Anzahl der Beiträge : 1052 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 36
Thema: Subbing Wünsche Sa Dez 31, 2011 9:54 pm
das Eingangsposting lautete :
In diesem Thread könnt ihr euch Dramen, Filme und Musikvideos von uns wünschen, ob wir auch wirklich alle Wünsche erfüllen können, kann ich euch leider nicht verprechen. ^-^
Bereits gestellte Wünsche:
100 Days with Mr. Arrogant A Gentleman's Dignity A Prince's First Love Absolute Boyfriend All my Love Arang and the Magistrate Architecture 101 Bandage Beethoven Virus Brown Sugar Macchiato Bull Fighting Cheongdamdong Alice City Conquest Coffee House Comrades Crazy for you Crazy Waiting Crime Squad Delightful Girl Choon-Hyang Devil Beside You Down With Love Dream High East of Eden Easy Fortune Happy Life Faith-the great Doctor Fashion King Five Fingers Flower Boy Next Door Fly with the gold Fondant Gard Full House Full House 2 Glowing She God of Study Gokusen Great teacher Onizuka 2012 Gu Family Book Hana Yori Dango Hana yori dango 2 Hanazakari no Kimitachi e Heartstrings Hi My Sweetheart Hwapyeong Princess's weight loss I Give My First Love to You I love Italy I need Romance Incarnation of Money Innocent Love Iris 2 It started with a kiss Kimi ni todoke Live Action Movie King of Baking Lets got to School, Sang Doo Lovely Complex Mars Maou Mary stayed out all night Me too Flower Mei-chan no Shitsuji Midas Mr. Brain My Fair Lady (Castle Lady) My Husband's Got A Family My Name is Kim Sam-Soon My Princess Myung Wol The Spy Nice guy Nodame Cantabile Otomen Ouran High School Host Club Pao Mo Zhi Xia / Summer´s Desire Panda and Hedgehog Papadol! Paradise Ranch Piece Phantom Prosectutor Princess Protect the Boss PS Man Romance Town Romantic Princess Salamander Guru and the Gang Sang Doo, Let's Go To School Scent of a Woman Seducing Mr. Perfect Secret Campus Shining Inheritance (Chanranhan Yusan) Shiritsu Bakaleya Koukou Movie Skip Beat! Stand Up Style Sungkyunkwan & Scandal Sunny Sunshine Angel Tada Kimi wo Aishiteru TaeHee HyeGyo Jihyun Tatta hitotsu no koi The Bachelor's Vegetable Store The colour of a woman The Greatest Love The Innocent Man The King 2 Hearts The Musical The Thousandth Man The Woman Who Still Wants To Marry They kiss again Three Dads and one Mom Tumbling Toki o Kakeru Shojo Tokyo Dogs Usagi Drop Vampire Prosectutor What is Mom When love Walked in Why did you come to my house Why Why Love Wild Romance Will it Snow for Christmas Yamato Nadeshiko Shichi Henge You are the Best of my Life
Bereits erfüllte Wünsche:
49 days Boys over Flowers City Hunter Coffee Prince Dream High 2 Flower Boy Ramyun Shop Goong Iris Koizora Lie to Me My Girl Operation Proposal Playful Kiss Queen In-hyun's Man Rooftop Prince Shiritsu Bakaleya Koukou Spellbound You're Beautiful You´re my pet!
Schaut auch bei unseren Kommenden Projekten rein, damit ihr nicht unnötig Wünsche äußert, die eh noch von uns kommen werden ;)
Zuletzt von hexie am Sa Feb 18, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
xxTroubleMakerx Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 10.08.12 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Aug 20, 2012 9:52 pm
Hmmm ich würde mir "Secret Garden" wünschen
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Aug 20, 2012 9:56 pm
SG steht schon auf der Liste der kommenden Projekten
xxTroubleMakerx Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 10.08.12 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Aug 21, 2012 12:28 pm
Ahhhh toll :)
Teddy_M Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 31.03.12 Alter : 31 Ort : Stuttgart
ok ich hoffe hier nichts überlesen zu haben, aber ich denke es hat noch keiner was dazu gesagt: Ich würde echt gerne "Reply/Respond 1997" gesubbt sehen :) Anscheinend soll es wirklich toll sein und die paar Szenen, die ich gesehen habe find ich toll (Seo In Gook *.*) Ich freu mich aber erstmal auf die nächsten sachen von euch :D
pucca2903 Krümel
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 01.09.12 Alter : 30 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Subbing Wünsche So Sep 09, 2012 12:01 am
My name is Kim Sam Soon :) Das ist echt schööön.. ich musste soo heulen und danach war ich in den Hauptdarsteller verliebt :D Das war echt schlimm nach der letzten Folge weil es nicht mehr weiter ging :'( Den könnte ich immer wieder anschauen!!! Echt empfehlenswert <3
Chihyra Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 30 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Sep 18, 2012 9:10 pm
Ich wünsche mir
Ma Boy :)
pucca2903 Krümel
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 01.09.12 Alter : 30 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Sep 18, 2012 9:33 pm
& Fullhouse <3 find ich auch cool!
Moe Krümel
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Sep 20, 2012 12:18 am
also 100 Days with Mr. Arrogant , Hana Yori Dango ,Secret Garden , Dream High 1&2 , The King 2 Hearts , Delightful Girl Choon-Hyang gibt es schon auf deutsch
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Sep 20, 2012 6:41 am
@Moe: Und? Wär mir neu, das irgendwo steht, das es das nur einmal geben darf ^^ Hier darf sich nämlich jeder das wünschen / jeder das subben, was er gerne möchte und nicht das, was es noch nicht gibt ;)
xXNatsu-chanXx Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 21.09.12 Alter : 26 Ort : Sachsen
Thema: Re: Subbing Wünsche So Sep 23, 2012 4:03 am
Leen schrieb:
@Moe: Und? Wär mir neu, das irgendwo steht, das es das nur einmal geben darf ^^ Hier darf sich nämlich jeder das wünschen / jeder das subben, was er gerne möchte und nicht das, was es noch nicht gibt ;)
ich habe ja auch nur gesagt es gibt die schon(also wer auch immer drum gebeten hat muss nur googlen und braucht nicht zu warten bis sich das Keksdosen Team der Sachen annimmt)natürlich kann man wenn man Lust hat und denkt dass es Sinn macht jede Serie/Film auch fünf mal subben auf Pfälzisch, Bayerisch whatever.
btw ich hab hier die zu 50% fertigen Subs zu "Meet Mr.Daddy" rumliegen. Ich würde den dann diese Woche fertigstellen. Wie läuft es dann ab? kann ich euch einfach die .srt File per PM schicken oder soll ich den Film noch irgendwo hochladen bzw habt Ihr daran überhaupt Interesse?
aj.x3 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 08.06.12
Thema: Re: Subbing Wünsche So Sep 23, 2012 11:22 am
Hana Yori Dango & Fullhouse <3
XerxesBreak Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 29 Ort : Hessen
Thema: Re: Subbing Wünsche So Sep 23, 2012 2:31 pm
Hana Yori Dango ist glaub ich schon gesubbt, heißt hier aber Boys before/ over flowers, naja müsste es aber wenn ich mich nicht komplett täusche sein^^, wenn ich mich irre sag es ruhig
aj.x3 Krümelmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche So Sep 23, 2012 2:48 pm
Ja Boys before flowers wurde schon gesubbt, aber das ist die koreanische Version und Hana Yori Dango ist die japanische Version davon :)
Moe Krümel
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 20.06.12
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Sep 24, 2012 10:58 pm
Hana Yori Dango wurde schon 2006 gesubbt deutsche Untertitel für "Hana Yori Dango"
Hana Yori Dango Returns (Season2) aber noch nicht bzw nur vier Folgen
aj.x3 Krümelmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Sep 25, 2012 8:03 pm
oh ja stimmt :D aber wenn Season 2 auch noch gesubbt werden würde, wäre es toll :)
samjurai Krümel
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 27.03.12 Ort : Baden-Württemberg
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Sep 26, 2012 2:44 pm
Ich glaube es wurde noch nicht genannt, deshalb wünsche ich mir hier an dieser Stelle: "Phantom" (Ghost) mit So Ji Sub in der Hauptrolle. Ich habe gerade angefangen die Serie mit englischen Untertiteln anzuschauen und finde, dass sie bisher die beste Koreanische Serie ist, die ich gesehen habe! Viele überraschende Wendungen und Spannung mit drin.
sibel Krümel
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 07.08.12 Alter : 39 Ort : Bayern - Deutschland
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Sep 27, 2012 5:03 pm
ich habe die liste viermal rauf und runter gelesen aber ich glaube Myung Wol The Spy ist nicht dabei??? ein wirklich toller und witziger drama!!!kann ich nur empfehlen!!!
Shaia Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 25.09.12 Alter : 26
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Okt 04, 2012 2:12 pm
Es wäre sooo lieb, wenn ihr Panda and Hedgehog & den Kimi ni todoke Live Action Movie subben könntet :)
Chihyra Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 27.06.12 Alter : 30 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Okt 04, 2012 3:02 pm
The colour of a woman würde ich auch supergerne mal sehen
kineks Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 05.04.12 Alter : 37 Ort : Bochum
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Okt 06, 2012 3:20 pm
Ich würde mir wünschen das Faith-the great Doctor und Arang and the Magistrate übersetzt werden würden ^^ To the Beautiful You seid ihr ja schon dabei
LG Kineks
Heenak Bubi Krümel
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 31
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Okt 06, 2012 8:54 pm
Schön wenn jemand my Lovely Kim Sam soon übersetzen würde
xANJell158x Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 22.01.12 Alter : 39
Thema: Re: Subbing Wünsche So Okt 07, 2012 1:28 pm
Wie wärs mit Nice guy? Das ist auch ein tolles Drama *-* Please xD
Lexa Krümel
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 10.12.11 Ort : Hessen
Thema: Re: Subbing Wünsche So Okt 07, 2012 2:54 pm
bin auch für Nice guy,bitte bitte ;-))
Mitsuki_96 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 22.10.11 Alter : 28 Ort : Frankfurt/Hessen
Thema: Re: Subbing Wünsche So Okt 14, 2012 10:37 pm
Würde mich riesig über "What is Mom" freuen, wenn das möglich wäre. :D