Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?

Nach unten 
+4
Kerrit
HaNa 333
Brianna_112
Kitey
8 verfasser
AutorNachricht
Kitey
Keks
Keks
Kitey


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 36
Ort : Stuttgart

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyMo Nov 04, 2013 4:14 pm

Hallo,

hier ein Tipp für alle, die sich für die Geschichte der Teilung Süd- und Nordkoreas interessieren.
Morgen (Dienstag 05.11.2013) kommt um 20:15 eine Dokumentation auf Arte
Korea- für immer geteilt?
Es handelt sich um eine 2teilige Doku. Teil Zwei kommt diekt im Anschluss um 21:10.

Viel Spaß beim gucken Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? 2554015555
Nach oben Nach unten
Brianna_112
Krümelmonster
Krümelmonster
Brianna_112


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 46
Ort : FT

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyMo Nov 04, 2013 4:20 pm

Danke für die Info, hab auch im Programm gesehen und gleich den Recorder programmiert.
Nach oben Nach unten
HaNa 333
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 35

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyMo Nov 04, 2013 4:41 pm

super Info danke dafür hab das ganz sowie so noch nie verstanden da kommt mir das grade rechtdanke schön
Nach oben Nach unten
Kerrit
Krümelmonster
Krümelmonster
Kerrit


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 31

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyMo Nov 04, 2013 9:30 pm

darf ich nicht vergessen **innen halender schreib* ich kann glatt schon wertten was ich vergesse *seufz*

<< muss ertmal ne staubschicht vimn fernseher machen
Nach oben Nach unten
Amy Sakura-Chan
Keks
Keks
Amy Sakura-Chan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 26
Ort : Ponyville & Tokyo vereint <3

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyMo Nov 04, 2013 9:50 pm

*-* anguckn werd xDDD kerrit ich muss mein TV auch erstmal vonner staubschicht befreien udn anschliesen xDD
Nach oben Nach unten
http://dizzydash.jimdo.com
Kitey
Keks
Keks
Kitey


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 36
Ort : Stuttgart

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyMi Nov 06, 2013 6:30 pm

Hinweif für alle die es evtl. doch verpasst haben: die Wdh kommt am Freitag Vormittag!

Zugegeben die Zeit ist mehr als unpraktisch für die arbeitenden Bevölkerung, aber es gibt ja zum Glück Recorder Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? 27615 
Nach oben Nach unten
AnidA
Krümelmonster
Krümelmonster
AnidA


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 36
Ort : Hamburg

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyMi Nov 06, 2013 6:34 pm

Hihi, dann hab ich ja glück... hab die original Sendung verpasst, hab keinen Rekorder, gehöre zur arbeitenden Bevölkerung... ABER ich hab spätschicht und kanns dann gucken... find ich echt gut...
Nach oben Nach unten
Kitey
Keks
Keks
Kitey


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 36
Ort : Stuttgart

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyMi Nov 06, 2013 6:41 pm

Alternativ hier der link zur Arte Mediathek. Da könnt ihr die Doku auch sofortm bzw. zu praktischerer Zeit gucken ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich weiß allerdings nicht wie lange er dort verfügbar sein wird!
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
Hyun


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 42

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyMi Nov 06, 2013 11:16 pm

Leider habe ich es auch verpasst, wegen der Arbeit - und Freitag muss ich natürlich auch arbeiten... Aber zum Glück gibt es die Mediathek :)
Nach oben Nach unten
Jenskie
Keks
Keks
Jenskie


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 29
Ort : Ensdorf

Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? EmptyDo Nov 07, 2013 11:49 am

Cool dann kann ich mir am Freitag die widerholung anschauen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty
BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ARTE Wunderwelten Nordkorea
» Verhaltensregeln in Korea
» Das Alter in Korea
» Schulsystem in Korea
» 50 Fakten über Korea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Korea :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.