Anzahl der Beiträge : 1052 Anmeldedatum : 01.02.10 Alter : 36
Thema: Subbing Wünsche Sa Dez 31, 2011 9:54 pm
das Eingangsposting lautete :
In diesem Thread könnt ihr euch Dramen, Filme und Musikvideos von uns wünschen, ob wir auch wirklich alle Wünsche erfüllen können, kann ich euch leider nicht verprechen. ^-^
Bereits gestellte Wünsche:
100 Days with Mr. Arrogant A Gentleman's Dignity A Prince's First Love Absolute Boyfriend All my Love Arang and the Magistrate Architecture 101 Bandage Beethoven Virus Brown Sugar Macchiato Bull Fighting Cheongdamdong Alice City Conquest Coffee House Comrades Crazy for you Crazy Waiting Crime Squad Delightful Girl Choon-Hyang Devil Beside You Down With Love Dream High East of Eden Easy Fortune Happy Life Faith-the great Doctor Fashion King Five Fingers Flower Boy Next Door Fly with the gold Fondant Gard Full House Full House 2 Glowing She God of Study Gokusen Great teacher Onizuka 2012 Gu Family Book Hana Yori Dango Hana yori dango 2 Hanazakari no Kimitachi e Heartstrings Hi My Sweetheart Hwapyeong Princess's weight loss I Give My First Love to You I love Italy I need Romance Incarnation of Money Innocent Love Iris 2 It started with a kiss Kimi ni todoke Live Action Movie King of Baking Lets got to School, Sang Doo Lovely Complex Mars Maou Mary stayed out all night Me too Flower Mei-chan no Shitsuji Midas Mr. Brain My Fair Lady (Castle Lady) My Husband's Got A Family My Name is Kim Sam-Soon My Princess Myung Wol The Spy Nice guy Nodame Cantabile Otomen Ouran High School Host Club Pao Mo Zhi Xia / Summer´s Desire Panda and Hedgehog Papadol! Paradise Ranch Piece Phantom Prosectutor Princess Protect the Boss PS Man Romance Town Romantic Princess Salamander Guru and the Gang Sang Doo, Let's Go To School Scent of a Woman Seducing Mr. Perfect Secret Campus Shining Inheritance (Chanranhan Yusan) Shiritsu Bakaleya Koukou Movie Skip Beat! Stand Up Style Sungkyunkwan & Scandal Sunny Sunshine Angel Tada Kimi wo Aishiteru TaeHee HyeGyo Jihyun Tatta hitotsu no koi The Bachelor's Vegetable Store The colour of a woman The Greatest Love The Innocent Man The King 2 Hearts The Musical The Thousandth Man The Woman Who Still Wants To Marry They kiss again Three Dads and one Mom Tumbling Toki o Kakeru Shojo Tokyo Dogs Usagi Drop Vampire Prosectutor What is Mom When love Walked in Why did you come to my house Why Why Love Wild Romance Will it Snow for Christmas Yamato Nadeshiko Shichi Henge You are the Best of my Life
Bereits erfüllte Wünsche:
49 days Boys over Flowers City Hunter Coffee Prince Dream High 2 Flower Boy Ramyun Shop Goong Iris Koizora Lie to Me My Girl Operation Proposal Playful Kiss Queen In-hyun's Man Rooftop Prince Shiritsu Bakaleya Koukou Spellbound You're Beautiful You´re my pet!
Schaut auch bei unseren Kommenden Projekten rein, damit ihr nicht unnötig Wünsche äußert, die eh noch von uns kommen werden ;)
Zuletzt von hexie am Sa Feb 18, 2012 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
KonaYuki Krümel
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 30 Ort : Sachsen - Anhalt
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Mai 18, 2012 5:05 pm
Steht zwar schon oben bei der ganzen Auflistung aber ich würde mich riesig über 49 Days freuen! :)
Maggi_9 Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 27 Ort : Beuren
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Mai 21, 2012 7:38 pm
Hallo :-) wäre es möglich auch hwapyeong princess's weight loss zu subben??
Liebe Grüße Maggi_9
chocosite Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 37 Ort : Deutschland (Prignitz)
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Mai 22, 2012 10:39 pm
Also ich habe gerade einen Film entdeckt den ich einerseits bisschen gruselig Komisch und Romantisch finde und Lee min Ki ( Dal ja/ SUFBB) macht mit und Son Ye- iin ( Personal taste ) eine total lustige Combi un-zwar *Spellbound* habs durch you tube gefunden und hab mir jetzt den Film bei eBay mit englischen subs bestellt aber falls ihr mal wieder ein Film machen Wollt würde ich mich freuen auf das
Domi01 Keks
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 29 Ort : Kiel
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Mai 24, 2012 5:47 pm
Uhi.. :o Die Liste ist ja schon ganz schön lang. :'D Ich wollte mir 49 Days wünschen, aber das steht ja schon.
DevlishEve Krümel
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 29 Ort : Kaff der Käffer :D
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Mai 30, 2012 8:42 pm
Hmm, wie wäre es mit Spellbound oder Haeundae? ^^Naja, ich bin auf jeden Fall auf das gespannt was noch kommen wird! (=
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Mai 30, 2012 8:54 pm
@ DevlishEve: Wenn du mit Haeundae 'Tsunami - Die Todeswelle' meinst, dann werden wir den nicht übersetzen, da es Quatsch ist, nen Film den es als Ger Dub gibt, nen Sub zu verpassen xD Spellbound werd ich aber mal mit auf die Liste setzen ;)
DevlishEve Krümel
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 29 Ort : Kaff der Käffer :D
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Mai 30, 2012 10:01 pm
Ahhhhw, okay das wusste ich jetzt nicht! :D Aber gut, man kann sich ja mal vertun :D Trotzdem Danke dafür, dass du Spellbound auf die Liste gesetzt hast! :3
chocosite Keksmonster
Anzahl der Beiträge : 668 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 37 Ort : Deutschland (Prignitz)
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Mai 30, 2012 10:18 pm
DevlishEve: wir haben den gleichen geschmack ( Spellbound) hatte das kurz vorher auch schon hier aufgeschrieben wir haben denn schon zwei stimmen für den Film^^Toll das freut mich jetzt aber mit Spellbound Danke Danke Danke Leen
Leen Queenie-Leeny
Anzahl der Beiträge : 4507 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 41
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Mai 30, 2012 10:40 pm
@ DevlishEve: Wenn ich net nachgeschaut hätte, hätte ich den auch 100 Pro reingesetzt, aber mir kam das Cover so bekannt vor (Hab den in meiner Sammlung vertreten) un da hab ich mal nachgeforscht ^^
@ chocosite: Bitte ... heißt ja aber nicht direkt, das es auch gemacht wird =P
Kyoko17 Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 27.05.12 Alter : 36 Ort : Ammersbek
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jun 01, 2012 2:42 pm
ich würde mir Shiritsu Bakaleya Koukou wünschen ^^
chocosite Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Fr Jun 01, 2012 5:24 pm
Ich habe gerade noch ein schönes Drama entdeckt es heißt OPERATION PROPOSAL und ist eine schöne Geschichte über einen Jungen Mann der alles tun will um seine alte liebe die heiraten will davon abzuhalten auch wenn er dafür in die Vergangenheit geschickt wird super süß ^^
DorotaI Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 48 Ort : Warschau/Polen
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Jun 05, 2012 12:44 pm
Ich habe auf der Liste nicht gefunden: A Gentleman's Dignity (Korea 2012) - wirklich empfehlenswert :)
xANJell158x Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 22.01.12 Alter : 39
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Jun 09, 2012 7:35 pm
Lol, ich bin wohl die einzige die das jetzt sagt aber ich will Fondant Garden xD Ich wills gucken wegen SS501 Park Jung Min. Das ist zwar auf viki, aber einige parts gehen immer nich und treibt mich zur Verzweiflung x,x Ansonsten wie wärs mit Oh my lady =) Ist glaub ich auch noch nicht auf der Liste. Und es gibt vieles auf der Liste der Subbingwünsche hire die ich gerne gucken würde *-* Aber das sind zu viele ums aufzuzählen^^
Und an alle Subber *fighting* Ihr macht das klasse =)
Merle Keksdose
Anzahl der Beiträge : 1233 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 32
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Jun 09, 2012 7:36 pm
An Oh! My Lady sitze ich dran und es steht auf der Liste der kommenden Projekte^^
Maggi_9 Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Sa Jun 09, 2012 10:00 pm
Ich hätte eine Frage: könntet ihr auch My Husband's Got A Family subben?
Maggi_9 Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche So Jun 24, 2012 4:46 pm
Könntet ihr auch das drama will it snow for christmas subben??
ayssin Krümel
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 25.06.12 Alter : 28
Thema: Re: Subbing Wünsche Mo Jun 25, 2012 2:07 pm
Ich wünsche mir ---> Ouran Highschool Host Club
Danke im voraus..: )
Cho GRIM Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 30 Ort : japanische Keksdose
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Jun 26, 2012 1:25 pm
Absolute Boyfriend
Ich habe damals denn Manga gelesen und irgendwann auch das Drama dazu geschaut aber ich finde es einfach nicht mehr und hoffe inständig darauf, dass - falls ihr es mal findet - ihr es dann mal hochladen könnt. Ich fand die Geschichte dahinter immer so toll, auch wenn sie leider kein richtiges Happy End hat.
Merle Keksdose
Anzahl der Beiträge : 1233 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 32
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Jun 26, 2012 3:40 pm
Welche Version meinst du denn?
Es gibt die japanische Version aus 2008 mit 11 Folgen. Dann wird momentan die taiwanische Fassung ausgestrahlt, in der auch Koo Hye Sun mitpielt. Und die koreanische Fassung von der nur bekannt ist, dass sie dieses Jahr ausgestrahlt werden soll.
Welche darf es sein? xD
Maggi_9 Keksmonster
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Jun 26, 2012 8:11 pm
'Ich würde mir auch The Bachelor's Vegetable Store wünschen
Danke für eure tolle Arbeit
Cho GRIM Krümelmonster
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.05.12 Alter : 30 Ort : japanische Keksdose
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Jun 26, 2012 10:43 pm
Merle schrieb:
Welche Version meinst du denn?
Es gibt die japanische Version aus 2008 mit 11 Folgen. Dann wird momentan die taiwanische Fassung ausgestrahlt, in der auch Koo Hye Sun mitpielt. Und die koreanische Fassung von der nur bekannt ist, dass sie dieses Jahr ausgestrahlt werden soll.
Welche darf es sein? xD
Uff du fragst mich Zeug. Ich kenn nur eine Version Ist schon ne Weile her, also wirds die 2008ter gewesen sein. Aber ich dachte die hat 12 Folgen. Jedenfalls hatte ich das so in Erinnerung. oO"
Edit: Vielleicht war es damals auch eine japansiche Fassung ich bin mir nicht ganz sicher. Kann mich nur schwach erinnern, aber die Story ist in einem Gedächtnis geblieben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Jun 27, 2012 8:24 pm
Ich würde mir noch die Special Folgen von Playful Kiss anschauen,ich finde sie leider nirgendswo und wenn sie schon da sind,wo kann ich sie anschauen?
xoxo<3
Kimijoong Keks
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 11.02.12 Alter : 37 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Subbing Wünsche Do Jun 28, 2012 6:14 pm
Es gibt Playful Kiss Special Folgen??
Ich würd ja gern City Conquest mit Kim Hyun Joong anschauen... aber da muss man noch ein halbes Jahr warten bis es ausgestrahlt wird :(
Diamond1980 Krümel
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 08.01.12 Alter : 44 Ort : Bad Rothenfelde
Thema: Re: Subbing Wünsche Di Jul 03, 2012 11:32 pm
Hallo ihr Lieben....
bin gestern auf einer russischen Seiten über ein tolles Drama gestolpert und wollt euch das mal vorschlagen... Bin einfach hin und weg von dem Teil
Das heißt Fondant Gard !!! kan mich gerad nicht festlegen obs eher Taiwan oder Korea ist (da es in beiden Ländern spielt und auch beide Sprachen gesprochen werden)
Hier mal die Darsteller: Main Cast Jian Man Shu as Zheng Mi En Park Jung Min (박정민) (SS501)as Po Xi Huan/Park Hee Hwan Kingone Wang as Yan Han Xiang Lia Lee (李相林) as Chen Ai Lin Johnny Lu as Tan Rui Angie Tang Pang Xiang Lin (龐祥麟) Li Luo (李王羅) Chen Yu Mei (陳玉玫) (euch werden die Namen bestimmt mehr sagen als mir)
LG
Würd mich riesig freuen das mal auf DE zu schauen (da meine BF leider kein russisch kann und zu zweit mach es 1000x mehr Spaß zu schauen)
LG
Domi01 Keks
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 29 Ort : Kiel
Thema: Re: Subbing Wünsche Mi Jul 04, 2012 1:40 pm
AnaFabienne schrieb:
Ich würde mir noch die Special Folgen von Playful Kiss anschauen,ich finde sie leider nirgendswo und wenn sie schon da sind,wo kann ich sie anschauen?
xoxo<3
Ich habe sie mir damals bei Viki angesehen. ;) -> http://www.viki.com/channels/2032-playful-kiss-youtube