Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Layoutänderung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hexie
Kekssammler
Kekssammler
hexie


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35

Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Aug 18, 2010 8:52 pm

Öhm ja wie ein regelmässiger Besucher unserer Keksdose sicherlich schon festgestellt hat, ich habe das Layout etwas verändert. Es ist nichts großes und nun ja ich weiß auch nicht wirklich. Mir fehlen einfach die Ideen was ein Layout betrifft.Kleine Layoutänderung 738265 Also bitte nicht schlagen. Kleine Layoutänderung 386127
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Gast
Gast




Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Okt 06, 2010 8:58 pm

Das Layout ist scheiße macht mal nen neues und lasst mcih das machen :D
Nach oben Nach unten
hexie
Kekssammler
Kekssammler
hexie


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35

Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Okt 06, 2010 9:02 pm

Dann mach doch eins O__o
Und das momentane Layout ist auch nicht das Layout wofür dieser Beitrag war... Das ist nur ein Übergangslayout weil uns nen Server abgestürtzt ist.
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Gast
Gast




Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Okt 06, 2010 9:04 pm

Ummm joar wenn ich meinen Lappi bloß hätte xD hab ja Adobe cs5 Master Collection :P

Ey hab mal ne Frage, habt ihr die subtitles für You're beautiful in .srt format oder sowas? hab das schon in HD und will es einfach nur im vlc player reinziehen.

Sag schon mal danke im voraus
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Okt 06, 2010 9:09 pm

Haben schon ... aber rücken die nicht raus ... SRY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Okt 06, 2010 9:11 pm

Wieso T.T ich hab den schon geguckt bloß meine Freundin kann das nciht auf english gucken und Ihr internet ist so dermaßen langsam das es nur suckt pls ne ausnahme T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Okt 06, 2010 9:17 pm

Wie wärs wenn ihr am anfang eure Seite oder zumindest euren Namen einblendet ;D
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Okt 06, 2010 9:19 pm

Nein, da diskutier ich auch nicht rum ...
So und das is hier also auch nicht das Thema, denn das war Layout und nicht Softsub von YB ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Okt 06, 2010 9:21 pm

Man ey -.-* wozu meld ich mich hier denn an T.T und wieos nciht? die anderen machens auch? öO das bringts ja auch xD ich will nur nciht alles nochmal loades das totaler schwachsinn xD hab dafür sonst wie lange gebraucht
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung EmptyMi Okt 06, 2010 9:24 pm

Sind wir andere?
Nein sind wir nicht... und was wir mit unseren Subs machen ist ja wohl noch uns überlassen
So un da du nun nicht aufhörst hier weiter mit Themen zuspamen die hier in den Thread nicht reingehören schließ ich ihn jetzt ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Layoutänderung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Layoutänderung   Kleine Layoutänderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Layoutänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.