Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 12:26 pm
OMO, man wills gar nicht wirklich glauben, aber uns gibts nun schon 4 Jahre Ich glaub hexie und meiner einer, werden nie vergessen, wie lange wir an allem rumgetüftelt haben etc. und ich glaube, wir haben auch nicht damit gerechnet, das wir so lange durchhalten oder ihr uns weiter antreibt. (Ja, wir haben viele Forentode mitbekommen ) Und wenn man BEDENKT, wir wollten anfangs nie irgendwas mit Subs oder so machen. Eigentlich wollten wir nur ein Forum haben, wo alles asiatische rein kann und soll. Denn uns gingen die Foren aufn Keks, wo man entweder nur was aus Korea, Japan, China oder nur von einer bestimmten Gruppe was posten durfte. Tja ... so kam dann unser Forum zustande .... und dann nach einer Weile kamen die Subs dazu. Wenn man mal so überlegt. 4Minute und You're Beautiful sind es eigentlich schuld. Denn hexie hatte angefangen die Lieder von den Mädels zu übersetzen, eigentlich nur aus privaten Zwecken und ich hatte mit YB angefangen, weil ich es so toll fand. Nie war geplant, ne Subgruppe aufzumachen, wo wir unseren Krams anbieten. Aber als wir feststellten, das in vielen Foren die User nach diesem und jenem mit deutschen Untertiteln suchten, kam hexie auf die Idee, YB bei YT reinzustellen. Ich sah das anfangs alles eher skeptisch. Vorallem da ich noch nichts von Softsubs wusste, und alles auch noch selbst getimt hatte und auch gar nichts perfekt war usw. Wollte ja nicht ewig, alles selbst timen ... Ich war halt noch klein Aber hexie sollte recht behalten, wie man sieht ;) Im Endeffekt bin ich ihr dankbar, das sie auf die Idee kam, YB rauszuhauen und natürlich unseren ersten MV's... denn sonst ... wären wir heute nicht hier, es wären nicht mehr Leute zu uns ins Team gekommen ... hätten keine so tolle 'Keks-Family' usw.
Naja nun genug geschwafelt hier ... FAKT IST ... wir werden heute 4 Jahre alt und das möchten wir natürlich mit euch feiern ;) Heut im laufe des Tages kommen noch ein paar Sachen raus, 1 Film ist ja schon im DL-Bereich zu finden, mit denen wir euch hoffentlich eine kleine Freude machen können/konnten etc. Und wer mag, darf nachher ab 17 Uhr im Radio vorbei schauen, denn dann mach ich eine kleine Geburtstagssendung ;)
Also Prost ihr lieben ... auf die weiteren Jahre mit der Keksdose und seinen tollen Usern
VANZi Keks
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 03.02.12 Alter : 33
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 12:44 pm
Schon vier Jahre... Das ist echt eine starke Leistung =) GRATULiERE ZU DEM 4. GEBURTSTAG <3 Danke für all die schönen Projekte mit deutschen Subs, die ihr uns zur Verfügung stellt.. Danke für Eure harte Arbeit... EiNFACH NUR DANKE <3 Ich hoffe es wird noch einpaar Jahre so weiter gehen...
LG VANZi
chocosite Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 37 Ort : Deutschland (Prignitz)
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 1:42 pm
Ich danke euch beiden, das Ihr diesen Forum vor 4 Jahren eröffnetet, ich bin zwar noch nicht so lang in Eurem Kekse Team, aber ich freue mich jedes Mal auf´s neuste. Denn es ist nicht nur ein Forum für gesubbte Sachen, sondern auch ein schöner Platz, wo man sich austauschen kann, egal um welches Asiatische Land es geht.
Ich möchte mich auch bei den Mitgliedern bedanken, die uns jedes Mal antreiben und uns unterstützen.
Leen dir möchte ich noch einmal speziell danken, denn ohne dich wäre ich nicht hier und ich hätte manchmal nicht durchgehalten, auch wenn ich noch fehler mache bei den Übersetzungen, durch deine aufbauenden Worte, bist du meine treibende Kraft. DANKE LEEN
Soo jetzt wird angestoßen Freunde, auf die nächsten 4 Jahre und noch viel länger. So das wir weiterhin noch viel Spaß miteinander haben. Eure Choco
hani Keks
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 35
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 2:04 pm
Herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag :) Ich möchte euch für alles Danken ( zb news, subs etc.) Ihr seid klasse und macht weiter so <3
Shin Hye Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 33 Ort : Hessen
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 2:17 pm
Wow schon 4 Jahre!!!! Ich hoffe ja das wir zusammen danke euch, Leen und Hexie, noch viele schöne Jahre dran hängen und die Zeit genießen! Ich bin so froh, das es dieses wunderbare Forum gibt, und ich so ein Teil davon sein kann. Ich danke euch
Außerdem wenn es die Keksdose nicht geben würde, hätte ich eine so gute Freundin, wie dich Leen, garnicht kennengelernt! Das wär echt tragisch
Also auf die nächsten Jahre, 100 weitere schöne Dramen und MVs, viele neue Themen über die wir alle zusammen Diskutieren können und 1000 weitere User ^^
HAPPY BIRTHDAY KEKSDOSE
xXKiki410Xx Kekssammler
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 3:38 pm
Alles gute zum Geburtstag ♥
Sunnybeach Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 27.05.13 Alter : 31 Ort : NRW
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 7:12 pm
Happy birthday Und auf viele weitere tolle jahre mit euch und eurer tollen Arbeit ♡♡♡ Gönnt euch ruhig mal Urlaub für die unglaublichen 4 jahren :D
sasamausi1987 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 37 Ort : gev
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 7:30 pm
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :cute3: :cute3: :cute3: [size=18]i i i i [/size] __/__alles gut /__ __ /__und schöne /__ /_zum 4 Geburtstag ____/ eine keine Torte muss einen :kyaaaaaa:
Sugar_Cube Keks
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 16.10.12 Ort : NRW
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 7:41 pm
WOOOOAAAHHH 4 Jahre schon ^o^ Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die harte Arbeit <3 Auf weitere Jahre <3
Kasumi Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 06.04.13 Alter : 27
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 7:43 pm
Alles alles gute zum Geburtstag! Und danke für die ganze Arbeit (^∇^)
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 8:10 pm
Danke ihr geilen Kekse da all vor euren Monitoren =) Ohne EUCH, würde es UNS nicht geben ...
Wir hoffen, das wir noch lange Spaß an der Sache haben werden um euch damit eine Freude zu bereiten ;)
Kleine Info ... die letzte Überraschung (Paket 4) kommt so gg 22 - 22.30 Uhr eingetrudelt und dann ist schluss mit den Geschenken an euch =P
shiikhunshii Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 15.06.13 Alter : 24
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 8:12 pm
Alles alles gute ♥ ♥ ♥ wow vier jahre ist schon eine schöne zahl und das ihr durchgehalten habt find ich klasse :*
Jenskie Keks
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 09.09.13 Alter : 30 Ort : Ensdorf
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Di Nov 12, 2013 8:42 pm
Herzlichen Glückwunsch für die 4 Jahre:) und DANKE für die ganze Arbeit die ihr für das alles reinsteckt:) ich hoffe diese Community wird noch sehr sehr sehr sehr lange weiter gehen und ohne euch würde es uns gar nicht geben ^___<
Nanaka Keks
Anzahl der Beiträge : 212 Anmeldedatum : 22.02.11 Alter : 38 Ort : Dänemark
Happy Birthday liebe Keksdose. Alles liebe zum 4ten Geburtstag. Vielen Dank füe Eure harte Arbeit für uns. Und auf ein tolles weites Jahr mit viel Spaß und Freude.
Happy Birthday liebe Kekssdose!
Hyun Keks
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 43
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Mi Nov 13, 2013 12:26 am
Von mir auch alles Gute nachträglich :) Und auf noch viele weitere Jahre!!!
summermelon Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 30 Ort : Schweiz
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Mi Nov 13, 2013 1:39 am
Ist zwar schon nicht der TAG des Geburtstages, trotzdem Alles alles Gute!!! :D
Bin so froh auf diese Seite gestossen zu sein, ihr macht das ganz toll!! Freu mich immer voll auf alle neuen und alten gesubbten Werke ;) Toll so ein Forum über Asien zu haben:)
smokerprince Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 07.07.13 Alter : 36 Ort : kiel
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Mi Nov 13, 2013 4:43 am
Alles Gute zum 4 jährigen. Bin wirklich froh das ich diese Seite entdeckt habe, ihr macht wirklich eine tolle Arbeit. Auf hoffentlich viele weitere keksreiche Jahre.
Kyoru Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 546 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 26 Ort : NRW~
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Mi Nov 13, 2013 3:48 pm
Alles gute nachträglich <3 >w<
wroma77 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.01.12 Alter : 70 Ort : Wetterau
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Mi Nov 13, 2013 4:23 pm
Happy Birthday!!!
nefertirie Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 38 Ort : Berlin
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Mi Nov 13, 2013 5:31 pm
Happy Birthday!!!
Ich bins erst seit kurzem hier finde es aber Supi hier x3 Alles liebe und weiterhin so viel Erfolg und Zuspruch!
Lissa 1 Krümel
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 02.05.14 Alter : 36
Thema: Re: 4 Jahre Kekse Sa Jun 07, 2014 7:45 pm
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch nachträglich. Und danke für eure Arbeit! Ich bin echt begeistert. :)