Anzahl der Beiträge : 1052 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 36
Thema: Subbing Wünsche Sa Dez 31, 2011 9:54 pm
das Eingangsposting lautete :
In diesem Thread könnt ihr euch Dramen, Filme und Musikvideos von uns wünschen, ob wir auch wirklich alle Wünsche erfüllen können, kann ich euch leider nicht verprechen. ^-^
Bereits gestellte Wünsche:
100 Days with Mr. Arrogant A Gentleman's Dignity A Prince's First Love Absolute Boyfriend All my Love Arang and the Magistrate Architecture 101 Bandage Beethoven Virus Brown Sugar Macchiato Bull Fighting Cheongdamdong Alice City Conquest Coffee House Comrades Crazy for you Crazy Waiting Crime Squad Delightful Girl Choon-Hyang Devil Beside You Down With Love Dream High East of Eden Easy Fortune Happy Life Faith-the great Doctor Fashion King Five Fingers Flower Boy Next Door Fly with the gold Fondant Gard Full House Full House 2 Glowing She God of Study Gokusen Great teacher Onizuka 2012 Gu Family Book Hana Yori Dango Hana yori dango 2 Hanazakari no Kimitachi e Heartstrings Hi My Sweetheart Hwapyeong Princess's weight loss I Give My First Love to You I love Italy I need Romance Incarnation of Money Innocent Love Iris 2 It started with a kiss Kimi ni todoke Live Action Movie King of Baking Lets got to School, Sang Doo Lovely Complex Mars Maou Mary stayed out all night Me too Flower Mei-chan no Shitsuji Midas Mr. Brain My Fair Lady (Castle Lady) My Husband's Got A Family My Name is Kim Sam-Soon My Princess Myung Wol The Spy Nice guy Nodame Cantabile Otomen Ouran High School Host Club Pao Mo Zhi Xia / Summer´s Desire Panda and Hedgehog Papadol! Paradise Ranch Piece Phantom Prosectutor Princess Protect the Boss PS Man Romance Town Romantic Princess Salamander Guru and the Gang Sang Doo, Let's Go To School Scent of a Woman Seducing Mr. Perfect Secret Campus Shining Inheritance (Chanranhan Yusan) Shiritsu Bakaleya Koukou Movie Skip Beat! Stand Up Style Sungkyunkwan & Scandal Sunny Sunshine Angel Tada Kimi wo Aishiteru TaeHee HyeGyo Jihyun Tatta hitotsu no koi The Bachelor's Vegetable Store The colour of a woman The Greatest Love The Innocent Man The King 2 Hearts The Musical The Thousandth Man The Woman Who Still Wants To Marry They kiss again Three Dads and one Mom Tumbling Toki o Kakeru Shojo Tokyo Dogs Usagi Drop Vampire Prosectutor What is Mom When love Walked in Why did you come to my house Why Why Love Wild Romance Will it Snow for Christmas Yamato Nadeshiko Shichi Henge You are the Best of my Life
Bereits erfüllte Wünsche:
49 days Boys over Flowers City Hunter Coffee Prince Dream High 2 Flower Boy Ramyun Shop Goong Iris Koizora Lie to Me My Girl Operation Proposal Playful Kiss Queen In-hyun's Man Rooftop Prince Shiritsu Bakaleya Koukou Spellbound You're Beautiful You´re my pet!
Schaut auch bei unseren Kommenden Projekten rein, damit ihr nicht unnötig Wünsche äußert, die eh noch von uns kommen werden ;)
Zuletzt von hexie am Sa Feb 18, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Amy Sakura-Chan Keks
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 09.06.13 Alter : 27 Ort : Ponyville & Tokyo vereint <3
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Okt 16, 2013 11:40 pm
könntet ihr bitte "The Flu" subben? er ist seit august draussen^^
Alayna16 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 30.07.13 Alter : 30 Ort : Fantasieland ^-^
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Okt 18, 2013 2:38 am
könntet ihr Marry Him If You Dare und Dream High subben?^^
Amy Sakura-Chan Keks
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 09.06.13 Alter : 27 Ort : Ponyville & Tokyo vereint <3
würde mich freuen wenn ihr Marry Him If You Dare subben würdet
Kiyoshi Keks
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 46 Ort : NRW
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Okt 21, 2013 7:49 pm
Ich würde mich freuen wenn ihr Itazura na Kiss subben würdet, der wurde ja leider noch nicht gemacht und ist schon etwas älter.
Brianna_112 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 21.08.13 Alter : 46 Ort : FT
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Okt 21, 2013 9:39 pm
Mein Wunsch wäre Lan Ling Wang / Prince of Lan Ling ein chinesisches Drama.
Kasumi Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 06.04.13 Alter : 27
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Okt 21, 2013 9:48 pm
Für kiyoshi, ich denke das der Anime schon hier gesubbt wurde er heißt nur plaful Kiss, das ist jedenfalls die koreanische Version, oder meinst du die japanische Version ?
Kiyoshi Keks
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 46 Ort : NRW
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Okt 21, 2013 9:59 pm
Ich meine die Japanische Version, die ist von 1996 und hat 9 Folgen, auf Englisch wurde die schon gesubbt, wäre schön wenn es die auch mit Deutschen Untertiteln geben würde.
Gominam Krümel
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.10.13 Alter : 43 Ort : Flensburg
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Okt 23, 2013 5:12 pm
Stars Falling From the Sky wär mein wunsch, das Drama ist voll toll
Brianna_112 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 21.08.13 Alter : 46 Ort : FT
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Okt 28, 2013 2:19 pm
Auch ein tolles Drama, das ich gerade in mit englischem Sub geschaut und nicht mit deutschen gefunden habe wäre When a man loves
smokerprince Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 07.07.13 Alter : 36 Ort : kiel
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Okt 28, 2013 6:47 pm
wollte fragen ob ihr den Drama Taiyo no Uta subben könntet
Kitey Keks
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 37 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Okt 28, 2013 10:03 pm
ohhh ich weiß das Tatta Hitotsu No Koi schon auf der Wunschliste steht... aber ich wollte es trotzdem gerne nochmal wünschen.
Hoffe ihr kommt irgendwann dazu, das ist soooo ein schönes Dorama!
Kitey Keks
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 37 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Nov 01, 2013 7:05 pm
Vor einer Weilie bin ich auf
Flower Boy next door
gestoßen. Wäre toll wenn ihr das subben könntet
nefertirie Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 38 Ort : Berlin
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Nov 02, 2013 4:54 pm
Hallo!^^
Ich würde mich über die Serie Big Shot 大人物 (Da Ren Wu) freuen.
Wäre echt toll. Gibt es zwar mit englischen Untertitel bin dem aber nicht so mächtig :D
Aoi-san Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.10.13 Alter : 34
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Nov 08, 2013 10:11 pm
Das Leben ist zwar kein Wunschkonzert aber über ''He was cool'' würde ich mich trotzdem freuen :3
Bitte/Danke
Kasumi Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 06.04.13 Alter : 27
Thema: Re: Subbing Wünsche So Nov 10, 2013 9:57 pm
Hey :) Ich würde mich freuen wenn ihr Summer Desire subben würdet.
Kerrit Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 30.09.13 Alter : 31
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Nov 16, 2013 10:49 pm
*kleinlaut reinkomm* ich wünsche mir 시크릿 가든 secret Garden, es würde mich sehr freuen es gucken zu können
Kyoru Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 546 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 26 Ort : NRW~
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Nov 18, 2013 8:25 pm
Könntet ihr auch den neu erschienenden Film "An Actor is an Actor" oder bekannt auch als "Rough Play" subben? :3 Lee Joon von MBLAQ spielt dort mit. Würde mich echt freuen <3
yuki1997 Krümel
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Nov 22, 2013 9:04 pm
hay könnt ihr auch Marry Him If you Dare sub ist der neun drama von Jung Yong Hwa suben
nanashi Krümel
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 06.12.13 Alter : 35
Huhu, ich bin Mitglied in der Sub-Gruppe Akina-Fansubs (früher Yasaka-Subs) und mir ist aufgefallen, dass in eurer Liste ein paar Filme/Serien drin sind, die wir bereits übersetzt haben, bzw. gerade übersetzen...
Bei Yasaka-Subs: Absolute Boyfriend (Zettai Kareshi) Hanazakari no Kimitachi e Tada kimi wo aishiteru
Bei Akina-Fansubs: Nodame Cantabile Hana Yori Dango 2 Mr. Brain (ist übersetzt und gibts nächstes Jahr als Download)
Ich wollte nur Bescheid sagen, damit ihr euch nicht "unnötig" die Arbeit macht. Außerdem würden wir uns über mehr Mitglieder freuen, um ein wenig mehr Feedback für unsere Subs zu bekommen. Wir haben viele tolle Projekte am Start (bei Akina gibts sogar einen Adventskalender) ^_^ Also falls jemand Lust hat - einfach mal vorbeischauen xD akina-fansubs.livejournal.com -oder- yasaka.livejournal.com
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
@ nanashi: Ich schreib dir jetzt mal das selbe wie deinen anderen Kolleginnen hier auch. =) Jeder Subber darf hier das machen, wonach ihm ist. Ganz egal ob das schon gesubbt wurde von einer anderen Gruppe oder nicht. Denn jemanden was vorzuschreiben, was er machen darf und was nicht, finden wir persönlich ziemlich doof.
Also nicht böse nehmen, aber wir bleiben dabei, das hier auch ruhig Sachen gemacht werden, die man wo anders findet ;)
Und hier in dem Thread bitte keine Werbung machen, der ist für Sub-Wünsche und nicht als Werbefläche für andere Sachen (Gruppen) gedacht. Danke =)
nanashi Krümel
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 06.12.13 Alter : 35
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Dez 07, 2013 2:18 pm
Ok, sorry :D Ich dachte nur, dann könnt ihr euch auf andere Serien konzentrieren, die es noch nicht gibt... wäre ja irgendwie sinnvoller :D