PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Gibts denn auch männliche Kekse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brianna_112
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 39
Ort : FT

BeitragThema: Gibts denn auch männliche Kekse?   So Okt 06, 2013 9:53 pm

Wie der Titel des Themas schon sagt dürch mich mal interessieren ob bzw. wie viele Jungs/Männer auf dieser Seite aktiv sind. Vom Gefühl denke ich nämlich es sind hauptsächlich weibliche Nutzer.
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Gibts denn auch männliche Kekse?   So Okt 06, 2013 10:18 pm

Das wir HIER schon so ein ähnliches Thema haben ... schließe ich dieses hier mal ;)
Nach oben Nach unten
 
Gibts denn auch männliche Kekse?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gibts Liquid funk veranstaltungen in der nähe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen