Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Design Sa Sep 01, 2012 1:17 pm
das Eingangsposting lautete :
Das neue Design sieht echt super aus viel übersichtlicher und einfach schöner und vielen dank für das subben :))
P.S.: würde mich freuen wenn The moon that embrace the sun weiter gesubbt werden würde
Autor
Nachricht
casira Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 07.12.11 Alter : 41 Ort : NRW
Thema: Re: Design Mo Sep 03, 2012 11:22 pm
Kann mich den anderen nur anschließen. Das neue Design ist super geworden. Vor allem der Keks mit Krohne ist der Renner
kineks Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 05.04.12 Alter : 37 Ort : Bochum
Thema: Re: Design Di Sep 04, 2012 7:37 am
Das neue Design finde ich auch total geil... daumen hoch echt klasse arbeit ^^ bin voll begeistert
maiopfer Keks
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Design Di Sep 04, 2012 12:05 pm
Also ich bin mal der miese Peter, ich fand das andere besser, denn irgendwie ist diese seite jetzt zu BigBang-Forum geworden. Fast überall nur die Jungs. Die Farben mag ich auch nicht, die erinnern mich an die Tapeten von meiner Oma, leicht langweilig. Das Bunte war besser.
Aragon01 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 12.01.12 Alter : 37
Thema: Re: Design Mi Sep 05, 2012 9:07 pm
tolles desingn! muss mich aber noch dran gewöhnen!
hexie Kekssammler
Anzahl der Beiträge : 1052 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 36
Thema: Re: Design Mi Sep 05, 2012 9:51 pm
Das mit den neuen Beiträgen kann ich ändern wenn ich mal wieder Zeit habe. Im Moment sieht es aber eher schlecht aus, bin auch nur ein Mensch und habe leider keine Zeit. xD Es freut mich aber zu hören, dass es dem Großteil der Usern gefällt. *-* Weil ich bin wede Coderin noch wirklich im Grafikdesign bewandern, dass es jedes Mal ein Spießrutenlauf für mich ist, so etwas zu machen. xDDD
Aber wenn mir jmd zwei Folgen von To The Beautiful You abnehmen würde wäre mir schon geholfen. lol Weil ich dann etwas Luft hätte um mich um das Forum und vor allem das Layout für den Blog zu kümmern... >___< Oder wenn Jemand gute Coder kennt... xDD
@Mai Big Bang hatte damals die Abstimmung gewonnen, als alle im Forum für ein neues Layout abgestimmt haben. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. ^-^
Cho GRIM Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 30 Ort : japanische Keksdose
Thema: Re: Design Do Sep 06, 2012 12:47 pm
Also ich muss sagen, ich fand das alte Design viel besser. Die Idee mit den Krönchen und so ist ugt, aber ich fand das andere Desing trotzdem irgendwie einladender und freundlicher. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Seite lieber besucht habe, als das alte Design noch da war. Tut mir echt Leid.
KirsehirKiZz Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 26 Ort : Wien
Thema: Re: Design Do Sep 06, 2012 3:34 pm
Ich denke der Neue Design ist ein bisschen besser als der alte aber ich muss mich noch daran gewöhnen ;)
Loveless Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 651 Anmeldedatum : 11.09.11 Alter : 53 Ort : Dreamland
Thema: Re: Design Do Sep 06, 2012 9:41 pm
Das neue Design hat seine vor und Nachteile .
hally1986 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 06.08.12 Alter : 38
Thema: Re: Design Do Sep 06, 2012 10:14 pm
finde die seite besser obwohl ich noch nicht lange dabei bin, und das es jetzt übersichtlicher ist. danke habt ihr super gemacht :)
San-Tenshi Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 09.12.11
Thema: Re: Design Fr Sep 07, 2012 2:49 pm
Ich gehör auch irgendwie zu der Gruppe, die das alte Layout besser fanden. Ich fand das andere irgendwie einladener, fröhlicher, allein wegen der Farben. Bei dem alten Layout fand ich es nicht weniger übersichtlicher, hatte nie große Probleme, da irgendwas zu finden. Aber trotzdem gut, dass jetzt jedes Land sein eigenes Eckchen hat, obwohl ich Probleme habe, gleich auf Anhieb zu erkennen, wo welches Land ist.
Aber trotzdem danke für die Mühe!!! ^___^ Man kann ja nicht jeden Geschmack treffen. War sicherlich nen Haufen Arbeit.
quakii Keks
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 25 Ort : Luzern, Schweiz
Thema: Re: Design Di Sep 11, 2012 8:17 pm
Ich finde das neune Design ganz toll
Dankee habt ihr wirklich super gemacht ;D
Sweet-Kawaii-Isa Kekssammler
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 34 Ort : Strasburg(Um) in MV Kennt eh kein Schwein!
Thema: Re: Design Mi Sep 12, 2012 1:33 am
Ich darf natürlich nicht fehlen. * Senf dazu geb*
Also ich muss leider auch gestehen das ich das Alte auch besser fand. Ich mag Big Bang auch aber, ich fand es schöner als unser Forum auch ein Aushängeschild für alle (Mehrere) Kpop Bands war Und die Helleren Farben fand ich auch Fröhlicher.
Sorry aber jetzt wiegt es mir zu einseitig
elisacarolina Keks
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: Design Do Sep 13, 2012 7:00 pm
Ich find die kleine Krone für "online" super :) Das mit den dunklen Headlines find ich persönlich nicht SO schlimm... Ist halt etwas blöd wenn man neu im Forum ist und erstmal durchsteigen muss, aber wenn mans einmal gerafft hat dann erkennt man schon wo man hin muss :)
Zenk Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 35
Thema: Re: Design So Sep 16, 2012 8:49 am
das design ist echt sehr gut geworden, aber leider hab auch ich ne frage zu was ^^"
und zwar, wenn man jetzt im main oder im keksdose bereicht ist z.b. und dann wo anderst hin will, muss man ja immer erst ganz oben dann auf forum drücken um wieder zur "auswahl" zu kommen. kann man das nicht irgendwie änder?
Danna Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 10.12.11 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: Design So Sep 16, 2012 11:46 am
Ich mag das neue Design auch! :3
DramaGirl Keks
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 24.09.12 Alter : 43 Ort : Völklingen
Thema: Re: Design Mi Okt 03, 2012 2:24 am
Ok ich kenne ja nur das neue Design .Die Keksdose gibt es ja auch bestimmt schon lange hab mich ja erst neu angemedlet. Ihr habt so viele Themen das ich wohl noch lange brauche bis ich durch bin ,aber ich habe ja Zeit :) Danke dafür
Takuya Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 01.09.12 Alter : 49 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Design Fr Dez 28, 2012 10:29 pm
Hallo, leider kenne ich das alte Design nicht, aber ich muss sagen, die Seite gefällt mir, der Aufbau, die Farben. Sehr angenehm sich durch zu angeln.
NiCii Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 28 Ort : ich wohne in Niederösterreich.
Thema: Re: Design Fr Aug 02, 2013 11:39 pm
das neue design ist wirklich toll!! :)
Zana Keks
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.12.12 Ort : NRW
Thema: Re: Design Fr Aug 02, 2013 11:45 pm
Ich habe das Design von früher mehr gemocht...vieleicht weil ich mich daran gewöhnt habe...zur Zeit habe ich sehr wenig Zeit und bin nicht so oft hier...hoffe wenn die Ferienzeit vorbei ist das ich öfters hier bin und mich schneller daran gewöhne...aber so oder so, bin gerne hier...ich finde trotzdem alles was ich brauche und Neuigkeiten kann man genauso wie früher abrufen
Lissa 1 Krümel
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 02.05.14 Alter : 36
Thema: Re: Design Do Jun 12, 2014 6:32 pm
Sehr tolle Seite!! Ich finde ebenfalls dass das Design sehr gut geworden ist. Ihr habt euch echt Mühe gemacht! Man sieht es :)