Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: [14.08.12] Kleine Info Di Aug 14, 2012 8:43 pm
Da ich nicht jetzt gucken wollte, wer nen Newsletter kriegt und wer net, da auch noch weiterhin neue User dazu kommen ... auch nochmal hier die kleine 'wichtige' Info
Hallo ihr lieben Kekse!
Das Forum wird vom 27.08 - 01.09 eine Weile offline sein. Wir werden das Forum etwas umgestalten und dann auch wieder ein paar neue Regeln einführen.
Desweiteren werden im Moment leider die Projekte etwas stockend vorran gehen, aber auch da dran wird an einer Lösung gearbeitet, damit nicht mehr diese lange Wartezeiten entstehen. Habt also alle bitte etwas Geduld mit den Dramen und ihren jeweiligen Übersetzern. Natürlich werden die Dramen auch alle weiter gehen und beendet.
Es werden aber auch bald ein paar neue Dramen/Filme dazu kommen. Und zwar die von unseren Newbie-Subbern, die alle zum Großteil ein eigenes Projekt angefangen haben bzw. ein neues anfangen wollten. Auch werden demnächst ein paar heiß ersehnte Projekte starten. Also freut euch da drauf.
Wir hoffen, das wir auch bis zum 'Neustart' des Forums, wieder alle Projekte von uns, als Download zur Verfügung stellen bzw. gestellt haben. Ausgenommen von Coffee Prince, You're Beautiful & Cinderella Sister, da diese in HD neu gemacht werden und das etwas Zeit beansprucht.
Wir suchen außerdem immernoch Leute, die Lust und Zeit haben, mit uns, unser Forum noch lebhafter zumachen. Da wär z.B der News Bereich der mal etwas Unterstützung gebrauchen könnte. Oder aber auch unser neuer Game-Bereich, der gefüllt werden möchte. Auch unsere Künstler aus Japan, China usw. bräuchten mal einen Schwung in den jeweiligen Kategorien. Es werden auch immernoch stark Leute zum timen gesucht. Also, wer sich angesprochen fühlt und gerne helfen möchte, einfach bei hexie und/oder Leen melden. Aber auch das MV- und Dramen-Team hält immer ausschau nach fleißigen und motivierten Helfern. Also keine Scheu, wir beißen nur in den seltensten Fällen. Ich hoffe ihr freut euch schon auf unser 'neues' Forum und bleibt uns trotz der Pause weiterhin treu ;)
Kleine Infos, zum jeweiligen Stand, erfahrt ihr dann wie immer bei
Wir freuen uns mit euch, auf das neue Forum und hoffen das es euch gefallen wird. Und denkt dran, Posten dürfen ruhig alle ;) Dafür ist ja auch ein Forum da
hexie, Leen und der Rest von den Team-Keksen
Zuletzt von Leen am Fr Sep 14, 2012 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
elisacarolina Keks
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 27.07.12 Alter : 32 Ort : München
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info Mi Aug 15, 2012 2:06 pm
Ich freu mich schon sehr aufs neue Forum und drück euch die Daumen! :)
chocosite Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 37 Ort : Deutschland (Prignitz)
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info Mi Aug 15, 2012 3:51 pm
Ich freu mich auch schon so drauf bin schon so gespannt wie es denn aussieht^^ Schon mal danke für eure Arbeit " Fighting"
lara395 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 13.08.12 Alter : 29
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info Do Aug 16, 2012 8:02 pm
Ich freu mich auch schon, zusehen wie ihr das Forum neu gestalten werdet und auf die neuen Projekte natürlich auch :) Ich drück euch die dummen und viel Spaß bei der gestaltung :)
Ich bin zwar hier neu dabei aber ich würde auch meine Hilfe anbieten :) Mit den News oder den Künstlern aus Japan,China etc. ..Was genau müsste man denn im Game-Bereich machen?
YaYa Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 31.05.12 Alter : 26 Ort : Freising/München
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info Do Aug 16, 2012 9:14 pm
Okay verstanden :> Ich finde euer Forum sehr interessant und deswegen nur viel Lob ;)Und wollte mich noch Entschuldigen dass ich nie on war.. also inaktiv..D; (auch wenns nicht der passende Ort ist). Fighting!!! >o<
Leen Queenie-Leeny
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info Do Aug 16, 2012 9:28 pm
@ lara395: Einfach das posten was du für interessant hälst ;) Nur halt gucken, ob es das noch nicht gibt und etwas an die vorherigen Threads, vom aussehen her, halten. In einigen Bereichen haben wir Listen, wo man nachschauen kann was schon alles da ist
Und im Gamebereich is es das selbe, wenn du der Meinung bist, das du was über die z.B. Gamescom schreiben willst, oder nen Artikel gefunden hast den du absolut spannend findest, dann kannst du ihn einfach schreiben. Oder wenn du ein Spiel interessant findest, was du anderen, die es vllt nicht kennen, mal vorstellen möchtest
Versuch es einfach mal, wenn ich mit was nicht zufrieden bin, werde ich mich schon dazu äußern ;)
@YaYa: Ja stimmt, der richtige Platz dafür ist es nun nicht ... Aber dir sei verziehen ^^
Ja wir hoffen doch mal, das es euch dann gefallen wird ;) hexie gibt sich extra ganz viel Mühe ... und das was ich bis jetzt kenne find ich sehr toll
lara395 Krümelmonster
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info Fr Aug 17, 2012 9:01 pm
@Leen Einen Vesuch ist das Wert. Ich versuche es dann mal das schadet ja nicht :) Würde es dann gehen wenn ich dann doch lieber im News Bereich mithelfen kann ? :)
LinE83 Krümel
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 17.08.12 Alter : 41 Ort : Wien
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info Fr Aug 17, 2012 10:37 pm
:) dann drück ich euch mal die daumen das alles hinhaut. Leider kann ich mich bei gar nix einbringen :) ausser ihr braucht noch nen editor BdT LinE
Leen Queenie-Leeny
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info Sa Aug 18, 2012 8:53 am
@lara395; Wo du nun was postest überlasse ich dir ;) Denn es muss überall was voller werden xD
Leeloo Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 20.07.12 Alter : 41 Ort : Berlin
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info Sa Aug 18, 2012 8:33 pm
ich bin schon sehr gespannt auf eure neu gestaltete Seite, wird bestimmt super denn eure Seite ist ja jetzt schon suppppper ^^
Drücke euch die daumen das alles klappt!
LG Lee
lara395 Krümelmonster
Thema: Re: [14.08.12] Kleine Info So Aug 19, 2012 9:28 pm
Okey gut zu wissen. Ich werde mein bestes versuchen :)
Chihyra Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 30 Ort : Nürnberg
Thema: klasse design und co. So Sep 02, 2012 2:43 am
Ich finde das forum mit dem neuen design total super!!!!! Sitze gerade im bus und habe schon 8 Stunden hinter mir kaum in deutschland und 0 uhr habe ich die seite besichtigt;) vielen dank für euer mühe