Anzahl der Beiträge : 1052 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 36
Thema: Subbing Wünsche Sa Dez 31, 2011 9:54 pm
das Eingangsposting lautete :
In diesem Thread könnt ihr euch Dramen, Filme und Musikvideos von uns wünschen, ob wir auch wirklich alle Wünsche erfüllen können, kann ich euch leider nicht verprechen. ^-^
Bereits gestellte Wünsche:
100 Days with Mr. Arrogant A Gentleman's Dignity A Prince's First Love Absolute Boyfriend All my Love Arang and the Magistrate Architecture 101 Bandage Beethoven Virus Brown Sugar Macchiato Bull Fighting Cheongdamdong Alice City Conquest Coffee House Comrades Crazy for you Crazy Waiting Crime Squad Delightful Girl Choon-Hyang Devil Beside You Down With Love Dream High East of Eden Easy Fortune Happy Life Faith-the great Doctor Fashion King Five Fingers Flower Boy Next Door Fly with the gold Fondant Gard Full House Full House 2 Glowing She God of Study Gokusen Great teacher Onizuka 2012 Gu Family Book Hana Yori Dango Hana yori dango 2 Hanazakari no Kimitachi e Heartstrings Hi My Sweetheart Hwapyeong Princess's weight loss I Give My First Love to You I love Italy I need Romance Incarnation of Money Innocent Love Iris 2 It started with a kiss Kimi ni todoke Live Action Movie King of Baking Lets got to School, Sang Doo Lovely Complex Mars Maou Mary stayed out all night Me too Flower Mei-chan no Shitsuji Midas Mr. Brain My Fair Lady (Castle Lady) My Husband's Got A Family My Name is Kim Sam-Soon My Princess Myung Wol The Spy Nice guy Nodame Cantabile Otomen Ouran High School Host Club Pao Mo Zhi Xia / Summer´s Desire Panda and Hedgehog Papadol! Paradise Ranch Piece Phantom Prosectutor Princess Protect the Boss PS Man Romance Town Romantic Princess Salamander Guru and the Gang Sang Doo, Let's Go To School Scent of a Woman Seducing Mr. Perfect Secret Campus Shining Inheritance (Chanranhan Yusan) Shiritsu Bakaleya Koukou Movie Skip Beat! Stand Up Style Sungkyunkwan & Scandal Sunny Sunshine Angel Tada Kimi wo Aishiteru TaeHee HyeGyo Jihyun Tatta hitotsu no koi The Bachelor's Vegetable Store The colour of a woman The Greatest Love The Innocent Man The King 2 Hearts The Musical The Thousandth Man The Woman Who Still Wants To Marry They kiss again Three Dads and one Mom Tumbling Toki o Kakeru Shojo Tokyo Dogs Usagi Drop Vampire Prosectutor What is Mom When love Walked in Why did you come to my house Why Why Love Wild Romance Will it Snow for Christmas Yamato Nadeshiko Shichi Henge You are the Best of my Life
Bereits erfüllte Wünsche:
49 days Boys over Flowers City Hunter Coffee Prince Dream High 2 Flower Boy Ramyun Shop Goong Iris Koizora Lie to Me My Girl Operation Proposal Playful Kiss Queen In-hyun's Man Rooftop Prince Shiritsu Bakaleya Koukou Spellbound You're Beautiful You´re my pet!
Schaut auch bei unseren Kommenden Projekten rein, damit ihr nicht unnötig Wünsche äußert, die eh noch von uns kommen werden ;)
Zuletzt von hexie am Sa Feb 18, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Subbing Wünsche Di März 05, 2013 5:53 pm
Ich würd mich echt freuen wenn ihr Architecture 101 subben würdet, die Story find ich so schön :)
Celina21 Krümel
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.02.13 Alter : 39
Thema: Re: Subbing Wünsche So März 10, 2013 1:00 pm
Fly with the gold fände ich toll. Ich würde gern mal sehen, wie Changmin das gespielt hat. Aber bis jetzt konnte ich ihn noch nicht mal mit englischen Subs finden. :-(
Aber interessieren würde es mich auf jeden Fall.
lg
Zana Keks
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 06.12.12 Ort : NRW
Thema: Re: Subbing Wünsche Di März 12, 2013 3:34 pm
Ich habe heute eine schöne Serie gefunden, leider nur mit eng sub. Nachdem ich die auf der Liste nicht gefunden habe, schreibe ich das einfach hier... "Seducing Mr. Perfect"
Hummelchen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.10.11 Alter : 38
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr März 15, 2013 6:30 pm
Ich wünsche mir Piece ^^
Amaya Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 30 Ort : Schweiz
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi März 20, 2013 11:28 am
Wen ich auch wunsch sagen wäres schön disere hier When It's At Night , weil kann kein englisch * traurig sein*
zeyfi Krümel
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 16.03.13
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr März 22, 2013 11:53 am
also ich würde mir oh!My lady wünschen:))
Harui Krümel
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa März 23, 2013 2:57 pm
es wäre toll wenn ihr "When love Walked in" subben könntet
Ruruka Keks
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Subbing Wünsche So März 24, 2013 12:34 pm
Ich finde es total super dass ihr Iris übersetzet, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr danach "IRIS 2" subben könntet *-*
kathie31 Krümel
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 24.03.13 Alter : 28 Ort : Hamburg
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo März 25, 2013 10:56 pm
also ich würde mir scent of a woman wünschen:))
DramaGirl Keks
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 24.09.12 Alter : 43 Ort : Völklingen
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Apr 16, 2013 4:10 am
Also ich wpnsche mir die Taiwan Version Hana Kimi und Down With Love . Die würden mich brennend interessieren . Ok das wars fürs erste wieder - Dankeschön :)
Sternchen Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 30
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Apr 16, 2013 7:31 pm
Also ich würde gerne auf deutsch "gut family book" sehen. Das Drama schein richtig Klasse zu sein. ^^ ich hab bisher die ersten beiden folgen auf englisch gesehen und bin hin und weg von der story. Aber auch die Farben sind richtig gut. Ich kann das Drama nur loben, wenn es so weiter geht könnte es zu einem meiner lieblings Dramen werden. :)
Yashi Krümel
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 26
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Apr 20, 2013 8:27 pm
Hi :)
Also ich hab den ersten Teil von Yes or No gesehn un hab gehört das es da schon nen zweiten gibt aber noch nich gesubbt, wär also ganz lieb wenn ihr das machen würdet
DramaGirl Keks
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 24.09.12 Alter : 43 Ort : Völklingen
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Apr 27, 2013 4:44 pm
Brown Sugar Macchiato wäre auch ger sub irgendwann mal toll ^^ Also ab auf die Liste bitte damit ;D Und ihr seit einfach fantastisch macht weiter so und vielen vielen Dank für alles :D
Elica Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 02.01.13
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Mai 03, 2013 8:53 pm
Dream High 2, bitte! Das ist ziemlich cool. :)
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Mai 03, 2013 9:27 pm
@Elica: Wenn du mal bei den bereits erfüllten WÜnschen, hier in der Liste, nachgeschaut hättest, würdest du feststellen das DH2 schon längst von uns gesubbt wurde ^^
NiCii Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 28 Ort : ich wohne in Niederösterreich.
Thema: Re: Subbing Wünsche So Mai 12, 2013 2:25 pm
ich würde mir gern den Movie Paradise Kiss wünschen. Der film vom gleichnamigen Anime Paradise Kiss, da mir der Anime sehr gefallen hat würde ich gern den Film sehen. DANKE!
Zuletzt von NiCii am So Mai 12, 2013 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arashi89 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 12.05.13 Alter : 35
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Mai 15, 2013 5:56 pm
Hi,
es wäre lieb, wenn ihr Shiritsu Bakaleya Koukou Movie subben würdet.
Danke.
Tianyu Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 27.02.13 Alter : 38 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Mai 16, 2013 1:12 pm
Ich habe eben bisschen in YT rumgestöpert und bin auf ein Drama gestossen was mich sehr interessieren würde *-* "The Innocent Man" OST heisst es. Vielleicht kennt ihr das ja schon :) wen nicht würde ich mich freuen wen ihr es iwann subben und reinsetzen würdet. Dankeschön <3
Kitey Keks
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 37 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Mai 16, 2013 1:58 pm
First Love of the Prince/ A Prince's First Love
Ich fand das Drama sooo toll
Leila24 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 36 Ort : München
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Mai 18, 2013 8:58 pm
Also ich würde es toll finden wenn ihr Tv-Show We got Married TeukSo Couple übersetzen würdet
Sznyegi Krümel
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 12.04.13 Ort : Gyula (Ungarn)
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Mai 29, 2013 4:52 pm
Hallo, ich möchte was fragen. Kennt jemand diese serie: Comrades (2010) ? Leider es gibt dazu keine ungarische Untertitel. Ich suchte auch deutsche Untertitel, aber ich habe nichts gefunden.
NiCii Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 28 Ort : ich wohne in Niederösterreich.
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Jun 01, 2013 4:06 pm
bitte subbt muscle girl.
Meli94 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 01.11.12 Alter : 30
Thema: Re: Subbing Wünsche So Jun 02, 2013 4:43 am
hanazakari no kimitachi e wäre toll*-* Auf youtube gibts nämlich nur 4 folgen davon-.-
Tianyu Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 27.02.13 Alter : 38 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jun 21, 2013 1:53 am
Da ich immer auf der Suche nach etwas neuem bin, habe ich mich mal wieder in YT durchgewühlt und bin auf ein Drama gekommen was mich ziemlich reizen würde, dies anzuschauen ^-^ Es ist ein chinesisches Drama und soweit ich weiss gibts auch ein Anime davon.
泡沫之夏 / Pao Mo Zhi Xia / Summer´s Desire.
Würde mich freuen wen ihr Zeit & Lust habt, da mal reinzuschnuppern :D
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus und ein GROßES DANKESCHÖN auch dafür was ihr hier für uns Fans alles leistet ♡
LG Tianyu
s.u.l.t.a.n. Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 17.05.13 Alter : 26 Ort : seoul hahah*-*
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jun 21, 2013 3:26 pm