Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Keine Dramen mehr

Nach unten 
+23
Arduina
tazusa
ACE135
Zana
summermelon
Hyuna
wroma77
Erobus 1981
Leila24
KristallEngel
Kiyoshi
Kitey
Nanaka
Amy Sakura-Chan
YumiChan86
Hummelchen
Brianna_112
Mangamaus
angie87
Hyun
DramaGirl
chocosite
Leen
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMo Feb 10, 2014 12:12 pm

Hallo ihr Kekse!

Ich will gar nicht viel um den heißen Brei herum reden. Wie ihr schon gemerkt habt, wird es immer leiser und stockender um unsere Dramen-Abteilung und somit habe ich beschlossen, das es ab heute, bei uns offiziell, vorerst, keine Dramen mehr geben wird. Die laufenden werden natürlich ALLE noch fertig gemacht, aber danach werden keine neuen raus kommen.

Grund ist folgender. Mich hats gesundheitlich so dahin gerafft, das ich eine Weile aussetzen muss, da ich eigentlich nicht mehr all zu lange am PC sitzen soll, dazu kommt halt noch das im Moment immer mehr gehen, wegen Schule,Studium und/oder Arbeit, (Da sie beides nicht mehr wirklich unter einen Hut bekommen) oder einfach kein Interesse mehr am übersetzen haben.
Ich mach ja echt schon vieles alleine, aber alles zu machen funzt selbst bei mir nicht und da ich so keine wirkliche Unterstützung kriege, muss ich leider ... auch wenn es mir sehr schwerfällt ... das Dramateam vorerst auflösen und einfach mal an meine Familie, mich und meine Gesundheit denken.

Im Forum an sich, werde ich euch aber (so gut wie es nur geht) weiter zur Verfügung stehen und mich natürlich auch weiterhin um die Downloads, Fragen etc. kümmern.

Es wird sich auch was bei den Downloads ändern, genaueres dazu werde ich aber dann schreiben, wenn ich es richtig gelöst habe.

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht all zu krumm und ich hoffe dennoch, das ein paar hier bleiben, auch wenn wir wieder BACK TO THE ROOTS gehen und wieder ein Asia-Forum werden, wo man einfach nur über seine Interessen usw. redet, so wie es anfangs auch war. =)

Eure Leen

HIER BITTE MAL KLICKEN


Zuletzt von Leen am Fr Sep 19, 2014 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chocosite
Keksmonster
Keksmonster
chocosite


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 37
Ort : Deutschland (Prignitz)

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMo Feb 10, 2014 1:33 pm

Keine Dramen mehr 4165297102 
Nach oben Nach unten
DramaGirl
Keks
Keks
DramaGirl


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 24.09.12
Alter : 43
Ort : Völklingen

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMo Feb 10, 2014 4:59 pm

Denk jetzt erst mal an dich .
Ich bleibe euch erhalten .
Es wird bestimmt ein pisschen leiser
hier werden . Ich wünsche dir alles gute
und gute Besserung .
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
Hyun


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 42

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMo Feb 10, 2014 5:01 pm

@Leen: Erst einmal eine gute Besserung!!! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, und dir wird es bald wieder besser gehen.

Die Dramensituation ist wirklich schade, aber ich kann deine Entscheidung verstehen, sie ist dir bestimmt auch nicht leicht gefallen, aber Gesundheit und Familie gehen einfach vor!

Hoffentlich bleibt das Forum erhalten!!!

Nach oben Nach unten
angie87
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 36

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMo Feb 10, 2014 8:57 pm

Schade, aber ich versteh dich! Gesundheit und Familie gehen vor. :-) Und es ist auch mal wichtig an sich selbst zu denken. Man kann nicht alles alleine schaffen. Ich erwarte gerade mein erstes Kind und merke auch dass ich nicht mehr alles alleine schaffe. Ich wünsche dir eine Gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Mangamaus
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 56

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyDi Feb 11, 2014 6:06 am

Auch wenn es schade ist, geht die Gesundheit immer vor. Deshalb kann ich deine Entscheidung nachvollziehen. Erhole dich erstmal und genieße deine Zeit. Ich wünsche dir alles Gute.
Nach oben Nach unten
Brianna_112
Krümelmonster
Krümelmonster
Brianna_112


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 46
Ort : FT

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMi Feb 12, 2014 5:27 pm

Auch von mir erstmal gute besserung und klar privatleben, Familie usw. gehen immer vor.

Liebe Grüße und wir sehen uns.
Nach oben Nach unten
Hummelchen
Krümelmonster
Krümelmonster
Hummelchen


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 38

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyDo Feb 13, 2014 12:00 pm

Gute Besserung!
Ich kann dich sehr gut verstehen.

LG
Nach oben Nach unten
YumiChan86
Keks
Keks
YumiChan86


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 37
Ort : NRW

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyDo Feb 13, 2014 2:12 pm

Gute Besserung an dich ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Nach oben Nach unten
http://yumichan86.blogspot.com/
Amy Sakura-Chan
Keks
Keks
Amy Sakura-Chan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 26
Ort : Ponyville & Tokyo vereint <3

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyDo Feb 13, 2014 10:14 pm

die bestehenden downloads bleiben aber? dann is ja genug stoff da erstmal^^

und dir gute erhohlung :3
Nach oben Nach unten
http://dizzydash.jimdo.com
Nanaka
Keks
Keks
Nanaka


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 37
Ort : Dänemark

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptySo Feb 23, 2014 12:50 am

Gute Besserung an dich!
Hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine.
Die Entscheidung ist vollkommen nachvollziehbar.
Denk jetzt erstmal nur an Dich und Deine Familie.

Lg. Keine Dramen mehr 682088392 
Nach oben Nach unten
Kitey
Keks
Keks
Kitey


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 36
Ort : Stuttgart

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptySo Feb 23, 2014 2:44 pm

Erst einmal gute Besserung und ich hoffe alles kommt wieder in Ordnung!!

Um die Dramas verdrückt man natürlich ein Tränchen Keine Dramen mehr 3865415511 , aber die Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar.

An dieser Stelle aber noch ein Dicke DANKE für alles was bis jetzt von Dir und auch den anderen bis jetzt für uns gesubbt und zur verfügung gestellt wurde! Keine Dramen mehr 1517672885 

P.S. Ich bleibe euch erhalten ^^
Nach oben Nach unten
Kiyoshi
Keks
Keks
Kiyoshi


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 45
Ort : NRW

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyDo Feb 27, 2014 10:22 pm

Ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir ganz schnell besser geht.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyDo März 13, 2014 11:53 pm

Auch von meiner Seite gute Besserung, natürlich geht Familie und die eigene Gesundheit immer vor
Nach oben Nach unten
KristallEngel
Krümelmonster
Krümelmonster
KristallEngel


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 27
Ort : Zuhause :)

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyFr März 14, 2014 4:08 pm

Gesundheit geht natürlich vor , erhole dich schön :D
Nach oben Nach unten
Leila24
Krümelmonster
Krümelmonster
Leila24


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 36
Ort : München

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyDo März 20, 2014 1:21 am

Keine Dramen mehr 3865415511 Keine Dramen mehr 374014690  schade
Nach oben Nach unten
Erobus 1981
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 42
Ort : Magdeburg

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptySa März 29, 2014 11:05 pm

Schade ja aber Gesundheit und Real life geht nun mal vor. Vielleicht bekommt ihr ja irgendwann wieder ne kleine truppe zusammen zum subben.
Bis dahin wie du schon geschrieben hast BACK TO THE ROOTS.
Ich werde trotzdem weiter in der Keksdose bleiben, ich mag Kekse einfach zu sehr  Keine Dramen mehr 256636
Nach oben Nach unten
wroma77
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 69
Ort : Wetterau

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyFr Apr 11, 2014 8:58 am

Hi Leen,

klar mache ich mein Drama noch fertig, auch wenn es im Moment etwas langsamer geht.

Der Computer macht leider Menschen krank. Es ist langsam und schleichen - es kommt aber sicher.

Man kann aber einiges tun.

Ich hatte ja starke Rückenprobleme, dass ich sogar achon über Frührente nachgedacht habe. Dann habe ich angefangen zu Joggen und es geht mir immer besser.

Nimm Dir Zeit für Dich und die Kinder und natürlich noch alle guten Wünsche von mir!
Nach oben Nach unten
Hyuna
Krümel
Krümel
Hyuna


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.04.14

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptySa Apr 12, 2014 9:43 am

Schade, dass ihr jetzt für eine Weile aufhört zu subben,
aber ich versteh das natürlich (subbe ja selbst was nebenbei xD).
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und genieß' sie. :3
 
Keine Dramen mehr 835962            



▲Greetz~ Hyuna
Nach oben Nach unten
summermelon
Krümelmonster
Krümelmonster
summermelon


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 30
Ort : Schweiz

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMi Apr 16, 2014 8:10 pm

Keine Dramen mehr 3865415511 Keine Dramen mehr 2981004914  Keine Dramen mehr 374014690 

Das subben war natürlich toll, aber dir ganz GUTE BESSERUNG!

und vielen Dank für das bisherige Bemühen!! war ein toller youtube channel und forum, das Forum wird natürlich toll beliben ;)
 Keine Dramen mehr 932439 
Nach oben Nach unten
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyFr Apr 18, 2014 9:13 pm

Gutte Besserung Leen...ich kann Dich sehr gut verstehen...nimm Dir die Zeit für Dich und deine Familie...es gibt nichts wichtigeres im Leben...
Nach oben Nach unten
ACE135
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.14

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptySa Apr 19, 2014 5:40 am

Vielleicht kommt ja irgendwann die Überraschung und es geht weiter. ^^

Aber gönne dir die Auszeit. Das ganze hier soll ja schließlich Spaß machen und nicht in extreme Arbeit ausarten, die einen noch krank macht.
Nach oben Nach unten
tazusa
Krümelmonster
Krümelmonster
tazusa


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMo Apr 21, 2014 9:19 pm

Vielen Dank für deine geleistete Arbeit :) und noch viel Gesundheit und Erfolg abseits des Forums!
Nach oben Nach unten
Arduina
Krümel
Krümel
Arduina


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 32
Ort : Essen

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMi Apr 23, 2014 1:13 pm

Dir eine gute Besserung! Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. :)
Nach oben Nach unten
http://www.metalflirt.de/community/profil/Arduina
Miwong
Krümelmonster
Krümelmonster
Miwong


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 37
Ort : Schlummerland xD

Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr EmptyMo Apr 28, 2014 12:07 pm

Schade aber vollkommen verständlich. Ich freue mich aber das uns die Seite trotzdem erhalten bleibt ^^ Danke dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Dramen mehr Empty
BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Keine Dramen mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Dramen mehr
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klaviernoten zu Dramen
» Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.