PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 ACHTUNG ... unsere BITTE an euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   Mi Feb 20, 2013 8:10 pm

Hallo ihr Kekse
Ich hatte sowas schonmal geschrieben gehabt, aber dem wurde anscheind gar keine Beachtung geschenkt.

Also dann halt nochmal ;)

Wenn ihr Fragen habt, euch als Subber bewerben wollt oder sonstiges, dann schreibt uns BITTE eine PN über den PN-Button (zu finden oben, rechts, direkt neben abmelden) und geht nicht ins Profil von hexie oder mir und schreibt dort alles in die Profilnachrichten rein.

Wir schauen dort nicht minütlich,stündlich oder gar wöchentlich rein und kriegen so nicht mit, wenn ihr was von uns wollt.

Also, bitte euer Anliegen über den PN-Button. Findet man auch, wenn man uns in der Userliste sucht.

Danke, eure Admins =)


Zuletzt von Leen am So Jul 28, 2013 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternchen
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   Mi Feb 20, 2013 10:18 pm

den fehler hatte ich auch einmal gemacht als ich nach einem passwort gefragt hatte. :D Hab aber zumglück noch herrausbekommen wie es richtig klappt. ^^
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   So Feb 24, 2013 9:11 pm

Anscheind wollen manche nicht lesen, oder ihr macht das ... um mich zu ärgern xD
Ich hab jetzt übrigens mein Profil für Nachrichten gesperrt, denn ich krieg es nicht mit, wenn mir dort reingeschrieben wird und ich reagier da dann nicht Tage/Monate später drauf mit Antworten. Und ich hab auch keine Lust, andauernd von wem zuhören 'Dir wurd ins Profil geschrieben, geh mal gucken'
Also nochmal an alle, wer was von uns/mir wollt, klickt oben auf den PN Button und schreibt mir dort euer anliegen.
Denn das krieg ich immer mit ;)
Nach oben Nach unten
hani
Keks
Keks


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   Di Feb 26, 2013 11:03 pm

Hallo Leen
ich glaube mir ist das auch passiert leider
ich wollte hexie was schreiben aber wenn ich jetzt auf profil bei hexie gehe und denn auf pn steht da das und das ist doch nicht richtig oder ??
sry wegen der blöden frage
Nach oben Nach unten
YaYa
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 18
Ort : Freising/München

BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   Do Feb 28, 2013 4:21 pm

Ja Hani,den Fehler habe ich auch gemacht xD
Ich weiß es selber auch nicht so genau,aber ich
bin dann einfach PN (neben Abmelden)angeklickt
und dann halt eine Nachricht geschrieben,musst halt
dann nur den Namen von hexie reinschreiben,wie bei
einer E-Mail :) Das klappt auch xD
Nach oben Nach unten
hani
Keks
Keks


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   Do Feb 28, 2013 5:11 pm

Dankeschön YaYa
ich probiere das gleich mal
Nach oben Nach unten
Leeloo
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 34
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   Mi Apr 03, 2013 7:29 pm

AW tut mir leid Leen, ich hab den Fehler auch gemacht!

Danke YaYa jetzt weiß ich wo der Fehler lag...Gut dann weiß ich für die Zukunft bescheid!

LG Lee
Nach oben Nach unten
jessica1
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 32
Ort : berlin

BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   Di Jun 03, 2014 6:37 pm

das ist gut zu wissen   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG ... unsere BITTE an euch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Administreuse dreht am Rädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com