Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DramaCrazy.net wird heruntergefahren

Nach unten 
+15
AnidA
Amy_Klick
HaNa 333
summermelon
MewSayuriMew
Sweet-Kawaii-Isa
Meow
Rain4you
Aine21
angie87
Gnupfi
Yuki
Hyun
xXKiki410Xx
Zana
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 8:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Seite http://www.dramacrazy.net/ ist dicht...wer einmal da die Serien geschaut hat weiss ganz genau wie gut die gewesen sind...ich finde das so schade...hoffe nur das es jetzt nicht mit den anderen Seiten so gemacht wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
AnidA
Krümelmonster
Krümelmonster
AnidA


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 36
Ort : Hamburg

DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 1:58 pm

Ich war richtig geschockt, als ich mir ein Drama anschauen wollte und die Seite nicht mehr aufrufbar war... das ist echt schade, denn die Dramen waren durchweg in super Quali...

uuuiiii hab das ja grad erst gelesen... neuer name... freufreu... und VIELEN DANK für die info... Ihr seit Lebensretter ;-)
Nach oben Nach unten
marina90
Krümel
Krümel
marina90


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 33
Ort : NRW

DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 1:03 pm

ohh na nun weiß ich auch wieso ich da net mehr rein komme :-/ dachte es liegt an meinem pc
Nach oben Nach unten
Yankumi
Krümel
Krümel
Yankumi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.09.13
Alter : 35
Ort : Hamburg

DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 1:18 pm

Hey danke Isa hab sie mir gleich gespeichert =)
Nach oben Nach unten
Reika
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 35
Ort : Berlin

DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2015 9:24 pm

schade ;(
Nach oben Nach unten
Luana
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.10.15

DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2015 10:08 pm

Zur zeit schließen viele Seiten ich kann leider kein englisch daher wird es für mich immer schwieriger Drama anzuschauen ich finde es sehr schade das es für welche wie ich immer weniger choncen bekommen :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DramaCrazy.net wird heruntergefahren
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.