Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 42 Ort : Köln
Thema: Koreanisches Restaurant in Bonn Fr Mai 25, 2012 12:21 am
Neben der Uni gibt es ein koreanisches Restaurant.
MANDU Franziskanerstraße 5, 53113 Bonn
Mo - Sa: 11:00 - 20:00 So: geschlossen
Ich habe es noch nicht getestet ...werd es aber bald machen. Kennt es einer von euch?
PS.: Ehhh ...bin ich zu blöd um hier ein Bild zu posten aus eigener Datei ...es klappt nicht ...
Zuletzt von lilac am Fr Mai 25, 2012 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kooki_3 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 31.01.12 Ort : in der keksdose meiner oma hmm..*-*
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn Fr Mai 25, 2012 12:27 am
nein ich will nach bon !! :D
Zenk Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 35
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn Fr Mai 25, 2012 7:45 pm
ich kenn es auch nicht, da ich noch nie in bonn war ^^"
paint Leecher
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 44 Ort : NRW
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn Mo Mai 28, 2012 3:55 pm
Ich war vor 3 Wochen mit ner Tandem Partnerin dort Essen,das Essen ist nicht schlecht ein kleiner gemütlicher Laden die Bedienung ist auch sehr freundlich die Preise sind in Ordnung.Ein direktes Restaurant ist es nicht eher ein Laden mit Frischen Buffet !!!! Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist das 비빔밥 ( Bibimbap ) und 김밥 ( Gimbab )
lilac Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 25.04.12 Alter : 42 Ort : Köln
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn Mi Jun 06, 2012 12:01 am
Ok ...war vor ein paar Tagen da ....und es war sehr lecker. Haben Menü 1 und 2 bestellt
So eine Art sushi, Teigtaschen, Kimchi, krautsalat. Als Vorspeise gab es Glasnuddeln. Kenne leider keine Namen.
Leila24 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 36 Ort : München
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn Mi Jun 06, 2012 11:06 am
war leider auch noch nicht dort
dlawso Krümel
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 06.02.12
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn So Sep 09, 2012 3:43 pm
Düsseldorf hat in der Innenstadt auch ein koreanisches Restaurant "Shilla". War da aber auch noch nicht :)
Sugar_Cube Keks
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 16.10.12 Ort : NRW
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn Di Okt 16, 2012 8:50 pm
Es gibt ein koreanische Restaurant in Bonn?? :o Da sollte ich mal vorbei schauen, danke für die Information =)
paint Leecher
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 23.12.11 Alter : 44 Ort : NRW
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn Do Okt 25, 2012 4:35 pm
Na ja es ist kein richtiges Restaurant, ein Imbiss aber ganz gut!!! In Düsseldorf gibt es ohne ende koreanische Restaurants, in Köln kann man auch ein paar empfehlen!
HeeRin Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 30.08.10
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn So Jan 13, 2013 8:56 pm
Also ich kann in Düsseldorf das "Seoul" sehr empfehlen ;3 Super nette koreanische Familie, Karaoke bzw. Noraebang (japanische und koreanisch Lieder, aber auch englische). Viel leckeres Essen zu sehr guten Preisen.
In Köln kenn ich jetzt persönlich nur das Bulgogi Haus xD Die Leute da sind auch ziemlich nett, aber ist halt nur Bulgogi und so ein paar Beilagen xD~ Allerdings ist der Tischgrill extrem cool.
72anika Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 20.02.13
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn Mo Apr 22, 2013 7:24 pm
Ich will auch mal nach Bonn! Wenn ich doch mal nach Bonn komme, muss ich dann mal den Laden unter sie Lupe nehmen
Rain4you Krümel
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 07.07.13 Alter : 59 Ort : bei Düsseldorf
Thema: Re: Koreanisches Restaurant in Bonn Mo Jul 08, 2013 4:36 am
dlawso schrieb:
Düsseldorf hat in der Innenstadt auch ein koreanisches Restaurant "Shilla". War da aber auch noch nicht :)
Huaaaa, das Shilla WAR mal Düseldorfs erste Adresse, wenn es um koreanische Genüsse ging, ist aber 15 Jahre her... Seitdem hat sich am Mobiliar und dem Renovierungszustand nichts getan. Wenn man rein kommt, überquert man ein kleines Flüßchen, indem man über eine Holzbrücke geht.... wie in einem japanischen Garten. Das Essen dagegen ist der *H*A*M*M*E*R* aber Oldschool... und im Vergleich zu anderen Restaurants viel zu teuer.
Ich werde die Tage mal meinen Bekannten, ein koreanischer Medizistudent, aushorchen. Er hat da eine Adresse, wo man ganz traditionell den Grill im Tisch, und den Dunstabzug darüber hat. Das soll sehr gut und nicht zu teuer sein... also bitte etwas Geduld.