Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"
+4
Kaorii
DieTwinsCousinen
Tabbi
Leen
8 verfasser
Autor
Nachricht
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" Do Jun 24, 2010 9:37 pm
Jang Geun Suk wurde gefragt ob er zu dem Event “The night of visiting Korea” kommt und da ist er - wie ein Gentleman als je zuvor. Unten das Foto zeigt ihn wo er neben Korea's First Lady sitzt. Ob er sehr nervös war?
Tabbi Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 41
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" Mi Mai 25, 2011 5:24 pm
war sicher ziemlich nervös^^ sehr relaxed sieht er zumindest nicht aus^^ aber süüüüß^^ ich steh auf die frisur XD
DieTwinsCousinen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 08.06.11 Alter : 30
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" Mi Jun 08, 2011 9:41 pm
Die frisur ist ehm ja xDD trozdem finde ich ihn Süüüß *.*
Gast Gast
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" Fr Jun 17, 2011 8:37 pm
Ich liiieebe ihn in 'youre Beautiful....die Frisr bei..'fly me to the moon' ist einfach toll.......das lange..gut..hmmm...jedem das seine....
Kaorii Krümel
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" Fr Nov 18, 2011 8:22 pm
Wie die anderen schon gesagt haben ist die Frisur nicht so der bringer xD also find ich jetzt.. aber egal :D er soll nur so bleiben wie er ist *-* egal welche Frisur ö_ö
Aragon01 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 12.01.12 Alter : 37
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" So Feb 05, 2012 4:27 pm
xD hauptsache er verliert sein süßes Lächeln nicht! :-D
kirara Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 19.12.11 Alter : 40 Ort : Hannover
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" Di Feb 07, 2012 7:58 pm
Das süße lächeln darf/kann er nicht verliehren was die Frisur betrifft,naja jedem das seine.Wobei die Frisur die er in Youré Beautyful hatte war schon besser :-)
Aragon01 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 12.01.12 Alter : 37
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" Fr Feb 24, 2012 6:25 pm
Die Frisur sieht ungewohnt aus, aber ich finde ihm würde alles passen! Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen! :-D
Gast Gast
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" Mi Feb 06, 2013 7:41 pm
Ich find die frisuer süss und der sieht so schik aus hehe der war bestimmt voll nerveus .
Tianyu Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 27.02.13 Alter : 38 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" So Apr 14, 2013 4:07 pm
In you´re Beautiful sah er am besten aus <3 Sein süßes Lächeln hat er immernoch und das ist guuut so ^.^ aber die Frisur ist mir für meinen Geschmack etwas zu feminin, das passt nicht zu ihm q.q
Haruka Krümel
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 30.04.13
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea" Di Apr 30, 2013 8:07 pm
Ich finde die Haare die er hat kann er so lassen, er ist trotzdem seehr süss*-*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"
Jang Geun Suk Foto's von "The Night of visiting Korea"