Anzahl der Beiträge : 1052 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 36
Thema: Subbing Wünsche Sa Dez 31, 2011 9:54 pm
In diesem Thread könnt ihr euch Dramen, Filme und Musikvideos von uns wünschen, ob wir auch wirklich alle Wünsche erfüllen können, kann ich euch leider nicht verprechen. ^-^
Bereits gestellte Wünsche:
100 Days with Mr. Arrogant A Gentleman's Dignity A Prince's First Love Absolute Boyfriend All my Love Arang and the Magistrate Architecture 101 Bandage Beethoven Virus Brown Sugar Macchiato Bull Fighting Cheongdamdong Alice City Conquest Coffee House Comrades Crazy for you Crazy Waiting Crime Squad Delightful Girl Choon-Hyang Devil Beside You Down With Love Dream High East of Eden Easy Fortune Happy Life Faith-the great Doctor Fashion King Five Fingers Flower Boy Next Door Fly with the gold Fondant Gard Full House Full House 2 Glowing She God of Study Gokusen Great teacher Onizuka 2012 Gu Family Book Hana Yori Dango Hana yori dango 2 Hanazakari no Kimitachi e Heartstrings Hi My Sweetheart Hwapyeong Princess's weight loss I Give My First Love to You I love Italy I need Romance Incarnation of Money Innocent Love Iris 2 It started with a kiss Kimi ni todoke Live Action Movie King of Baking Lets got to School, Sang Doo Lovely Complex Mars Maou Mary stayed out all night Me too Flower Mei-chan no Shitsuji Midas Mr. Brain My Fair Lady (Castle Lady) My Husband's Got A Family My Name is Kim Sam-Soon My Princess Myung Wol The Spy Nice guy Nodame Cantabile Otomen Ouran High School Host Club Pao Mo Zhi Xia / Summer´s Desire Panda and Hedgehog Papadol! Paradise Ranch Piece Phantom Prosectutor Princess Protect the Boss PS Man Romance Town Romantic Princess Salamander Guru and the Gang Sang Doo, Let's Go To School Scent of a Woman Seducing Mr. Perfect Secret Campus Shining Inheritance (Chanranhan Yusan) Shiritsu Bakaleya Koukou Movie Skip Beat! Stand Up Style Sungkyunkwan & Scandal Sunny Sunshine Angel Tada Kimi wo Aishiteru TaeHee HyeGyo Jihyun Tatta hitotsu no koi The Bachelor's Vegetable Store The colour of a woman The Greatest Love The Innocent Man The King 2 Hearts The Musical The Thousandth Man The Woman Who Still Wants To Marry They kiss again Three Dads and one Mom Tumbling Toki o Kakeru Shojo Tokyo Dogs Usagi Drop Vampire Prosectutor What is Mom When love Walked in Why did you come to my house Why Why Love Wild Romance Will it Snow for Christmas Yamato Nadeshiko Shichi Henge You are the Best of my Life
Bereits erfüllte Wünsche:
49 days Boys over Flowers City Hunter Coffee Prince Dream High 2 Flower Boy Ramyun Shop Goong Iris Koizora Lie to Me My Girl Operation Proposal Playful Kiss Queen In-hyun's Man Rooftop Prince Shiritsu Bakaleya Koukou Spellbound You're Beautiful You´re my pet!
Schaut auch bei unseren Kommenden Projekten rein, damit ihr nicht unnötig Wünsche äußert, die eh noch von uns kommen werden ;)
Zuletzt von hexie am Sa Feb 18, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XerxesBreak Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 29 Ort : Hessen
Thema: Re: Subbing Wünsche So Jan 01, 2012 8:31 pm
Ich würde gerne Mei-chan no Shitsuji oder Mary stayed out all night mit deutschem untertitel sehen....^^
JessyLange Krümel
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 30.12.11 Alter : 30
Thema: Re: Subbing Wünsche So Jan 01, 2012 8:31 pm
Ich würde mir Dream High wünschen
Animegirl Krümel
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 30.12.11 Alter : 28
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Jan 02, 2012 10:06 am
könntet ihr love ya von ss501 bitte subben
chocosite Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 37 Ort : Deutschland (Prignitz)
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Jan 02, 2012 11:50 am
ich würde auch gerne Dream high mal mit deutschen untertieteln sehen ;)
kitty-ira Krümel
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 38
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Jan 02, 2012 1:45 pm
JessyLange schrieb:
Ich würde mir Dream High wünschen
hi jessylange, es gibt dream high mit deutsche untertiteil in dailymotion.
ich würde mir Scent of a Woman mit german sub.
chocosite Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 37 Ort : Deutschland (Prignitz)
Thema: Re: Subbing Wünsche So Jan 08, 2012 10:34 am
Gibt es denn schon my fair lady (Castle Lady) auf deutsch ? sonst wünsche ich mir das ;)
LeeShin Krümel
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 31
Thema: Re: Subbing Wünsche So Jan 08, 2012 11:10 pm
ich fände Koizora toll :D ders so richtig schön dramatisch~ <(*~*<)
Shin Hye Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 33 Ort : Hessen
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Jan 12, 2012 6:23 pm
@LeeShin meinst du den Film oder das Drama?
Babyjane Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 28.04.11 Alter : 38 Ort : Mainz
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Jan 12, 2012 6:39 pm
Es währe ja so toll wenn jemand Prosectutor Princess Subben könnte. Dieser Drama ist wirklich toll und witzig.
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Jan 12, 2012 6:52 pm
Ich würde mir auch noch Heartstrings wünschen^^ Das is wirklich soooo schön.
Babyjane Krümelmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Jan 12, 2012 9:16 pm
ich würde mir gerne U-Kiss 0330 übersetzt wünschen :) ich Liebe dieses Lied und wäre echt toll wenn es gesubbt wird
Merle Keksdose
Anzahl der Beiträge : 1233 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 32
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jan 13, 2012 2:22 pm
@XerxesBreak Heartstrings wurde schon übersetzt.
Zuletzt von Merle am Mo Mai 14, 2012 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
chocosite Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jan 13, 2012 7:33 pm
Hooray for Love sieht auch nach einem schönen Drama zum übersetzten aus ;)
Babyjane Krümelmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jan 13, 2012 8:35 pm
Ich habe vor kurzen über ein Drama gelesen was mich sehr interessiert...währe toll wenn er mal gesubbt werden könnte , da ich wirklich neugirik bin und die story sich echt gut anhört... das drama heißt Romance Town. wieleicht kennt ihr den ja schon :)
Merle Keksdose
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jan 13, 2012 9:38 pm
@chocosite: Ich selbst habe Hooray For Love nicht gesehen, aber es gibt inzwischen schon fast 50 Folgen und es wird ja immer noch ausgestrahlt. Ich kann nicht für alle im Team sprechen, aber ich persönlich hätte keine Lust so ein Drama zu übersetzen, wenn man noch nicht einmal weiß, wie viele Folgen es überhaupt noch geben wird. Ich persönlich bräuchte für die Übersetzung von 60 Folgen wahrscheinlich etwa ein Jahr und das auch nur, wenn ich nichts nebenher mache. Daher könnte ich mir vorstellen, dass du hier nicht viele findest, die das übersetzen möchten, aber wie gesagt, ich kann hier nicht für alle sprechen. Aber wenn es sich für dich gut zum Übersetzen anhört, kannst du es ja mal selbst probieren ;)
chocosite Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Jan 16, 2012 2:47 pm
Da hast du wohl recht, hab auch schon mitbekommen das es ganz schön viele Folgen sind das kann ich keinen zu muten, als ich das schrieb habe ich gerade erst angefangen zu gucken ^^
casira Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 07.12.11 Alter : 41 Ort : NRW
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jan 20, 2012 1:29 pm
Ich würde mir Three Dads and one Mom wünschen Episodenzahl: 16
Schauspieler: Eugene Kim -- Na Yeong Jo Hyun Jae -- Soo Hyeon Jae Hee -- Kwang Hee Shin Sung Rok -- Kyeong Tae Yoon Sang Hyun Joo Sang Wook
KURZINFO: Song Na Young und ihr Mann, Jung Sung Min, wünschen sich verzweifelt ein Kind, aber Sung Min ist unfruchtbar. Als letztes Mittel überredet Sung Ming seine drei besten Freunde zu einer Samenspende, ohne jedoch seine Frau darüber zu informieren. Als Sung Min bei einem Autounfall ums Leben kommt, steht die hochschwangere Na Young alleine da. Die drei Freunde ihres Mannes übernehmen ungewollte Vaterpflichten, und dann ist da immer noch die ungeklärte Vaterschaftsfrage.
Merle Keksdose
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Jan 21, 2012 7:03 pm
Three Dads and one Mom gibt es hier bereits auf Deutsch. Allerdings sind das nur Softsubs und einen Hardsub konnte ich nicht finden.
sevim24 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 10.01.12 Alter : 37 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jan 27, 2012 7:31 pm
Hab gehört Devil Beside You soll toll sein habs leider nicht in deutsch gefunden; würd mich echt freuen wenn irgendwann das auch übersetzt würde :))
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jan 27, 2012 9:25 pm
@Merle Danke schön für die Information^^
Sternchen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Feb 02, 2012 7:44 pm
Why Why Love ist ein Taiwanisches drama und scheint echt sehr interessant zu sein und ist mit den 3 haupt protagonisten von Devil beside you (ein super drama. *_*)
und dream High 2. :)
DerVerrückte Krümel
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 34 Ort : Schweiz
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Feb 02, 2012 8:06 pm
Sternchen schrieb:
Why Why Love ist ein Taiwanisches drama und scheint echt sehr interessant zu sein und ist mit den 3 haupt protagonisten von Devil beside you (ein super drama. *_*)
Dafür! Den würde ich auch gerne mal sehen.
Sternchen schrieb:
und dream High 2. :)
Dream High 2 wird, soweit ich weiß, von 0saranghaeSUBS übersetzt.
Sternchen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Feb 02, 2012 10:50 pm
ohh, das wusste ich nicht.^^ aber danke dann weis ich wo ich's schauen kann. :)
Sama Krümel
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 30.06.11 Alter : 36
Thema: Re: Subbing Wünsche So Feb 05, 2012 9:50 pm
ich würde mir Shining Inheritance wünschen. habe es bisher nur mit eng untertitel gesehen.