Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ACHTUNG ... unsere BITTE an euch

Nach unten 
+2
Sternchen
Leen
6 verfasser
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty
BeitragThema: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   ACHTUNG ... unsere BITTE an euch EmptyMi Feb 20, 2013 8:10 pm

Hallo ihr Kekse
Ich hatte sowas schonmal geschrieben gehabt, aber dem wurde anscheind gar keine Beachtung geschenkt.

Also dann halt nochmal ;)

Wenn ihr Fragen habt, euch als Subber bewerben wollt oder sonstiges, dann schreibt uns BITTE eine PN über den PN-Button (zu finden oben, rechts, direkt neben abmelden) und geht nicht ins Profil von hexie oder mir und schreibt dort alles in die Profilnachrichten rein.

Wir schauen dort nicht minütlich,stündlich oder gar wöchentlich rein und kriegen so nicht mit, wenn ihr was von uns wollt.

Also, bitte euer Anliegen über den PN-Button. Findet man auch, wenn man uns in der Userliste sucht.

Danke, eure Admins =)


Zuletzt von Leen am So Jul 28, 2013 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternchen
Krümelmonster
Krümelmonster
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 29

ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   ACHTUNG ... unsere BITTE an euch EmptyMi Feb 20, 2013 10:18 pm

den fehler hatte ich auch einmal gemacht als ich nach einem passwort gefragt hatte. :D Hab aber zumglück noch herrausbekommen wie es richtig klappt. ^^
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   ACHTUNG ... unsere BITTE an euch EmptySo Feb 24, 2013 9:11 pm

Anscheind wollen manche nicht lesen, oder ihr macht das ... um mich zu ärgern xD
Ich hab jetzt übrigens mein Profil für Nachrichten gesperrt, denn ich krieg es nicht mit, wenn mir dort reingeschrieben wird und ich reagier da dann nicht Tage/Monate später drauf mit Antworten. Und ich hab auch keine Lust, andauernd von wem zuhören 'Dir wurd ins Profil geschrieben, geh mal gucken'
Also nochmal an alle, wer was von uns/mir wollt, klickt oben auf den PN Button und schreibt mir dort euer anliegen.
Denn das krieg ich immer mit ;)
Nach oben Nach unten
hani
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 35

ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   ACHTUNG ... unsere BITTE an euch EmptyDi Feb 26, 2013 11:03 pm

Hallo Leen
ich glaube mir ist das auch passiert leider ACHTUNG ... unsere BITTE an euch 974672
ich wollte hexie was schreiben aber wenn ich jetzt auf profil bei hexie gehe und denn auf pn steht da das und das ist doch nicht richtig oder ??
sry wegen der blöden frage ACHTUNG ... unsere BITTE an euch 361766
Nach oben Nach unten
YaYa
Krümelmonster
Krümelmonster
YaYa


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 25
Ort : Freising/München

ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   ACHTUNG ... unsere BITTE an euch EmptyDo Feb 28, 2013 4:21 pm

Ja Hani,den Fehler habe ich auch gemacht xD
Ich weiß es selber auch nicht so genau,aber ich
bin dann einfach PN (neben Abmelden)angeklickt
und dann halt eine Nachricht geschrieben,musst halt
dann nur den Namen von hexie reinschreiben,wie bei
einer E-Mail :) Das klappt auch xD
Nach oben Nach unten
hani
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 35

ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   ACHTUNG ... unsere BITTE an euch EmptyDo Feb 28, 2013 5:11 pm

Dankeschön YaYa ACHTUNG ... unsere BITTE an euch 826282
ich probiere das gleich mal
Nach oben Nach unten
Leeloo
Krümelmonster
Krümelmonster
Leeloo


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   ACHTUNG ... unsere BITTE an euch EmptyMi Apr 03, 2013 7:29 pm

AW tut mir leid Leen, ich hab den Fehler auch gemacht! ACHTUNG ... unsere BITTE an euch 314268

Danke YaYa jetzt weiß ich wo der Fehler lag...Gut dann weiß ich für die Zukunft bescheid!

LG Lee
Nach oben Nach unten
jessica1
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.06.14
Alter : 39
Ort : berlin

ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   ACHTUNG ... unsere BITTE an euch EmptyDi Jun 03, 2014 6:37 pm

das ist gut zu wissen  ACHTUNG ... unsere BITTE an euch 994544 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG ... unsere BITTE an euch   ACHTUNG ... unsere BITTE an euch Empty

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG ... unsere BITTE an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtet bitte da drauf ....
» Toji möchte mit euch Frühstücken ;)
» Eure Fragen - unsere Antworten
» Was ist euch wichtig bei einem Drama?
» Unsere Radio HP wurde gehackt ... VORISCHT!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.