das Eingangsposting lautete :Hallo ihr Kekse!
Ich will gar nicht viel um den heißen Brei herum reden. Wie ihr schon gemerkt habt, wird es immer leiser und stockender um unsere Dramen-Abteilung und somit habe ich beschlossen, das es ab heute, bei uns offiziell, vorerst, keine Dramen mehr geben wird. Die laufenden werden natürlich
ALLE noch fertig gemacht, aber danach werden keine neuen raus kommen.
Grund ist folgender. Mich hats gesundheitlich so dahin gerafft, das ich eine Weile aussetzen muss, da ich eigentlich nicht mehr all zu lange am PC sitzen soll, dazu kommt halt noch das im Moment immer mehr gehen, wegen Schule,Studium und/oder Arbeit, (Da sie beides nicht mehr wirklich unter einen Hut bekommen) oder einfach kein Interesse mehr am übersetzen haben.
Ich mach ja echt schon vieles alleine, aber alles zu machen funzt selbst bei mir nicht und da ich so keine wirkliche Unterstützung kriege, muss ich leider ... auch wenn es mir sehr schwerfällt ... das Dramateam vorerst auflösen und einfach mal an meine Familie, mich und meine Gesundheit denken.
Im Forum an sich, werde ich euch aber (so gut wie es nur geht) weiter zur Verfügung stehen und mich natürlich auch weiterhin um die Downloads, Fragen etc. kümmern.
Es wird sich auch was bei den Downloads ändern, genaueres dazu werde ich aber dann schreiben, wenn ich es richtig gelöst habe.
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht all zu krumm und ich hoffe dennoch, das ein paar hier bleiben, auch wenn wir wieder
BACK TO THE ROOTS gehen und wieder ein Asia-Forum werden, wo man einfach nur über seine Interessen usw. redet, so wie es anfangs auch war. =)
Eure Leen
HIER BITTE MAL KLICKEN