PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"

Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny

Anzahl der Beiträge : 4507

BeitragThema: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   Do Jun 24, 2010 9:37 pm

Jang Geun Suk wurde gefragt ob er zu dem Event “The night of visiting Korea” kommt und da ist er - wie ein Gentleman als je zuvor. Unten das Foto zeigt ihn wo er neben Korea's First Lady sitzt. Ob er sehr nervös war?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Tabbi
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   Mi Mai 25, 2011 5:24 pm

war sicher ziemlich nervös^^
sehr relaxed sieht er zumindest nicht aus^^
aber süüüüß^^
ich steh auf die frisur XD
Nach oben Nach unten
DieTwinsCousinen
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   Mi Jun 08, 2011 9:41 pm

Die frisur ist ehm ja xDD trozdem finde ich ihn Süüüß *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   Fr Jun 17, 2011 8:37 pm

Ich liiieebe ihn in 'youre Beautiful....die Frisr bei..'fly me to the moon' ist einfach toll.......das lange..gut..hmmm...jedem das seine....
Nach oben Nach unten
Kaorii
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   Fr Nov 18, 2011 8:22 pm

Wie die anderen schon gesagt haben ist die Frisur nicht so der bringer xD also find ich jetzt..
aber egal :D er soll nur so bleiben wie er ist *-* egal welche Frisur ö_ö
Nach oben Nach unten
Aragon01
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   So Feb 05, 2012 4:27 pm

xD hauptsache er verliert sein süßes Lächeln nicht! :-D
Nach oben Nach unten
kirara
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   Di Feb 07, 2012 7:58 pm

Das süße lächeln darf/kann er nicht verliehren was die Frisur betrifft,naja jedem das seine.Wobei die Frisur die er in Youré Beautyful hatte war schon besser :-)
Nach oben Nach unten
Aragon01
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 101

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   Fr Feb 24, 2012 6:25 pm

Die Frisur sieht ungewohnt aus, aber ich finde ihm würde alles passen! Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen! :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   Mi Feb 06, 2013 7:41 pm

Ich find die frisuer süss und der sieht so schik aus hehe der war bestimmt voll nerveus .
Nach oben Nach unten
Tianyu
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   So Apr 14, 2013 4:07 pm

In you´re Beautiful sah er am besten aus <3
Sein süßes Lächeln hat er immernoch und das ist guuut so ^.^ aber die Frisur ist mir für meinen Geschmack etwas zu feminin, das passt nicht zu ihm q.q
Nach oben Nach unten
Haruka
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   Di Apr 30, 2013 8:07 pm

Ich finde die Haare die er hat kann er so lassen, er ist trotzdem seehr süss*-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"   

Nach oben Nach unten

Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"
Seite 1 von 1