Anzahl der Beiträge : 1052 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 36
Thema: Subbing Wünsche Sa Dez 31, 2011 9:54 pm
das Eingangsposting lautete :
In diesem Thread könnt ihr euch Dramen, Filme und Musikvideos von uns wünschen, ob wir auch wirklich alle Wünsche erfüllen können, kann ich euch leider nicht verprechen. ^-^
Bereits gestellte Wünsche:
100 Days with Mr. Arrogant A Gentleman's Dignity A Prince's First Love Absolute Boyfriend All my Love Arang and the Magistrate Architecture 101 Bandage Beethoven Virus Brown Sugar Macchiato Bull Fighting Cheongdamdong Alice City Conquest Coffee House Comrades Crazy for you Crazy Waiting Crime Squad Delightful Girl Choon-Hyang Devil Beside You Down With Love Dream High East of Eden Easy Fortune Happy Life Faith-the great Doctor Fashion King Five Fingers Flower Boy Next Door Fly with the gold Fondant Gard Full House Full House 2 Glowing She God of Study Gokusen Great teacher Onizuka 2012 Gu Family Book Hana Yori Dango Hana yori dango 2 Hanazakari no Kimitachi e Heartstrings Hi My Sweetheart Hwapyeong Princess's weight loss I Give My First Love to You I love Italy I need Romance Incarnation of Money Innocent Love Iris 2 It started with a kiss Kimi ni todoke Live Action Movie King of Baking Lets got to School, Sang Doo Lovely Complex Mars Maou Mary stayed out all night Me too Flower Mei-chan no Shitsuji Midas Mr. Brain My Fair Lady (Castle Lady) My Husband's Got A Family My Name is Kim Sam-Soon My Princess Myung Wol The Spy Nice guy Nodame Cantabile Otomen Ouran High School Host Club Pao Mo Zhi Xia / Summer´s Desire Panda and Hedgehog Papadol! Paradise Ranch Piece Phantom Prosectutor Princess Protect the Boss PS Man Romance Town Romantic Princess Salamander Guru and the Gang Sang Doo, Let's Go To School Scent of a Woman Seducing Mr. Perfect Secret Campus Shining Inheritance (Chanranhan Yusan) Shiritsu Bakaleya Koukou Movie Skip Beat! Stand Up Style Sungkyunkwan & Scandal Sunny Sunshine Angel Tada Kimi wo Aishiteru TaeHee HyeGyo Jihyun Tatta hitotsu no koi The Bachelor's Vegetable Store The colour of a woman The Greatest Love The Innocent Man The King 2 Hearts The Musical The Thousandth Man The Woman Who Still Wants To Marry They kiss again Three Dads and one Mom Tumbling Toki o Kakeru Shojo Tokyo Dogs Usagi Drop Vampire Prosectutor What is Mom When love Walked in Why did you come to my house Why Why Love Wild Romance Will it Snow for Christmas Yamato Nadeshiko Shichi Henge You are the Best of my Life
Bereits erfüllte Wünsche:
49 days Boys over Flowers City Hunter Coffee Prince Dream High 2 Flower Boy Ramyun Shop Goong Iris Koizora Lie to Me My Girl Operation Proposal Playful Kiss Queen In-hyun's Man Rooftop Prince Shiritsu Bakaleya Koukou Spellbound You're Beautiful You´re my pet!
Schaut auch bei unseren Kommenden Projekten rein, damit ihr nicht unnötig Wünsche äußert, die eh noch von uns kommen werden ;)
Zuletzt von hexie am Sa Feb 18, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Sherry-True Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 148 Anmeldedatum : 24.10.12 Alter : 37 Ort : Friedrichsthal (Saarland)
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jun 21, 2013 6:35 pm
Meli94 schrieb:
hanazakari no kimitachi e wäre toll*-* Auf youtube gibts nämlich nur 4 folgen davon-.-
Meinst du die Japanische Drama-Reihe??? Die wurde komplett von Yasaka-Subs Deutsch untertitelt... gug mal auf der original Seite der gruppe...
Bellaguscha Krümel
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 21.06.13
Thema: Re: Subbing Wünsche So Jun 23, 2013 3:17 pm
Secret Campus Subben
Shin Hye Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 692 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 33 Ort : Hessen
Thema: Re: Subbing Wünsche So Jun 23, 2013 5:09 pm
@Bellaguscha es wär super von dir wenn du Doppelposts vermeiden würdest...schreib das nächste mal doch einfach alle Dramen die du dir wünschst auf einmal hin und poste nicht jedes extra!
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Jun 24, 2013 1:37 am
Also echt ... da kommt man nichts ahnend vom Hosen Konzert heim un geht hier ins Forum on, und findet hier massig Beiträge die man auch in einen zusammenpacken hätte können -.-
@Bellaguscha: Ich hab jetzt bis auf deinen letzten, alle anderen gelöscht. Lese dir mal bitte die Regeln durch, dann wirst du rauslesen, das wir hier solche Spamerei nicht akzeptieren und auch ohne Vornung dann Posts löschen
Also absofort alles zusammen un nicht tausendfach einzeln
DANKE!
Mini06 Krümel
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 30.06.13 Alter : 26
Thema: Re: Subbing Wünsche So Jun 30, 2013 6:06 pm
Romantic Princess ist wirklich toll (wurde ja auch schon gewünscht) und Flower Boy Next Door und mein lieblings Drama *__* Sunshine Angel
JungleFish2 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 08.06.12 Alter : 25
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Jul 09, 2013 1:26 am
Hallo ich würde mir den japanischen Drama Tumbling wünschen :)
Hummelchen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 38
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Jul 09, 2013 9:32 am
Würde mir so gerne Piece wünschen
Amy Sakura-Chan Keks
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 09.06.13 Alter : 27 Ort : Ponyville & Tokyo vereint <3
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Jul 17, 2013 2:57 pm
hey :) könntet ihr evtl carved 2 - a Slit Mouthed Woman 2 Subben, bzw wies im englischen heißt the scissor massacre? :3
(istn Jhorror Original Titel: Kuchisake-Onna 2)
und als 2. Wunsch hätte ich Ghastly istn K-Horror von 2011 :3
Shin Hye Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Jul 17, 2013 3:28 pm
@Amy Sakura-Chan zu Carved 2 hast du hier schon eine Antwort bekommen und wegen Ghastly der wurde schon von uns Übersetzt!Den gibt es allerdings bei uns nur als Download und wird nirgendswo als Stream angeboten.
Amy Sakura-Chan Keks
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 09.06.13 Alter : 27 Ort : Ponyville & Tokyo vereint <3
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Jul 18, 2013 1:14 pm
joa, dachte ich schreibs nochma ins Forum, statt nur ask^^'' :/ da muss ich noch 1 1/2 monate warten bis ich den gucken kann udn ich 16 bin >.< nya... iwie werd ich das schon schaffen ;D Joa... das mit Ghastly weiss ich, hab vorher nurs Forum durchforstet nix gefunden dann gefragt^^' dann SuFu entdeckt.... da war er^^''' sry ._.
würdet ihr vlt den Film "Para Para Sakura" subben? :3
ich hätte hier nochn Paar Subbingwünsche^^' (sry für den spam >.<)
(die kommen deises jahr erst raus die filme :3) The Flu und Mr.Go :3
Zuletzt von Amy Sakura-Chan am Fr Jul 19, 2013 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Meine liebe Amy ... vllt. solltest du mal unter den Projekten vorher immer mal schauen was es schon bei uns gibt und was nicht Denn A Werewolf Boy haben wir schon längst draußen un den kann man sich sogar in der Streamzone angucken
Desweiteren bitte ich dich doch deine Beiträge zu editieren, oder den letzten Post immer erst löschen un dann das alte mit dem neuen NEU posten ... falls du Angst haben solltest, das dein Post dann nicht gelesen wird, wenn einfach nur editiert wird ;)
Amy Sakura-Chan Keks
@Leen, oki sry mit dem Werewolf Boy wusst ich nciht, also habs nicht gesehn iwie ._. deshalb hatte ichs ja geschrieben^^''''
öhm..... oh, sry an die editier funktion hab ich iwie voll nicht gedacht >.< sry ._.
yuki1997 Krümel
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Jul 22, 2013 7:00 pm
also ich wäre ja für Absolute Boyfriend *_* hab mir grabe denn trailer rein gezogen und um erlich zu seine er klingt lustig
und Hana Kimi
Kyoru Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 546 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 26 Ort : NRW~
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Jul 31, 2013 2:32 am
Ich fänd' es toll, wenn ihr den KDrama "My Girlfriend is a Nine-Tailed Fox" subben könntet :3
Shin Hye Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Jul 31, 2013 2:36 am
@Kyoru das Drama gibt es bei uns schon sehr lange findest du bei uns hier allerdings unter dem anderen Titel von dem Drama ^^
Kyoru Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Jul 31, 2013 2:41 am
oh, peinlich, aber Danke :)
sasamausi1987 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 20.07.13 Alter : 37 Ort : gev
Thema: Re: Subbing Wünsche So Aug 25, 2013 8:37 pm
ich habe so viele wünsche aber ich fange klein an könnt ihr bitte den Can You Hear My Heart Drama machen bitte bitte
Miwong Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 03.12.12 Alter : 38 Ort : Schlummerland xD
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Sep 05, 2013 1:39 pm
Ich würde gern Da Ren Wu mit deu Untertitel sehen. Da es in eng wirklich anstrengend ist zu schauen. Mein eng ist zwar gut aber einige Wörter sind doch recht schwer zu entziffern xD
Hummelchen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 38
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Sep 10, 2013 8:21 am
Das sind meine wünsche:
Hurry and Tell Me Wild Romance I Like You The Marriage Plot Can We Get Married?
Kyoru Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Sep 19, 2013 4:55 pm
Hearty Paws 1 und 2 wäre echt Toll ^-^
VANZi Keks
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 03.02.12 Alter : 33
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Sep 19, 2013 5:38 pm
Könntet ihr auch den Film "Secretly Greatly" mit Kim SooHyun und Lee HyunWoo auf deutsch übersetzen??? Ich würde ihn mir so gerne mit DEUTSCHEN SUBS anschauen....
LG VANZi
Amy Sakura-Chan Keks
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Sep 21, 2013 5:08 pm
hey :)
könntet ihr bitte den Film Wonder Girls at the Apollo subben?
bei Youtube findet man den nur mit english dub/sub und mein english ist nicht so gut >.<
würde sooooooo gerne den 45min langen film sehen *-*
marina90 Krümel
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Sep 25, 2013 10:44 pm
Romatic Princess <3 <3 <3
Meli94 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 01.11.12 Alter : 30
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Sep 26, 2013 11:14 pm
Wäre super wenn ihr Kyou koi wo hajimemasu den Film subben würdet*-* & Last cinderella!!!:))
zaxo Krümel
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 28.09.13 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Okt 01, 2013 3:37 pm
mein vorschlag für ein K-Drama "Can we get married,, könntet ihr dieses drama subben bitte wäre echt toll danke :)