Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.12.12 Ort : NRW
Thema: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Mi Jul 03, 2013 8:00 pm
Die Seite http://www.dramacrazy.net/ ist dicht...wer einmal da die Serien geschaut hat weiss ganz genau wie gut die gewesen sind...ich finde das so schade...hoffe nur das es jetzt nicht mit den anderen Seiten so gemacht wird...
xXKiki410Xx Kekssammler
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Mi Jul 03, 2013 9:13 pm
Nein das können die doch nicht machen Wieso machen die das ??????
Hyun Keks
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 43
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Mi Jul 03, 2013 10:33 pm
Das ist wirklich schade :(
Yuki Krümel
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 31
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Mi Jul 03, 2013 11:15 pm
Weiß jemand auch warum? Hab da auch immer gerne geguckt....musste jetzt deswegen auf gooddrama wechseln, weil die da auch richtig schnell sind mit ihren subs.
Zana Keks
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Do Jul 04, 2013 9:34 am
Es ist mir nicht bekannt warum...aber wer möchte kann sich das auf der FB Seite durchlesen https://www.facebook.com/pages/DramaCrazyNet/436675863035827?fref=ts
Zana Keks
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Do Jul 04, 2013 9:42 am
So wie ich das verstanden habe, was die Fans erzählen...die Dramafever möchte alle Seiten die frei zu gucken sind dicht machen...ich glaube aber auch wenn es so sein sollte das die damit nicht durchkommen...ich hoffe es, sonst ist das mein ende
xXKiki410Xx Kekssammler
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Do Jul 04, 2013 10:30 am
Wer sind denn Dramafever ?? Ne die kommen bestimmt nicht damit durch.
Zana Keks
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Do Jul 04, 2013 1:37 pm
Das ist eine Seite aus Nord Amerika...so weit ich informiert bin da muss man es bezahlen wenn man die Serien gucken möchte...und deshalb wollen die alle anderen Seiten wo man die Serien frei gucken kann zu machen...aber die kommen damit nicht durch...überall werden die Serien zwischen durch gelöscht und trotzdem werden die noch mal hochgeladen...
Gnupfi Krümel
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.10.12
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Do Jul 04, 2013 2:28 pm
Es ist einfach so, dass Dramafever wohl offiziell die Dramen alle Streamen darf, was bei Dramacrazy eben nicht gegeben war. Es ist ähnlich wie bei Viki. Das sieht man auch schön daran, weil wir hier in Deutschland kaum Videos dort gucken können, weil eben nicht für uns Verfügbar dann in dem Moment...
Dramacrazy hatte einfach einen sehr großen Inhalt, der eh schon rechtlich gesehen nicht ganz ok war, wenn dann von einigen Seiten Druck kommt, sei es durch andere Seiten oder von Firmen die damit beaufrtag werden sich darum zu kümmern, kann man nur noch dicht machen.
Es ist schade eigentlich, ich selber war, was gucken angeht sehr aktiv dort... aber letztendlich auch nur weil uns da die Videos nicht gesperrt wurden. Denn die Subbs sind mit wenigen Außnahme eh immer die selben und von den selben Gruppen, wie z.b Viki, Dramacrazy hat sie ja nicht selbst gesubbt. ;)
angie87 Keks
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 08.02.13 Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 07.07.13 Alter : 59 Ort : bei Düsseldorf
Thema: AnimeCrazy/DramaCrazy Mo Jul 08, 2013 1:23 am
Ja, recht habt ihr Ich war auch bei AC/DC und plötzlich bekam ich kurz vor Mitternacht eine Nachricht vom Admin, daß wir noch satte 2h Zeit hätten, um unsere Dinge zu erledigen, bevor er alles crashed!!! Das hat nicht mal gereicht um sich mit allen Freunden auf eine neue Seite zu einigen, geschweige denn wichtige Postings zu saven oder sonstige Plattform-Inhalte.
Einige sind jetzt bei mynetfam.com , sweetgfx.net oder bei w11.zetaboards.com/asian_drama_addicts ... Board-übergreifend trifft man sich auch unter mydramalist.com (wo man mich auch unter selbigen nick findet).
Uns hat man glaubhaft versichert, daß es nicht am Geld liegt (viele wollten spenden) und einfach nur betont, es sei Zeit etwas neues zu beginnen............................................... Da bleibt eine Menge gut genutzter Raum für Spekulationen! Immerhin reagierte man auch nicht auf den Vorschlag, diese wahnsinnig gute und hoch akzeptierte Seite zu erhalten, indem man die Rechte überträgt..... es war alles sehr suspekt.
Wie auch immer, AC/DC ist Geschichte und wir Refugees suchen jeder für sich nach einem neuen Heim... und hier fühle ich mich gut aufgehoben!
**D**A**N**K**E**
Meow Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Di Jul 09, 2013 5:00 pm
Erst mysoju, dann dramacrazy.... das ist soo schade T___T
Solange gooddrama und die Dramen auf viki.com noch funktionieren ists verschmerzbar. (epdrama.com hat auch noch einige Sachen ^^)
Man könnte hier doch eine Liste "sammeln" mit den aktuellen Links zu (noch) funktionierenden Dramaquellen?
Sweet-Kawaii-Isa Kekssammler
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 34 Ort : Strasburg(Um) in MV Kennt eh kein Schwein!
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Do Jul 11, 2013 10:33 pm
Um das massen sterben und die trauer aller zu verhindern folgt einfach den Link und dann könnt ihr alle wider Fröhlich weiter schauen ^^
Link: http://dramacrazy.eu
MFG eure Isa
Zana Keks
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Do Jul 11, 2013 10:40 pm
Vielen Dank Isa ...ich werde sofort meine Freudin informieren
MewSayuriMew Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 25.01.13 Ort : Österreich
jaaaaaaaaaaaaaaa wie geiel ist das denn Danke Danke
Aber wie kommt das das die wieder da sind ????
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 34 Ort : Strasburg(Um) in MV Kennt eh kein Schwein!
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Sa Jul 13, 2013 3:48 am
Bitte bitte, ich weiß auch nicht wieso sie wieder da sind, vielleicht um einfach auf ein anderen Server zu wechseln. Es gibt sicher ne Menge Leute die das nicht gern sehen das die das die Filme und Dramen hochladen und dadurch sind die jetzt in den glauben das es die Seite nicht mehr gibt. Meine Theorie Ob es stimmt weiß ich leider nicht bin aber froh das sie wieder da sind.
MFG Isa
Gast Gast
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Mo Jul 22, 2013 4:32 pm
Ich finde es auch schade, es werde leider immer weniger Seite, wo man die Dramen noch schauen kann, vor allem hier in Deutschland, wo die Gema ja sowieso gerne sperrt.. ich hoffe nur, dass die Seiten die es noch gibt, erhalten bleiben..
angie87 Keks
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 08.02.13 Alter : 37
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Di Jul 23, 2013 5:09 pm
Vielen Dank für den Link!! Super dass die Seite wieder online ist!! :-)
summermelon Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 30 Ort : Schweiz
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Mo Aug 05, 2013 7:12 pm
OH nein. So Schade. Immer wenn man eine gute Seite grfunden hat (mysoju und nun dramacrazynet -.-
HaNa 333 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 08.07.13 Alter : 36
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Do Aug 08, 2013 1:59 pm
ich finde es so schade mit der Seite hab sie so sehr geliebt warum immer die guten Sachen
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren Mo Aug 12, 2013 11:04 pm
Ok für alle die mein letzen Post nicht gesehen haben, die seite ist wieder da hat nur eine andere Adresse. Es sind auch noch nicht so viele Filme und Dramen wieder zu finden, aber ich denke da arbeiten die noch dran.
Link: http://dramacrazy.eu
Amy_Klick Krümel
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 25.08.13
Thema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren So Aug 25, 2013 1:55 pm
Habe die Seite auch erst gestern wieder entdeckt. Und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Aber nun bin ich ja in diesem Forum und bin besser drüber informiert.