmonster
Krümelmonster
roshda


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 27
Ort : hagen

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyDi Sep 11, 2012 4:15 pm

danke , verstehe
Nach oben Nach unten
Aragon01
Krümelmonster
Krümelmonster
Aragon01


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 37

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyMi Okt 03, 2012 1:07 am

Ok, das verstehe ich.
Das heißt ich müsste mich wieder mehr ins Zeug legen Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 3122263491 war schon ein bisschen nachlässig muss ich zugeben. Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 106937056
Aber im Downloadbereich war ich noch gar nicht so oft. Mich interessieren eher eure vielseitigen Foren, habe leider in meiner näheren Umgebung keinen der sich für K-Dramas oder K-Pop interessiert und mit dem ich mich austauschen kann Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 2403488600
Nach oben Nach unten
DramaGirl
Keks
Keks
DramaGirl


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 43
Ort : Völklingen

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyMi Okt 03, 2012 1:41 am

Hab mich ja angemeldet um mich auch auszutauschen mit anderen .
Ok der Download Bereich ist super aber versuche mich ja auch
einzubringen . Also vielen Dank für die harte Arbeit und macht weiter
so wir lieben euch dafür .
Nach oben Nach unten
Tiramisa
Krümelmonster
Krümelmonster
Tiramisa


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 28

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 8:29 pm

also bei einem so tollen forum mache ich gerne 40 beiträge :D
danke an euch liebes keksdose team Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 826282
Nach oben Nach unten
http://shysblogofherworld.blogspot.de/
sibel
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 39
Ort : Bayern - Deutschland

Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich   Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich - Seite 3 EmptySa Okt 20, 2012 1:32 pm

ich finde es auch nicht fair wenn sich leute innerhalb kurzer zeit schon alles runterladen können!!!
es ist auch ne menge arbeit mit dem subben.
mir ist es lieber mich immer wieder mal im forum umzusehen und neuigkeiten zu lesen (wie man bei dem anmeldedatum und den beiträgen sehen kann)
nochmals danke für eure mühe!
Nach oben Nach unten
 
Downloadbereich erst ab 40 Beiträge zugänglich
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.