Das Forum war jetzt für eine Weile in Wartungsarbeiten und somit für euch Kekse nicht erreichbar.
Das geschah aus folgendem Grund... Wie ich ja schon mitteilte, werden hier definitiv keine Dramen mehr übersetzt. Angefangene Dramen, die nicht mehr von den Subbern fertig übersetzt werden, habe ich komplett raus genommen, 2 Dramen hat sich eine andere Subgruppe angenommen und werden dort fertig gestellt.
Schön und gut, das ist alles bekannt....
Ich habe nun Tage lange gegrübelt wegen diesem und jenem, und bin dann zur der Erkenntnis gekommen, das ich ALLE Dramen und Filme in unserem Stream-Bereich packe und auch den Download-Bereich wieder etwas umgestalte/bearbeite. Der ehemalige VIC-Bereich wurde entfernt und ein Ü-16 Bereich wurde daraus gemacht. Die User werde ich natürlich wieder soweit, wie möglich, hinzufügen etc.
Ich muss noch dazu sagen, das einigen Usern vllt hier und da ein paar Beiträge fehlen dürften, da ich einiges bei den Downloads gelöscht habe usw.
FERTIG bin ich aber leider immer noch nicht ganz, und somit sind einige Dramen noch nicht erreichbar und der ganze Krams der so dazu gehört.
Die Anzahl der Beiträge für den Download habe ich auch runtergeschraubt (15 halbwegs sinnvolle Beiträge sollten nun machbar sein), da hier ja nun nichts mehr kommt, muss auch die Arbeit nicht mehr 'gelobt' werden für den jeweiligen Subber.
Wer sich nun fragt, wieso nicht direkt 0 Beiträge? Ganz einfach, ein Geisterforum hatten wir schon mal zur Anfangszeit und es wurde regelrecht ausgenutzt das man so an unsere Werke kamn, und außerdem möchten wir nicht die Arbeit unser ehemaligen Subber einfach so dem 'Löwen zum Fraß' vor werfen. Das verdient halt kein Subber, für die harte Arbeit die er hier abgeliefert hat. Deswegen bleibt es nun bei 15 Beiträge....
Die Regeln werden somit auch angepasst, keine Sorge, falls da nun jemand meckern wollte. :P
Die Passwörter für die Downloads fallen weg, trotzdem möchten wir euch weiterhin darum bitten, die Links nicht wild durch die Gegend zu verteilen, nur weil A-Hörnchen und B-Hörnchen hier drauf kein Bock haben, aber trotzdem dies und das gucken wollen.
Unsere 16+ Sachen sind auch weiterhin im Streambereich im Ü16 Thread zu finden und für alle mit der Berechtigung zu gänglich.
Was die Beitragsposter hier angeht ... BITTE schreibt das Datum in [] Klammern, damit man auch weiß von wann das ist. Ja nun meckert nicht, aber man postet nicht immer aktuell ;) Und bevor falsche Sachen rumgehen, deswegen das Datum damit man weiß von wann dieser Artikel etc ist.
Außerdem vergesst die Quellangabe nicht. DANKE!
Was in letzter Zeit auch sehr oft aufgefallen ist, das die Beiträge zu irgendeinem Thema nicht bearbeitet werden, sondern einfach wie wild da runter gepostet wird. Bei manchen Sachen muss man sich somit durch die Beiträge der anderen lesen/suchen, nur um zu gucken ob nicht doch vielleicht eine neue Info dazu gekommen ist. Also bitte immer editieren, das ist hier für alle möglich ;)
Ok nun fällt mir nichts mehr ein, was sich geändert hätte oder gar wichtig sei.
Haut rein ;)
Leen